|
 |
Autor |
Nachricht |
Angelika vonderlerche Moderator

Alter: 67 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 21.2.2010, 11:41 Titel: |
|
|
|
Na was sehe ich den da nun war ich mal ein paar Tage weg und schon sind die kleinen Mäuse auf der Welt
Alles gut für Mama und Kinder
einen schöne unbeschwerte Welpenzeit.
Lg Angelika
_________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
 |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Cool Runnings Rang 06

Alter: 58 Anmeldedatum: 13.04.2005 Beiträge: 215 Wohnort oder Bundesland: Kleve, NRW
Hunde der User: Maverick´s Showgirl, genannt Etta Cool Runnings Blue Mountain, genannt Irie Cool Runnings Dundee, genannt Harley Cool Runnings Golden Spring, genannt Jubee
|
Verfasst am: 21.2.2010, 19:44 Titel: |
|
|
|
Hier mal ein paar News:
Unsere kleinen Schnuffels erblickten ja am Mittwoch das Licht der Welt und heute, am Sonntag, haben sie alle schon kleine Bäuchlein - naja, unsere "Prinzessin" halt einen etwas größeren -> siehe Foto. Zugenommen haben sie zwischen 105 und 135 Gramm - also alles im "grünen Bereich".
Oma Etta ist total begeistert von den Enkelkindern und hilft mit beim Bäuche massieren, Halbbruder Harley kann mit den Kleinen jedoch so gar nichts anfangen...
Liebe Grüße,
Danny + Jörg
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
46.74 KB |
Angeschaut: |
169 mal |

|
|
|
  |
|
kleineZicke Rang 10

Alter: 40 Anmeldedatum: 01.07.2008 Beiträge: 1158 Wohnort oder Bundesland: Borken/Hessen
Hunde der User: Honey Bear´s Oskar
|
Verfasst am: 21.2.2010, 19:45 Titel: |
|
|
|
och nein,wat sind die süüüüüüüüüüüß
_________________ Liebe Grüße von Nici und Oskar |
|
  |
|
Sanne66 Rang 11

Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 21.2.2010, 19:47 Titel: |
|
|
|
ooohhhh wat ist das Prinzesschen so richtig schön vollgefuttert...
echt süß Eure Babys...
|
Bunte Kuh Rang 11

Alter: 65 Anmeldedatum: 11.01.2009 Beiträge: 2563 Wohnort oder Bundesland: Bodensee - B.-W.
Hunde der User: WOTAN (*19.09.2008)
|
Verfasst am: 21.2.2010, 19:50 Titel: |
|
|
|
Hallo Danny und Jörg,
WAS ein Bild (des Friedens)..da fällt mir das englsicheLiedchen ein, was Freund von usn immer anstimmen, wwenn wir zu gut und zu viel gegessen haben:
"Roll out the barrel (roll das Fässchen raus)", roll it it out the door.....
was ein schönes, sattes rundes, weiches kuscheliges Bäuchlein.....
...gebt uns bitte mehr davon, "gib' mir mehr davon, gib' mir mehr davon....."
Gruß vom Bodensee, Heike und Wotan
|
  |
|
Hannelore Rang 10

Alter: 70 Anmeldedatum: 11.05.2008 Beiträge: 1118 Wohnort oder Bundesland: München
Hunde der User: O-la-la vom Pfiffikus genannt Nellie
|
Verfasst am: 21.2.2010, 19:52 Titel: |
|
|
|
Auch aus München den beiden Hundemamas und deren stolzen Besitzern ganz herzliche Glückwünsche zum goldigen Nachwuchs .
Ich wünsche euch allen eine gesunde und unbeschwerte Welpenzeit.
Ganz besonders freue ich mich wieder auf die Berichte der Cool Runnings - Welpen .
LG Hannelore
_________________ Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes (Roger Caras) |
|
  |
|
Marion Rang 10

Alter: 57 Anmeldedatum: 30.03.2004 Beiträge: 1126 Wohnort oder Bundesland: Eschweiler/NRW
Hunde der User: Kimmy *22.06.1999 - 24.01.2016 :-(
|
Verfasst am: 21.2.2010, 22:01 Titel: |
|
|
|
... wie süß ...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute auch von uns!
Liebe Grüße
Marion & Co.
|
Nic04 Rang 11

Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 21.2.2010, 22:34 Titel: |
|
|
|
Was ein süüüüüüßer dicker Knubbel
  |
|
Cool Runnings Rang 06

Alter: 58 Anmeldedatum: 13.04.2005 Beiträge: 215 Wohnort oder Bundesland: Kleve, NRW
Hunde der User: Maverick´s Showgirl, genannt Etta Cool Runnings Blue Mountain, genannt Irie Cool Runnings Dundee, genannt Harley Cool Runnings Golden Spring, genannt Jubee
|
Verfasst am: 22.2.2010, 21:05 Titel: |
|
|
|
Hallo! Neues von der Welpen-Front!
Jörg hat vorhin dieses Foto aufgenommen:
Einfach knuffig, was? Die schlafen, wo sie kriechen und krabbeln...
Und die Pigmentierung schreitet auch gut voran:
Schönen Abend noch wünscht
Danny
|
|
  |
|
Sanne66 Rang 11

Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 22.2.2010, 21:06 Titel: |
|
|
|
soooo süß....
|
|