|
|
Autor |
Nachricht |
krümel3176 Rang 08
Alter: 48 Anmeldedatum: 07.10.2009 Beiträge: 562 Wohnort oder Bundesland: Lübeck-Travemünde
Hunde der User: Babs vom Weichelsee (Babsy gerufen) Barney (Geröllheimer weil er einer ist :o) )
|
Verfasst am: 9.4.2010, 10:06 Titel: |
|
|
|
Hallo,
Das kommt mir irgendwie bekannt vor Pia dieses grinsen
Auch meine beiden lieben es sich mit solchen Gerüchen einzudieseln.
Da werden wir wohl nie einer Meinung sein die Wuffels und ich
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Whitebear´s Rang 08
Alter: 62 Anmeldedatum: 12.02.2005 Beiträge: 533 Wohnort oder Bundesland: Schwerte
Hunde der User: ANGELIC ARISHA OF CHARMING WHITEBEAR´S UNIQUE LITTLE STAR OF WHITE CASTLE LADY OF WHITE & BLACK BODYGUARD´S SWEET WHITE PEARL
|
Verfasst am: 9.4.2010, 11:00 Titel: |
|
|
|
Hallo,
es ist doch immer schön wenn die Hunde sich eine Ladung frischen Mist mit nehmen.
|
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 9.4.2010, 14:33 Titel: |
|
|
|
Wuff Wuff,
also pünktlich zur großen Hundeparty heute Abend, zu der ich mitkommen darf, hatte ich mir überlegt, welches Parfum ich auflegen soll.
Während ich über die Hundewiese lief und noch so der möglichen Duftnoten sinnierte, stiess mir ein wunderbarer Duft Eau de la Kak in den Geruchsschnuffel.
Oha, hab ich gedacht, wenn das nicht ein Wink des Schicksals ist und LOGISCH (verstehe da die Zweibeiner gar nicht, dass nennt man Hundespontanietät) habe ich mir gleich reingeschmissen, einmal links rum und einmal rechts rum und nochmal links und nochmal rechts und links und rechts und links und rechts - damit auch überall etwas haften bleibt.
SO und soll ich Euch sagen was dann passiert ist?
GEBADET haben die mich - könnt Ihr Euch das vorstellen, gebadet all' der schöne Duft ist wech, wech, wech.
Jetzt stinke ich nach so einem komischen Zeug, Weidenrinde oder so nennen die das.
Tja, Jungs, da wollte ich Euch heute den Kopf verdrehen, wird nichts draus
Wau Wau
Eure Shirley
P.S. Hat mal jemand die Nummer von Amnesty?
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
858.81 KB |
Angeschaut: |
220 mal |
|
_________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
-Birgit- Rang 11
Alter: 61 Anmeldedatum: 08.12.2004 Beiträge: 4781 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
Verfasst am: 9.4.2010, 14:46 Titel: |
|
|
|
... du arme Schnegge. Shirley, wenn DAS Parfum versagt, helfen nur die anderen
"abrufbaren" luftigen Stinktricks - wir drücken die Daumen für die Party.
|
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 9.4.2010, 15:01 Titel: |
|
|
|
Wuff groooooße Schwester,
was soll ich denn sagen. Ich habe im Moment den "Femme fatale " Duft, der alle Männerherzen kochen läßt und was macht mein Frauchen?????
SIE LÄSST MICH NICHT MITFAHREN
Tottraurige Wuffs
Rose
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 9.4.2010, 15:04 Titel: |
|
|
|
oh ihr armen süßen Mädels
wir glauben man sollte wirklich mal den Tierschutz informieren
wuff Margie und Rasty
|
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 9.4.2010, 15:07 Titel: |
|
|
|
was habt Ihr armen Mädels für strenge Hunde-Muttis....
So geht das aber nicht, dass Ihr zuhause bleiben müsst.
Euch allen viel Spaß heute Abend
|
Ellie1968 Rang 11
Alter: 56 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 9.4.2010, 19:14 Titel: |
|
|
|
Okay, kleine Shirley -
Du bist "stinke"-( )sauer jetzt, aber dafür so entzückend - wart's mal ab, wie die Herren in der Runde heute Abend alle hinter Dir her sein werden...
Ich hoffe, Du hast Dir die Stelle gut gemerkt (mache ich immer so ...) und dafür nimmt man doch auch ein Weidenrindenduschbad hin, was?
Pfote drauf - Dein Spencer
|
Sandra & Bonnie Rang 11
Alter: 48 Anmeldedatum: 30.04.2008 Beiträge: 2909 Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen
Hunde der User: Bonnie
|
Verfasst am: 9.4.2010, 20:11 Titel: |
|
|
|
Wuff, Shirley
... ... sieh es doch mal so: du bist heute - visuell zumindest - Tagesschönste. Siehst aus wie ein kleiner Löwe . Und wie Ellie schon schreibt, hast du dir sicher die Stelle gemerkt, wo das leckere Parfüm zu finden war?! und an Mama ...
|
Sigrid Rang 10
Alter: 72 Anmeldedatum: 25.02.2007 Beiträge: 1495 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Dream of Shirley von der Lerche
|
Verfasst am: 9.4.2010, 21:35 Titel: |
|
|
|
Wuff, noch habe ich nicht das richtige Parfüm gefunden, aber das kommt bestimmt noch
|
|