|
|
Autor |
Nachricht |
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 57 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 8.5.2010, 12:27 Titel: Wer kennt diesen Hund? |
|
|
|
http://www.youtube.com/watch?v=dH2nyx5pMg8
Bitte AN- und nicht WEGschauen - HELFT BITTE MIT. _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 67 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 8.5.2010, 12:28 Titel: |
|
|
|
hallo Anja
Da waren wir wohl Zeitgleich
ist das nicht schlimm
_________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 57 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 8.5.2010, 12:30 Titel: |
|
|
|
Das ist einfach unglaublich .....
Ich hoffe man findet aufgrund der zahlreichen Aufrufe im Internet die Verantwortlichen. _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Ellidesign Rang 11
Alter: 42 Anmeldedatum: 13.07.2007 Beiträge: 3365 Wohnort oder Bundesland: Hamburg
Hunde der User: Pendientis Pepita
|
Verfasst am: 8.5.2010, 12:34 Titel: |
|
|
|
Oh je.... So einen Fall hat es doch schonmal gegeben. Ich weiß allerdings nicht mehr wo.
Wahrscheinlich wird niemanden den Hund kennen, denn so wie er aussieht war er Jahre lange nicht mehr auf seinen Pfoten unterwegs. _________________ Liebe Grüße
Ellen
"Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."
- Friedrich Nietzsche - |
|
|
|
diavolo Rang 11
Alter: 59 Anmeldedatum: 27.05.2009 Beiträge: 1908 Wohnort oder Bundesland: Erftstadt/NRW
Hunde der User: Ashley von Litchis gerufen "Diavolo" + 19.09.2012 O´Glendence Magic Montgomery gerufen "Dan"
|
Verfasst am: 8.5.2010, 13:01 Titel: |
|
|
|
Ich bin einfach nur sprachlos..... _________________
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst!!!
Ein Hund hat in seinem Leben ein Ziel, sein Herz zu verschenken!!! |
|
|
|
Blondes Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 10.08.2006 Beiträge: 2525 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Spike Little Rock
|
Verfasst am: 8.5.2010, 14:59 Titel: |
|
|
|
Gut Reise Joshi..
da fehlen einem die Worte. _________________
Man kann in einen Hund nichts hinein prügeln, aber erstaunlich viel aus ihm heraus streicheln. |
|
|
|
Franca Rang 06
Alter: 61 Anmeldedatum: 15.09.2007 Beiträge: 159 Wohnort oder Bundesland: Bramsche bei Osnabrück
Hunde der User: Gina ,geb.24.5.1993,+10.11.2007 Franca (Panja)genannt Luzie (Scottish Terrier) Merle of Wales Esther vom Herzenkamp(genannt Sina) Bibiane
|
Verfasst am: 8.5.2010, 15:29 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja
Ist das schrecklich.Wie kann man nur sowas mit einem unschuldigem Wesen machen.Mir kommen die Tränen echt.Sowas gehört angezeigt und bestraft und ich hoffe so sehr,das sie diesen Täter bekommen,der dem kleinen Joshi so viel Leid zugefügt hat.Solchen Menschen sollte ein Hundehalterverbot unbedingt bekommen.Ich sage mir immer Gott schuf den Hund nicht um das man ihn quält,sondern um des Menschen bester Freund zu sein.mit seiner bedingungslosen Liebe und Vertrauen.Somit hat der Mensch eine Verantwortung ein Leben lang,sich um das Wohlergehen seines Tieres zu kümmern,für ein glückliches artgerechtes Leben.
In diesem Sinne und in Gedanken bei Joshi
Claudia,Bibi ,Franci und Luzie |
|
|
|
Sharina1 Rang 09
Alter: 69 Anmeldedatum: 01.06.2009 Beiträge: 786 Wohnort oder Bundesland: NRW
|
Verfasst am: 8.5.2010, 15:58 Titel: |
|
|
|
oh mein gott....
ich bin sowas von traurig und gleichzeitig so wütend...wie kann man nur...
mir laufen die tränen....
ich hoffe man findet diese grausame bestie die dem armen tier das angetan hat...
|
Ellie1968 Rang 11
Alter: 56 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 8.5.2010, 17:26 Titel: |
|
|
|
Ich sitze hier und weine...
Sinsheim ist nur wenige Kilometer von uns weg - es ist einfach unglaublich, wie kann man (s)ein Tier so verwahlosen lassen?
Stellt Euch vor, ihr seht Joshi jeden Tag in diesem Zustand - sein Elend, seine Schmerzen... ich kann es mir wirklich nicht vorstellen, beim besten Willen nicht.
Wie kann man denn so herzlos und gänzlich ohne Verstand sein?
Nein, das ist wirklich furchtbar -
leider kann ich keinen Hinweis geben.
Leider.
Joshi, dort, wo Du jetzt bist, hast Du bestimmt keine Schmerzen mehr... auch ich wünsche Dir eine gute Reise...
|
DH8384 Rang 09
Alter: 40 Anmeldedatum: 05.02.2010 Beiträge: 801 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Lenny
|
Verfasst am: 9.5.2010, 09:45 Titel: |
|
|
|
Sprachlos.
Wie kann es soweit kommen??? |
|
|
|
|