|
 |
Autor |
Nachricht |
Ellie1968 Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 14.7.2010, 10:16 Titel: |
|
|
|
Mein Gott, Christa, diese Liste will ja gar kein Ende nehmen!!!
Ich habe (leider) bei einem kleinen Hund auf das Bild getippt und es kam vergrößert auf den Schirm. Dieser kleine Mann (Dackel-/Terriermix?) schaute mich ganz ängstlich an... und nun bin ich wieder so was von am Boden...
Was heißt denn renuncia?
Bei dem kleinen steht überall eine 0.. oh wie schrecklich, das bedeutet bestimmt nix Gutes...
Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich auch eine Pflegestelle aus unserem Heim machen und so versuchen, zu helfen. Aber in einer Dachwohnung und halbtags berufstätig ist das einfach nicht umsetzbar.
Wirst Du wirklich dorthin fahren und das "Gefängnis" ( ) besuchen?
Wegschauen ist nun so wirklich gar nicht mein Lebensmotto, aber Christa, wenn ich dort eintreten würde, dann würde ich bestimmt einen Zusammenbruch erleiden, weil ich mich dann fühlen würde, als wolle ich gegen Windmühlen ankämpfen... _________________
 |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Sharina1 Rang 09

Alter: 70 Anmeldedatum: 01.06.2009 Beiträge: 786 Wohnort oder Bundesland: NRW
|
Verfasst am: 14.7.2010, 10:46 Titel: |
|
|
|
Ja Elke,ws geht mir auch so....ich bin am weinen und ich fühle mich mchtlos...am liebsten würde ich ALLE rausholen....und diese kl. welpen,was haben die für einen start ins leben....
mit sachspenen und geldspenden kann ich helfen,soweit es mir möglich ist,aber was nutzt das wenn man in diese traurigen augen sieht...die einen ansehen durch den monitor und sagen bitte hole mich raus...
wenn ich dort einmal durchgehen würde,würde ich auch weinkrämpfe kriegen.deswegen bewundere ich christa so und all die anderen die diesen rmen kreaturen helfen.....
hätte ich nur einen hund,würde ich sofort eine pflegestelle machen... _________________
 |
|
  |
|
Lucybaby Rang 11

Alter: 68 Anmeldedatum: 05.07.2007 Beiträge: 3380 Wohnort oder Bundesland: Franken
Hunde der User: Lucy vom schönen Steigerwald
|
Verfasst am: 14.7.2010, 12:33 Titel: |
|
|
|
Du lieber Himmel - die Liste ist ja Endlos lang
Die armen Tiere und darunter so viele Vagabunden und das in einem zivilisiertem Land (und wieviel Tötungsstationen gibt es!!!)
ich bin entsetzt und unendlich traurig  _________________
Gib einem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund
- Hildegard von Bingen - |
|
  |
|
Hannelore Rang 10

Alter: 70 Anmeldedatum: 11.05.2008 Beiträge: 1118 Wohnort oder Bundesland: München
Hunde der User: O-la-la vom Pfiffikus genannt Nellie
|
Verfasst am: 14.7.2010, 12:54 Titel: |
|
|
|
Hallo Ute,
für zivilisiert halte ich Spanien, was den Tierschutz angeht, in keinster Weise . Eine Gesellschaft muss sich immer daran messen lassen, wie sie mit den Schwächsten umgeht! Eigentlich solltze man dieses wunderschöne Land boykottieren, aber damit wäre den Tierchen erst recht nicht geholfen .
LG Hannelore _________________ Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes (Roger Caras) |
|
  |
|
Rastyline Moderator

Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 14.7.2010, 13:11 Titel: |
|
|
|
du meine Güte
das ist ja schrecklich, all diese armen Hunde
das macht mich extrem traurig und wütend  _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
  |
|
Nic04 Rang 11

Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 14.7.2010, 20:36 Titel: |
|
|
|
Es ist so grausam  _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
  |
|
Christa Moderator

Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 16.7.2010, 09:15 Titel: |
|
|
|
Hallo Zusammen
Habe gerade mit Luckys Frauchen telefoniert.
Es geht ihm gut.
Er taut jeden Tag mehr auf.
Und bewacht den Hof und sein Frauchen.
Haut und Ohren sind ok.
Werde ihn in der nächsten Woche wieder mal besuchen.
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us] [/URL] |
|
  |
|
Sanne66 Rang 11

Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 16.7.2010, 09:27 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa,
soooo schön, das zu lesen.
|
Hannelore Rang 10

Alter: 70 Anmeldedatum: 11.05.2008 Beiträge: 1118 Wohnort oder Bundesland: München
Hunde der User: O-la-la vom Pfiffikus genannt Nellie
|
Verfasst am: 16.7.2010, 09:28 Titel: |
|
|
|
Super, dass es ihm weiterhin so gut geht. Da geht einem doch das Herz auf .
In diesem Zusammenhang noch ein Zitat, das ich grade gefunden habe:
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, wir hätten nichts erreicht. Erst wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS." (Michael Aufhauser, Gut Aiderbichl)
LG Hannelore _________________ Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes (Roger Caras) |
|
  |
|
Lucybaby Rang 11

Alter: 68 Anmeldedatum: 05.07.2007 Beiträge: 3380 Wohnort oder Bundesland: Franken
Hunde der User: Lucy vom schönen Steigerwald
|
Verfasst am: 16.7.2010, 10:07 Titel: |
|
|
|
Dann trägt er seinen neuen Namen "Lucky" ja endlich zurecht!
Ich freue mich sooo sehr für ihn  _________________
Gib einem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund
- Hildegard von Bingen - |
|
  |
|
|