Wölfisch für Hundehalter
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
|
|
Autor |
Nachricht |
bettynell Rang 10
Alter: 63 Anmeldedatum: 19.10.2008 Beiträge: 1493 Wohnort oder Bundesland: Ennepetal
|
Verfasst am: 11.6.2010, 21:24 Titel: |
|
|
|
Seiner Meinung nach sammeln die alles auf, was nicht schnell genug weglaufen kann. Wirklich selbst so auf einem seiner Seminare gehört.
Weiterhin verschmutzen Tierschützer in Italien die Landschaft, weil sie den sog. Pizzahunden Futter vorwerfen.
Es gibt durchaus auch Kollegen, die sich im Zaum halten. Ich denke z.B. an Clarissa von Reinhard, auch Rütter. Die haben Unterhaltungswert ohne andere ins Spiel zu bringen. |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 11.6.2010, 22:38 Titel: |
|
|
|
C. von Reinhard ist ja auch kein Mann - diese sind in fast jedem Zweig der Wissenschaft - zählen wir die Kynologie mal dazu - fürs "Rüdenpinkeln" bekannt, jeder will da das "Rad neu erfinden".
Tierschützer allgemein anzugreifen ist natürlich daneben - sofern es sich um wirkliche Tierschützer handelt, da gebe ich Dir völlig Recht.
Rütter kann sich nicht erlauben andere "anzugreifen" da er eine so starke Medienpräsenz hat, dass dies das Publikum nicht verstehen würde.
Seine Franchise-System ist in erster Linie auf Wirtschaftlichkeit hin ausgerichtet - ich denke, da gehen Charaktere weit auseinander. Rütter wird kaum die Zeit udn Muse haben sich längerfristig mit Wölfen auseinanderzusetzen.
Ich denke auch nicht, dass die Zielgruppe dieselbe ist - R.- wird mehr die Allgemeinheit mit "normalen" Alltagsproblemen ansprechen - Bloch eher diejenigen, die sich tiefergreifend mit Kynologie beschäftigen möchten.
LG
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|