|
 |
Autor |
Nachricht |
Nic04 Rang 11

Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 10.6.2010, 11:09 Titel: |
|
|
|
Hoffentlich klappt es, ich drücke alles was ich zur Verfügung habe! _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Hannelore Rang 10

Alter: 70 Anmeldedatum: 11.05.2008 Beiträge: 1118 Wohnort oder Bundesland: München
Hunde der User: O-la-la vom Pfiffikus genannt Nellie
|
Verfasst am: 10.6.2010, 11:18 Titel: |
|
|
|
Hallo,
wenn der Kleine tatsächlich nach München ausgeflogen wird, habt ihr da schon jemand, der ihn abholt? Sonst könnte ich das übernehmen.
Wenn Not am Mann ist, bitte bei mir melden.
LG Hannelore _________________ Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes (Roger Caras) |
|
  |
|
Blondes Rang 11

Alter: 62 Anmeldedatum: 10.08.2006 Beiträge: 2525 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Spike Little Rock
|
Verfasst am: 10.6.2010, 12:38 Titel: |
|
|
|
Auch hier werden alle Daumen gedrückt, dass alles klappt . _________________
Man kann in einen Hund nichts hinein prügeln, aber erstaunlich viel aus ihm heraus streicheln. |
|
  |
|
Ellidesign Rang 11

Alter: 42 Anmeldedatum: 13.07.2007 Beiträge: 3365 Wohnort oder Bundesland: Hamburg
Hunde der User: Pendientis Pepita
|
Verfasst am: 10.6.2010, 13:46 Titel: |
|
|
|
Das klingt ja toll - ich drücke alle Daumen, dass er zu Christa kommen kann!  _________________ Liebe Grüße
Ellen
"Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."
- Friedrich Nietzsche - |
|
  |
|
Christa Moderator

Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 10.6.2010, 13:53 Titel: |
|
|
|
Hallo Pia
Deine Mail habe ich nicht erhalten
info@whitemiracle.ch noch mal meine Adresse.
Aber diese Mail.
Hallo
hab Pia gemailt. Ihr könnt Euch selbst mit Portugal Fr. Schollenberger in Verbindung setzen.
Flug hätten wir am 23.6. nach München. Oder wäre Stuttgart besser?
E-mail: schollis1@sapo.pt
Kannst du dich mal darum kümmern.
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us] [/URL] |
|
  |
|
Ela Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 06.05.2005 Beiträge: 2950 Wohnort oder Bundesland: Overath
Hunde der User: Justin *17.06.1992 + 23.05.2008 Asterix *18.01.2005 Balu *04.11.2005
|
Verfasst am: 10.6.2010, 13:54 Titel: |
|
|
|
Mal wieder eine schnelle Hilfe aus dem Forum
Toll, Christa !!!
Ich drücke die Daumen, dass alles gut läuft und der Süsse zu Christa darf  _________________
 |
|
  |
|
coco e bella Rang 09

Alter: 59 Anmeldedatum: 22.06.2005 Beiträge: 864 Wohnort oder Bundesland: Remstal - Stuttgart
Hunde der User: Coco Chanel Bella Chantal Emma Lucia
|
Verfasst am: 10.6.2010, 14:43 Titel: |
|
|
|
 |
 |
Hallo Pia
Deine Mail habe ich nicht erhalten
info@whitemiracle.ch noch mal meine Adresse.
Aber diese Mail.
Hallo
hab Pia gemailt. Ihr könnt Euch selbst mit Portugal Fr. Schollenberger in Verbindung setzen.
Flug hätten wir am 23.6. nach München. Oder wäre Stuttgart besser?
E-mail: schollis1@sapo.pt
Kannst du dich mal darum kümmern.
LG
Christa |
Hallo Christa,
ich habe Frau Schollenberger ein Mail geschickt und Dir z.Kt. weiter geleitet.
Habe gleich geschrieben, dass ein Flug nach Stuttgart noch optimaler wäre.
Schaun wir mal. Wäre super super wenn es klappt.
Liebe Grüße
Pia |
|
  |
|
Sharina1 Rang 09

Alter: 70 Anmeldedatum: 01.06.2009 Beiträge: 786 Wohnort oder Bundesland: NRW
|
Verfasst am: 10.6.2010, 14:46 Titel: |
|
|
|
ich drücke ja sowas von die daumen ehrlich...
und ich finde es super toll das dem kleinen so geholfen wird das ihr euch findet und das hilfe angeboten wird ihn abzuholen usw....
was für eine tolle gemeinschaft  _________________
 |
|
  |
|
Christa Moderator

Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 10.6.2010, 15:58 Titel: |
|
|
|
Hallo Pia
Es scheint zu klappen.
Die Mail habe ich erhalten.
Hallo,
ich bin die Gabi aus Portugal und freue mich riesig, dass Sie Lost aufnehmen wuerden!
Lost duerfte ca. 2 Jahre alt sein und mit einen Spezialshampoo hat die Tierheimleiterin die Allergie gut hinbekommen.
Im flugpate.com gibt es einen Stuttgartflug mit GermanWings, die nehmen ja nur Kabinenhunde. Lost ist zwar etwas kompakt, aber wenn die Flugpaten da mitmachen und nicht auf die 6 kg Gewicht bestehen, wuerde ich versuchen, diesen Flug zu buchen. Oder waren es 10kg, da muss ich nochmal nachsehen.
Herzliche Grüße,
Gabi Schollenberger _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us] [/URL] |
|
  |
|
Sanne66 Rang 11

Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 10.6.2010, 16:10 Titel: |
|
|
|
ganz großen Respekt, wie sich für den kleinen Lost eingesetzt wird.
Das freut mich ganz doll, und auch bei uns, dass der Kleine ganz schnell zu Christa kann. _________________
 |
|
  |
|
|