|
|
Autor |
Nachricht |
Blondes Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 10.08.2006 Beiträge: 2525 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Spike Little Rock
|
Verfasst am: 27.5.2010, 13:47 Titel: |
|
|
|
Hallo Janny ... hier ist die Adresse....
Anja oder Nicole , wenn was falsch sein sollte dann bitte verbessern... Danke
Tennisclub Neuss Gnadental e.V.
Nixhütter Weg 98
41468 Neuss
Janny du musst die Strasse wo rechts der Sportplatz liegt, komplett bis nach hinten durchfahren, dann findest du auf der rechten Seite das Vereinslokal des Tennisclubs... aber du wirst uns mit Sicherheit schon auf dem Parkplatz sehen, denn wir wollen ja noch eine Runde laufen gehen...
Bis Morgen... wir freuen uns auf Euch... _________________
Man kann in einen Hund nichts hinein prügeln, aber erstaunlich viel aus ihm heraus streicheln. |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 27.5.2010, 16:33 Titel: |
|
|
|
|
|
willst du dass wir uns verlaufen und du den ganzen Dip verspeisen kannst |
Mist - erwischt
Ich bin vorher in Düsseldorf und schaffe es leider nicht.
Ihr geht einfach die Straße zurück, überquert dann die Hauptstraße (Nixhütter Weg) in Richtung des weißen Gutshofes - dann lauft Ihr automatisch den Rundweg.
Oder Nicole, mach einfach "klimper-klimper" und Dein Liebelein begleitet Euch bestimmt _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 27.5.2010, 17:28 Titel: |
|
|
|
Hi Janny,
wie können uns auch an Autobahnausfahrt "Erkrath" treffen. Petra kommt um halb 7 zu mir, dann wären wir ca. 18.45h in Erkrath. _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
Sharina1 Rang 09
Alter: 69 Anmeldedatum: 01.06.2009 Beiträge: 786 Wohnort oder Bundesland: NRW
|
Verfasst am: 27.5.2010, 18:02 Titel: |
|
|
|
|
|
Hallo Janny ... hier ist die Adresse....
Anja oder Nicole , wenn was falsch sein sollte dann bitte verbessern... Danke
Tennisclub Neuss Gnadental e.V.
Nixhütter Weg 98
41468 Neuss
Janny du musst die Strasse wo rechts der Sportplatz liegt, komplett bis nach hinten durchfahren, dann findest du auf der rechten Seite das Vereinslokal des Tennisclubs... aber du wirst uns mit Sicherheit schon auf dem Parkplatz sehen, denn wir wollen ja noch eine Runde laufen gehen...
Bis Morgen... wir freuen uns auf Euch... |
DANKE ,
ich dachte schon uns will keiner sagen wohin es gehen soll
hoffe ich finde das.....nehme wohl nicoles angebot an....sicher ist sicher.... _________________
|
|
|
|
Sharina1 Rang 09
Alter: 69 Anmeldedatum: 01.06.2009 Beiträge: 786 Wohnort oder Bundesland: NRW
|
Verfasst am: 27.5.2010, 18:14 Titel: |
|
|
|
|
|
Hi Janny,
wie können uns auch an Autobahnausfahrt "Erkrath" treffen. Petra kommt um halb 7 zu mir, dann wären wir ca. 18.45h in Erkrath. |
danke Nicole,aber da kannste ja nicht halten...
ich gebe die addi ins navi ein und wir werden dann so ca. um 19 uhr auf dem parkplatz sein und dann werden wir hoffentlich gefunden und gesehen werden ansonsten werden unsere beiden weissen sich bemerkbar machen...
wir freuen uns.... _________________
|
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 27.5.2010, 19:57 Titel: |
|
|
|
Janny, ich schick dir meine Handnummer per PN _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
Blondes Rang 11
|
Verfasst am: 28.5.2010, 23:09 Titel: |
|
|
|
Hallo
im übrigen Tschüss,
Nicole... Anja... Doris... Petra.... und Marc..
wir haben noch draussen gewartet , aber es kam keiner,und da und kalt wurde, sind wir einfach gefahren
Gute Nacht , es war schön wie immer _________________
Man kann in einen Hund nichts hinein prügeln, aber erstaunlich viel aus ihm heraus streicheln. |
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 29.5.2010, 10:03 Titel: |
|
|
|
Hallo,
also damit die Welt auch mal sieht, was wir immer so über Nicole's "Futterverhalten" schreiben und warum wir anderen nahezu panisch reagieren, wenn das Essen kommt, voll der Angst, dass wir nichts, aber auch gar nichts abbekommen werden - hier zwei Beweisphotos:
Hier schmollt sie "Was nur Salat? - wie soll ich denn davon satt werden" - naja es brauchte knapp eine halbe Stunde, bevor wir sie wieder aus dieser Starre herausholen konnten. Man beachte aber das leuchtende Handydisplay neben ihr, da hatte sie bereits den Pizzaservice angerufen
HIER ziert sie sich ein bisschen, weil sie den Photograph bemerkt hat - man siehe aber: IHR Teller ist bereits leer, alle anderen essen noch. Die große Schüssel im Vordergrund, den sie schwupp-diwupp auf den anderen Tisch gestellt hatte, damit man das Leeressen selbiger nicht ihr zuschreiben konnte war natürlich von wem?
RÖCHTIGG von Nicole
Es war wieder mal ein schöner Abend, wenn auch mit etwas wenig Essen
Liebe Grüße (vor allem an Nicole)
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Blondes Rang 11
|
Verfasst am: 29.5.2010, 10:29 Titel: |
|
|
|
Hallo
nicht zu vergessen, dass man extra für Nicole nochmal eine Schüssel mit Dip anrichten musste .... nachdem sie unseren Dip ja schon leergefuttert hatte...
ist ja kein Wunder das wir immer dünner werden, wir bekommen ja kaum was ab...
Nicole so geht das nicht weiter.... auf dem WT wartest du bis zum Schluss mit dem Essen _________________
|
|
|
Ela Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 06.05.2005 Beiträge: 2950 Wohnort oder Bundesland: Overath
Hunde der User: Justin *17.06.1992 + 23.05.2008 Asterix *18.01.2005 Balu *04.11.2005
|
Verfasst am: 29.5.2010, 10:52 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ja, ja, mit Nicole ist es immer das Selbe !
@Angela und Anja Mit dem "Immerdünnerwerden": Solltet ihr eure Wette wirklich durchziehen wollen, bringe ich nicht nur das Massband, sondern auch einen "wunderschönen" Rock mit. Eine verlorene Wette muss auch mal wehtun .
Ich bin ja der Meinung, centimetertechnisch tut ihr euch nichts und von daher bringe ich wohl mal zwei Röcke mit .
War schön, euch vor dem Westietreffen noch mal gesehen zu haben und viele Grüsse an Janny, die zum ersten Mal dabei war . _________________
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|