|
|
Autor |
Nachricht |
bifini Rang 00
Alter: 38 Anmeldedatum: 29.06.2010 Beiträge: 4 Wohnort oder Bundesland: München
Hunde der User: Pflegefellchen Federico (Fede)
|
Verfasst am: 2.7.2010, 09:10 Titel: |
|
|
|
Vielen lieben Dank für die netten Willkommensgrüße!
Ja, es wäre toll, wenn es die Möglichkeit gäbe, Fede hier zu präsentieren.
Die letzten 2 Tage waren ein Auf und Ab für uns, denn es gab eine interessierte Familie, die Fede gestern probeweise abgeholt hat.
Leider bekam ich heute morgen einen Anruf der Tierschutzorganisation, von der Fede stammt und er kommt wieder zurück.
Genaueres weiß ich noch nicht.
Nicht nur, dass ich es schade finde, dass es aus irgendwelchen Gründen nicht geklappt hat, vielmehr finde ich es gerade ganz furchtbar, dass der arme Kerl nun sicher völlig durcheinander ist.
Und das, wo er gerade so ein tolles Vertrauen zu uns aufgebaut hatte.
Ach Mann, bin ganz traurig.
Ich werde versuchen, ein schönes Foto von ihm zu machen, welches man dann schön hier präsentieren könnte.
Leider mochte er bislang nie so recht stillhalten.
Vielen Dank nochmals für Eure Unterstützung!
Ich melde mich wieder, sobald Fede wieder da ist und ein wenig Ruhe eingekehrt ist.
Liebste Grüße,
Steffi |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
bifini Rang 00
|
Verfasst am: 2.7.2010, 09:23 Titel: |
|
|
|
Habe gerade versucht Markus zu kontaktieren, aber mir fehlen die Rechte, eine PN zu verfassen und Markus hat den Emailempfang deaktiviert.
Ich kann leider nicht mit ihm in Kontakt treten.
Wäre jemand von Euch so nett, das zu übernehmen? |
|
|
|
Ellie1968 Rang 11
Alter: 56 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 2.7.2010, 10:34 Titel: |
|
|
|
Hallo Steffi,
bitte schicke doch Deine Bitte an an Angelika (VonderLerche), an Anja (O'Glendence) oder Ellen (Ellidesign). Pia (weitere Moderatorin) fährt in Urlaub und hat wahrscheinlich momentan eh so viel um die Ohren...
Die Moderatoren können die Nachricht sicher und schnell an Markus weiterleiten.
Es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.
Aber dann war es auch nicht der richtige Platz und besser, das merkt man gleich, als wenn dann erst zwei Wochen ins Land ziehen und Federicolino dann wieder umziehen muss... ich drücke Euch von Herzen die Daumen (und Spencer seine Pfoten), dass Fede ein feines Plätzchen für den Rest seines Lebens findet!
Am besten vielleicht in ein ruhiges Zuhause, wo nicht viel Trubel ist - so wie bei meinen Eltern z.B. - dort findet sich auch ein blindes Tier schnell zurecht und zumindest bei uns daheim funktioniert das mit dem erblindeten Tigermann seit zwei Jahren einwandfrei! _________________
|
|
|
|
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 2.7.2010, 10:46 Titel: |
|
|
|
Wahrscheinlich sollte es wirklich nicht sein, mit dem neuen Zuhause.
Ganz festes und sämtliche Pfoten werden gedrückt, dass der Kleine bald ein Zuhause fürs Leben findet. _________________
|
|
|
|
Ellidesign Rang 11
Alter: 42 Anmeldedatum: 13.07.2007 Beiträge: 3365 Wohnort oder Bundesland: Hamburg
Hunde der User: Pendientis Pepita
|
Verfasst am: 2.7.2010, 10:50 Titel: |
|
|
|
Hi,
ich habe es gerade an Markus weitergeleitet. _________________ Liebe Grüße
Ellen
"Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."
- Friedrich Nietzsche - |
|
|
|
Felicitas Rang 06
Alter: 73 Anmeldedatum: 11.04.2010 Beiträge: 131 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Girly vom Mansfelder Land, geb.29.10.2009, genannt "Frieda"
|
Verfasst am: 2.7.2010, 11:18 Titel: |
|
|
|
ich wünsche dem kleinen Kerl auch, das er ein schönes Zuhause findet.
Unsere älteste Westie-Hündin war auch die letzten 3 Jahre wegen des Diabetes erblindet und hat sich auch überall zurecht gefunden.
Wenn man dem Tier mit viel Geduld u. Liebe das neue Zuhause zeigt, dann klappt das auch. _________________
Gib den Kranken einen Hund,und sie werden gesund!
*Hildegard v.Bingen* |
|
|
|
bifini Rang 00
|
Verfasst am: 2.7.2010, 19:05 Titel: |
|
|
|
|
|
Hi,
ich habe es gerade an Markus weitergeleitet. |
Besten Dank, Ellidesign!
Fede ist wieder da und sichtlich glücklich darüber.
Er hat uns beide abgeschleckt und ist an uns hoch gesprungen.
Und das, obwohl er mit meinem Mann noch nicht ganz so grün war.
Seit heute ist das Vergangenheit
Genau das war wohl auch das Problem.
Das dortige Herrchen hatte allerdings wohl nicht die Geduld, die mein Mann hier an den Tag legt.
Die ersten Tage hat er sich zum Gassigehen, wenn ich außer Haus war, Handschuhe angezogen, wenn er die Leine befestigte.
Fede wurde grantig, wenn er ihm zu nah kam.
Sicher hat er mal sehr schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht.
Mittlerweile ist das aber Geschichte und Fede mag meinen Mann genauso wie mich.
Handschuhe sind nicht mehr nötig.
Schade, dass die Familie nicht die Geduld hatte. Bei uns dauerte es auch nur ein paar Tage.
Und einen "fertigen" Hund bekommt man doch ohnehin nie.
Naja, vielleicht findet sich noch ein Heim für den kleinen Italiener.
Denn eigentlich ist er ein Traum!
Liebe Grüße,
Steffi |
|
|
|
Ellidesign Rang 11
Alter: 42 Anmeldedatum: 13.07.2007 Beiträge: 3365 Wohnort oder Bundesland: Hamburg
Hunde der User: Pendientis Pepita
|
Verfasst am: 3.7.2010, 10:32 Titel: |
|
|
|
Hi Steffi,
schön, dass er wohlbehalten wieder da ist.
Ich denke bei ihm wäre es wichtig, dass er in terriererfahrene Hände kommt.
Vielleicht hat der Süße ja Glück und wird übers Forum in solche vermittelt - ich drücke ganz fest die Daumen.
Falls du neue Bilder hast - immer her damit. _________________ Liebe Grüße
Ellen
"Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."
- Friedrich Nietzsche - |
|
|
|
Grüttner,Petra Rang 06
Alter: 67 Anmeldedatum: 06.09.2008 Beiträge: 231 Wohnort oder Bundesland: Schleswig-Holstein
Hunde der User: Sunday Special White Flame (Lucky)
|
Verfasst am: 3.7.2010, 12:11 Titel: |
|
|
|
Hallo und herzlich willkommen,
sind gerade mit unserer Fellnase aus dem schönen Dänemark zurück und lesen gleich so was.
Jedenfalls finde ich es immer wieder toll das es solche Menschen wie euch gibt, die nicht achtlos vorübergehen.....
Leider kann ich dem kleinen nicht helfen (unser "Familienoberhaupt" duldet keine anderen Rüden neben sich), aber ich wünsche ihm alles erdenklich gute
Es muss doch möglich sein so einem supersüssen Kerlchen ein neues zuhause zu geben.
Das Tiere mit Handycaps prima zurechtkommen weiss ich ja.
Und wer sich so tapfer durchschlagen kann hat eigentlich nur das Beste verdient.
Über Fotos würde ich mich auch freuen, und über die baldige Nachricht das es geklappt hat. _________________
|
|
|
|
Ellie1968 Rang 11
Alter: 56 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 6.7.2010, 21:40 Titel: |
|
|
|
... _________________
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|