|
|
Autor |
Nachricht |
Astrid07 Rang 09
Alter: 66 Anmeldedatum: 05.03.2007 Beiträge: 813 Wohnort oder Bundesland: Ahaus / NRW
Hunde der User: O`Glendence Everybody`s Eymel (Barclay jr.) Angel Abigail of Ivy Garden (29.04.2019 :-( )
|
Verfasst am: 30.4.2010, 11:49 Titel: |
|
|
|
Unsere laufen nicht frei. _________________
|
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Ela Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 06.05.2005 Beiträge: 2950 Wohnort oder Bundesland: Overath
Hunde der User: Justin *17.06.1992 + 23.05.2008 Asterix *18.01.2005 Balu *04.11.2005
|
Verfasst am: 30.4.2010, 12:59 Titel: |
|
|
|
Hallo,
unsere bleiben auch an der Leine, sonst sehen sie aus, wie zwei "Oberschwe..." . _________________
|
|
|
|
Blondes Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 10.08.2006 Beiträge: 2525 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Spike Little Rock
|
Verfasst am: 30.4.2010, 20:20 Titel: |
|
|
|
|
|
Pah - platt wie eine Flunder - Ihr müsst da die Hügel des Golfplatzes erklimmen
Nein quatsch - ist flach Ihr könnt ja drumherum gehen.
Lasst Ihr die Hunde frei? Dann muss ich leider mit meinen Jungs passen und käme dann erst zum Dip LG
Anja |
Anja... komm mal ruhig zum laufen
sollte es Probleme mit Spike und deinen Jungs geben, halten wir ihn natürlich auch an der Leine... kein Problem... bin ja auch nur so Mutig mit dem frei laufen lassen , weil Heinz dabei ist... _________________
Man kann in einen Hund nichts hinein prügeln, aber erstaunlich viel aus ihm heraus streicheln. |
|
|
|
DH8384 Rang 09
Alter: 40 Anmeldedatum: 05.02.2010 Beiträge: 801 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Lenny
|
Verfasst am: 30.4.2010, 20:34 Titel: |
|
|
|
Wären wir dabei, würde Lenny auch nicht frei laufen. Kennt er gar nicht. Ist uns immer viel zu riskant.
LG
Dagmar |
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 30.4.2010, 20:55 Titel: |
|
|
|
|
|
Wären wir dabei, würde Lenny auch nicht frei laufen. Kennt er |
echt??? Bei uns ist genau umgekehrt, deshalb sind sie auch mehr Schlittenhunde an der Leine Werde mir aber Mühe geben und vorher mit ihnen ein bisschen üben _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 30.4.2010, 21:08 Titel: |
|
|
|
Hallo,
also mir persönlich wäre es egal, wenn die Mädchen frei rumlaufen, nur mit freilaufenden Jungs - das geht leider bei meinen nicht.
LG
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
DH8384 Rang 09
Alter: 40 Anmeldedatum: 05.02.2010 Beiträge: 801 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Lenny
|
Verfasst am: 30.4.2010, 21:08 Titel: |
|
|
|
Schlittenhunde
Unseren Drahthaarfoxterrier haben wir damals ab und an mal freilaufen lassen. Ist auch schonmal auf und davon und kam erstmal nicht mehr wieder, da die Hasen ja interessanter waren.
Er wurde mehrmals angegriffen, einmal sogar schwer gebissen. Daher sind wir ziemliche "Auf-Nummer-Sicher-Geher".
Hier laufen ein paar Hunde herum, denen ich lieber nicht zu nah kommen möchte, die auch alle an der Leine sind.
Lenny kennt es bei mir an langen Leinen zu laufen und da gehe ich auch kein Risiko ein. Er kennt es auch gar nicht anders und ich bin eine kleine Sicherheitsmaus ;O)
Dann kann er ja auch noch im Garten toben.
Liebe Grüße- auch an Deine Schlittenhunde
Dagmar |
|
|
|
Nic04 Rang 11
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 30.4.2010, 21:24 Titel: |
|
|
|
Neh, meine beiden Schnuffel bleiben dann auch mal an der Leine. Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht auch hinkriegen würden Ich könnte mir aber auch Rollschuhe anziehen _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
Nic04 Rang 11
|
Verfasst am: 6.5.2010, 07:34 Titel: |
|
|
|
WICHTIG
Ihr lieben Stammtischler!
Bitte jetzt mal schreiben, wer alles am 28.5 kommt!
Treffpunkt 19h Parkplatz Tennisheim, Spaziergang und dann
Es gibt Brot, DIP und Salat! Gegrillt wird dann wieder beim übernächsten Mal.
Petra "urlaubt" noch, will aber kommen!
Anja
Susi???
Astrid + Wolf
Ela + Rolf
Angela + Heinz
Grami
Doris
Marion + Hans
Janny
ich
Was ist denn mit Danny und Inge??
Dagmar und Oliver haben sich brav abgemeldet, leider wo doch Rosi mitkommt!
Bitte laut hier schreiben, wenn ich jemanden vergessen haben sollte _________________
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 7.5.2010, 12:26 Titel: |
|
|
|
Hallo Nicole,
also Susi kommt, Marc wohl auch und ich bringe mal noch jemanden mit.
LG
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|