|
 |
Autor |
Nachricht |
Christa Moderator

Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 19.2.2010, 23:13 Titel: |
|
|
|
Hallo Cool-Runnings
Herzlichen Glückwunsch.
Ich wünsche euch und der Mama alles gute und eine schöne Welpenzeit.
Und willkommen im Klub.
Unsere Welpen sind auch gestern geboren worden
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us] [/URL] |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Ellidesign Rang 11

Alter: 42 Anmeldedatum: 13.07.2007 Beiträge: 3365 Wohnort oder Bundesland: Hamburg
Hunde der User: Pendientis Pepita
|
Verfasst am: 20.2.2010, 00:45 Titel: |
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
Ich wünsche euch, der Mama und den Welpen eine tolle und vor allem unbeschwerte Zeit! _________________ Liebe Grüße
Ellen
"Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."
- Friedrich Nietzsche - |
|
  |
|
Bunte Kuh Rang 11

Alter: 65 Anmeldedatum: 11.01.2009 Beiträge: 2563 Wohnort oder Bundesland: Bodensee - B.-W.
Hunde der User: WOTAN (*19.09.2008)
|
Verfasst am: 20.2.2010, 10:12 Titel: |
|
|
|
Wir hier am Bodensee wünschen den "jungen Eltern" bei den "Cool Runnings" und den "White Miracle of Switzerland" alles Gute für die neuen weissen Rasselbanden.....
Für Euch und für alle "unsere (Züchter) Kinderstubenbesitzer hier im Forum" habe ich dieses Gedicht gefunden- Es ist, wie ich finde ein schönes und beschreibt Eure Mühe, Liebe und Sorge für Eure "Schwarznasen und Rauhfüßler" sehr gut.
Ein ZÜCHTER ist jemand, dem durstet es nach Wissen und doch weiß er nie alles. Er ringt mit Entscheidungen zwischen Vernunft, Bequemlichkeit und Verpflichtung. Ein ZÜCHTER opfert persönliche Interessen, Finanzen, Zeit, Freundschaften, kostbare Möbel u. wertvolle Teppiche. Er tauscht eine Luxusreise gegen die doch so wichtige Ausstellung, die mitten in der Urlaubszeit liegt.
Ein ZÜCHTER verbringt Stunden ohne Schlaf, aber nie ohne Kaffee - um eine Paarung zu planen, oder mit Anspannung auf die bevorstehende Geburt zu warten um hinterher über jedes Niesen, Krabbeln und Quietschen zu wachen.
Ein ZÜCHTER verzichtet auf ein Galadinner, weil eine Geburt bevorsteht, oder die Welpen um 8 Uhr gefüttert werden müssen. Er übersieht die Geburtsflüssigkeit, setzt seinen Mund auf den schwachen Welpen, um im wahrsten Sinne des Wortes dem hilflosen Neugeborenen das Leben einzuhauchen, es könnte ja die Verwirklichung lebenslanger Träume sein.
Der Schoß des ZÜCHTERS ist ein großartiger Platz, auf dem Generationen von stolzen und edlen Champions schlummerten. Des ZÜCHTERS Hände sind stark und fest. Oft schmutzig und doch wiederum sensibel für das Stubsen einer kleinen nassen Welpennase.
Des ZÜCHTERS Rücken und Knie schmerzen gewöhnlich vom Bücken über die Wurfkiste und vom Hocken in ihr. Doch sind sie stark genug, den vielversprechenden Nachwuchs auf der nächsten Ausstellung zu zeigen.
Die Arme eines ZÜCHTERS sind stark genug, gleichzeitig zu wischen, einen Arm voller Welpen zu tragen und eine Hand dem Anfänger zu leihen.
Die Ohren des ZÜCHTERS sind seltsame Gebilde: manchmal rot vom Gerede, manchmal flach vom Telefonhörer, manchmal taub von Kritik und dann wieder hellhörig für das Winseln eines kranken Welpens.
Des ZÜCHTERS Herz ist oft gebrochen, aber immer voller Hoffnung und es sitzt am rechten Fleck.
"Wenn mein Hund aufwacht, kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat" (James Gardner)
"Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort" (Robert Louis Stevenson, schottischer Schriftsteller) |
|
  |
|
Ellie1968 Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 20.2.2010, 10:42 Titel: |
|
|
|
Allen Minis ein herzliches Willkommen!!!
Wir freuen uns darüber, dass Ihr alle gesund und munter angekommen seid - habt eine schöne Zeit und sucht Euch ganz, ganz liebe Menschen aus, bei denen Ihr dann einziehen dürft... - jetzt aber erst einmal eine schöne Welpenzeit in Euren gemütlichen Kinderstuben, ja?
In beide Mamas: Toll habt Ihr das gemacht!!!
Herzliche Grüße in die Schweiz an Christa & Co. und auch an Danny & Jörg mit ihren Cool Runnings - _________________
 |
|
  |
|
Sanne66 Rang 11

Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 20.2.2010, 11:05 Titel: |
|
|
|
Babys...
Auch von mir herzlichen Glückwusch zu den super süßen Babys, gesundes Gedeihen und liebe Welpeneltern... _________________
 |
|
  |
|
Sigrid Rang 10

Alter: 72 Anmeldedatum: 25.02.2007 Beiträge: 1495 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Dream of Shirley von der Lerche
|
Verfasst am: 20.2.2010, 11:54 Titel: |
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch, und eine unbeschwerte Welpenzeit.
Süß die kleine Prinzessin  _________________
 |
|
  |
|
Nic04 Rang 11

Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 20.2.2010, 16:13 Titel: |
|
|
|
Hallo Danny,
herzlichen Glückwunsch zu den Babies
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute  _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
  |
|
d.ko2004 Rang 11

|
Verfasst am: 20.2.2010, 16:20 Titel: |
|
|
|
herzlichen Glückwunsch
Auch wir wünschen eine unbeschwerte Welpenzeit. |
|
  |
|
Nanuk2000 Rang 10

Alter: 71 Anmeldedatum: 30.03.2009 Beiträge: 1142 Wohnort oder Bundesland: NRW/Gelsenkirchen
Hunde der User: Edmont von Kintyre(Nanuk)
|
|
  |
|
Ela Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 06.05.2005 Beiträge: 2950 Wohnort oder Bundesland: Overath
Hunde der User: Justin *17.06.1992 + 23.05.2008 Asterix *18.01.2005 Balu *04.11.2005
|
Verfasst am: 20.2.2010, 21:42 Titel: |
|
|
|
So viele Baby´s im Forum
Ich gratuliere ganz herzlich den "Menscheneltern" und natürlich den Mama´s .
Den Baby´s wünsche ich, dass sie gesund, gross und kräftig werden und ganz liebe Familien.
LG Ela |
|
  |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|