|
|
Autor |
Nachricht |
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 57 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 15.4.2010, 13:11 Titel: Polizei überfährt gezielt streunenden Hund |
|
|
|
http://www.ln-online.de/regional/luebeck/index.php/2770436
Bin maßlos entsetzt und glaube den Beamten kein Wort.
Wenn man den Hund gezielt überfahren konnte - dann hätte man ihn auch einfangen können.
So ... ging es wahrscheinlich leichter und schneller.
Da sieht man was ein Leben wert ist ... nicht wirklich viel.
Ein Pferd hätten sie auch einfangen müssen - aber wahrscheinlich nur, weil sich das so schlecht überfahren lässt.
WO leben wir eigentlich?
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
krümel3176 Rang 08
Alter: 49 Anmeldedatum: 07.10.2009 Beiträge: 562 Wohnort oder Bundesland: Lübeck-Travemünde
Hunde der User: Babs vom Weichelsee (Babsy gerufen) Barney (Geröllheimer weil er einer ist :o) )
|
Verfasst am: 15.4.2010, 13:48 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja,
ja ich habe das schon vor einiger Zeit gelesen denn ich bekomme die lübecker Nachrichten ja jeden Morgen ins Haus.
Ich glaube auch nicht das man einen Hund überfahren muß. Da gibt es ja nun wirklich auch andere Mittel einen Hund von der Strasse zu bekommen. _________________
|
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 15.4.2010, 15:13 Titel: |
|
|
|
Unfassbar
Ich glaube den Beamten auch nicht.
Es gibt zig Möglichkeiten einen Hund einzufangen, oder zu betäuben oder wie auch immer.
Unfassbar, einfach nur unfassbar _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
Sharina1 Rang 09
Alter: 69 Anmeldedatum: 01.06.2009 Beiträge: 786 Wohnort oder Bundesland: NRW
|
Verfasst am: 15.4.2010, 17:35 Titel: |
|
|
|
oh mein gott...das darf doch nicht wahr sein....wasn sind denn das für menschen???wer kann denn gezielt auf einen hund fahren....jeder hat doch eine hemmschwelle,oder nicht...wie grausam....
was kommt da als nächstes???
wieso haben die denn keinen tierschützer aus dem tierheim bestellt...die wissen doch wie man damit umgehen muss.....unfassbar einfach nur unfassbar...
traurige und geschockte grüsse _________________
|
|
|
|
Titania Rang 02
Alter: 49 Anmeldedatum: 24.08.2009 Beiträge: 10 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
|
|
|
|
krümel3176 Rang 08
Alter: 49 Anmeldedatum: 07.10.2009 Beiträge: 562 Wohnort oder Bundesland: Lübeck-Travemünde
Hunde der User: Babs vom Weichelsee (Babsy gerufen) Barney (Geröllheimer weil er einer ist :o) )
|
Verfasst am: 15.4.2010, 18:21 Titel: |
|
|
|
Ja das kann man nicht verstehen sowas und das Tierheim ist nicht wirklich weit weg. Lübeck hat ja schließlich eines. _________________
|
|
|
|
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 15.4.2010, 18:23 Titel: |
|
|
|
unfassbar.
Wo leben wir eigentlich? Zählen Tierleben gar nichts mehr?
Kein Wort glaube ich diesen Beamten. _________________
|
|
|
|
krümel3176 Rang 08
|
Verfasst am: 15.4.2010, 18:26 Titel: |
|
|
|
Und wenn man diese Diskussion aus dem Link von Titania liest kommt einem echt das ....
Es gibt schon wirklich Idioten auf dieser Welt _________________
|
|
|
|
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 15.4.2010, 18:31 Titel: |
|
|
|
die werden sich gar nicht die Mühe gemacht haben, überhaupt nach einer anderen Lösung zu suchen.
Überfahren, das ist doch die schnellste Variante. Ganz schlimm sowas.
Ich könnte echt hochgehen, wenn ich sowas lese. _________________
|
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 57 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 15.4.2010, 18:52 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich hätte den Link von Titania besser nicht lesen dürfen.
Schauderhaft - was da unser "Freund und Helfer" von sich gibt udn teilweise auch noch faktisch falsch.
Aber natürlich, Stau darf nicht sein, da wird lieber ein Leben geopfert - schrieb ja jemand im O-Ton, so wichtig sei ihm ein Tier nicht.
Das sind bestimmt genau die, die sich riesig aufspielen bei einer Kontrolle und dabei nur ein Sternchen auf der Schulter haben - boar ich könnte ...... (aber das wäre in D ja sogar strafbar diese netten Mitmenschen zu beleidigen).
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
|