|
|
Autor |
Nachricht |
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 14.4.2010, 13:55 Titel: Hm wie lecker |
|
|
|
... das ist also in "unserem" Hundefutter - aha
Da würde ich doch gerne mal wissen, welche tolle Hundefutterfirma das Leckerchen aufgekauft hat - aber klar "für den menschlichen Verzehr bestimmt" - hm, war es wohl mal, als es noch nicht verdorben war .......
http://lokale-wirtschaft.rp-online.....n-von-Gefluegel-180395481 _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 14.4.2010, 15:14 Titel: |
|
|
|
"Das Geflügel konnte nur noch zu Hundefutter verarbeitet werden."
Wenn nix mehr geht, dann wenigstens noch Hundefutter _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
krümel3176 Rang 08
Alter: 48 Anmeldedatum: 07.10.2009 Beiträge: 562 Wohnort oder Bundesland: Lübeck-Travemünde
Hunde der User: Babs vom Weichelsee (Babsy gerufen) Barney (Geröllheimer weil er einer ist :o) )
|
Verfasst am: 14.4.2010, 15:54 Titel: |
|
|
|
Boah wenn ich solche Sätze lese.....
Da kann man ja aber echt platzen vor Wut
"Nur noch Hundefutter" NUR.... _________________
|
|
|
|
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 14.4.2010, 15:57 Titel: |
|
|
|
nicht nur das "nur" finde ich ziemlich daneben, auch die Tatsache, dass der Satz "für den menschlichen Verzehr" vielleicht auch bedeutet, dass die Rohstoffe mal dafür gedacht waren, aber eben nicht mehr verwendet werden durften. _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
krümel3176 Rang 08
Alter: 48 Anmeldedatum: 07.10.2009 Beiträge: 562 Wohnort oder Bundesland: Lübeck-Travemünde
Hunde der User: Babs vom Weichelsee (Babsy gerufen) Barney (Geröllheimer weil er einer ist :o) )
|
Verfasst am: 14.4.2010, 16:02 Titel: |
|
|
|
Ja Unverschämtheit aber die Hunde sollen es fressen
Sauerei!!! _________________
|
|
|
|
|
Verfasst am: 17.4.2010, 15:14 Titel: |
|
|
|
Diesmal aus der menschlichen Ernährung:
http://lifestyle.t-online.de/bifi-r....-salami/id_41288594/index
Kann mir bitte jemand erklären, wie ein Mäusekopf in eine Suppe kommt?
VG
Anja _________________ Netiquette
|
|
|
|
bettynell Rang 10
Alter: 63 Anmeldedatum: 19.10.2008 Beiträge: 1493 Wohnort oder Bundesland: Ennepetal
|
Verfasst am: 17.4.2010, 15:49 Titel: |
|
|
|
Mein Mann hatte mal eine Schraube auf einer Fertig-Pizza .
Überall wo mit Lebensmittel gearbeitet wird, sind Mäuse. Da ist wohl eine in die Fertigung geraten.
Erinnert ihr euch noch an den Fleischskandal bei REAL? Da wurde abgelaufenes Fleisch marinert und weiterverkauft. Seitdem kaufe ich nichts mariniertes mehr. Ich möchte die Fleischfarbe sehen und dran riechen können. |
|
|
|
Nina-Dinah Rang 07
Alter: 65 Anmeldedatum: 13.06.2009 Beiträge: 476 Wohnort oder Bundesland: Albstadt
|
Verfasst am: 17.4.2010, 18:20 Titel: |
|
|
|
Schlimm genug ist es, wenn das verdorbenen Fleisch zu Trofu oder Dofu verarbeitet wird.............
Noch schlimmer wär´s aber, wenn verschiedene Barfrohfleischversender von der günstigen Einkaufsquelle Wind bekämen...........und.....
Grüße
Jörg |
|
|
|
bettynell Rang 10
Alter: 63 Anmeldedatum: 19.10.2008 Beiträge: 1493 Wohnort oder Bundesland: Ennepetal
|
Verfasst am: 18.4.2010, 09:19 Titel: |
|
|
|
Deswegen kaufe ich das Fleisch im Discounter bzw. fahre zu dem Fleischer meines Vertrauens . |
|
|
|
krümel3176 Rang 08
|
Verfasst am: 18.4.2010, 09:38 Titel: |
|
|
|
IIIIIIIIhhhhhhhh,
ich glaube wenn ich einen Mäusekopf im Essen hätte das wäre für mich die beste Diät. Schlagartig keinen Hunger mehr.
Meine Mutter hatte vor Jahren mal eine Spinne in ihrem Sherry. Bäh, seit dem trinkt sie sowas nicht mehr _________________
|
|
|
|
|