Ausstattung Tierarztpraxis/Ultraschall und Röntgen
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 21.2.2010, 17:58 Titel: |
|
|
|
Hallo
Mein Ta hat auch beides.
Aber halt nicht so super Geräte wie in einer Klinik
Aber ich fahre meistens zu ihm als erstes weil er in den meisten Fällen super toll helfen kann.
Nur als Michell damals den Knochen verschluckt hatte hat er ihn auch nicht rauß bekommen
und uns mit ihr zur Klinik geschickt die er in der Zeit wo wir hingefahren sind
angerufen hat.
Er hat einfach ein super Händchen und ist immer zu erreichen.
Lg Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
DH8384 Rang 09
Alter: 40 Anmeldedatum: 05.02.2010 Beiträge: 801 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Lenny
|
Verfasst am: 21.2.2010, 18:03 Titel: |
|
|
|
Hallo,
aber ist doch super, dass er dann dort angerufen hat und sich auch kooperativ zeigt. Mir ist es auch immer wichtig, wenn ein Arzt dann auch seine Grenzen zugibt und auf Nummer sicher geht und im Zweifel an Jemand Anderen überweist.
Werden unseren Doc mal fragen, ob er auch ultraschallen und röntgen kann. Kann ja scheinbar bisher jeder Doc, von denen ich hier gelesen habe.
Liebe Grüße,
Dagmar und Lenny |
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 21.2.2010, 21:55 Titel: |
|
|
|
Das Problem ist, dass ich zwar meine TÄ immer anrufen kann, aber Praxis und Wohnung liegen auseinander. So könnte es im Ernstfall zu lange dauern für Sofortmaßnahmen. Ich habe im Navi alle wichtigen Kliniken für meine kleinen und großen Vierbeiner abgespeichert, damit ich nicht erst Adressen suchen muss.
Hoffe, dass wir es nicht brauchen _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 22.2.2010, 08:04 Titel: |
|
|
|
tolle Idee Nicole, die Adressen einzuspeichern... _________________
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|