Hund im Bett

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Terrier
Vorheriges Thema anzeigen Träume beim Hund Beitrag    Beitrag Spüren Hunde wann sie sterben? Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ellie1968
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 5.2.2010, 14:23    Titel:    

Sonja, mir geht's auch so!
Ich ertappe mich oft, dass ich meine Nase in Spencer's Fell vergrabe, denn auch ich empfinde sein ganz persönliches "Düftle" als angenehm...
Modell "nasser Hund" ist jedoch wirklich nicht so angenehm, aber ich muss sagen, dass das, sobald er wieder trocken ist, wieder sehr schnell verfliegt.
Wenn er jedoch, WIE HEUTE IN DER FRÜH!!! Mr. Green , meint, er müsse sich im frisch gegüllten gelben Schneeacker wälzen, dann kann ich ihn auch nicht mehr riechen und es heißt ab in Richtung Dusch - sorry inkl. Shampoo... Mr. Green
Im übrigen kenne ich persönlich kaum einen ständig müffelnden Westie - meine Freundin aber z.B. hatte einen Berner Sennenhund, den hat man schon sehr intensiv in der Wohnung gerochen... da hätte ich auf Dauer glaube ich schon ein Problemchen damit gehabt...
Mr. Green
Viele Grüße von

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Ela
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Overath

Hunde der User:
Justin *17.06.1992 + 23.05.2008
Asterix *18.01.2005
Balu *04.11.2005

BeitragVerfasst am: 5.2.2010, 14:38    Titel:    

Hallo,

ist doch (fast) überall das Selbe Mr. Green !

Unsere Kröten schlafen auch im Bett, zumindest für den "ersten" Schlaf.
Gehen irgendwann auf ihre Kissten, kommen irgendwann wieder ins Bett...usw

Bei Dominanzproblemen wird von den Trainern immer gesagt: Keine erhöhte Sitz,-bzw. Schlafposition. Als wir die Beissereien zwischen Justin und Asterix hatten, gab´s bei uns auch solche Verbote nein .

Jeder kann´s halten wie er mag, Rolf und ich finden die "Schnarchnasen" in unserem Bett ganz wichtig Mr. Green .

LG Ela
krümel3176
Rang 08
Rang 08

Wohnort oder Bundesland: Lübeck-Travemünde

Hunde der User:
Babs vom Weichelsee (Babsy gerufen)
Barney (Geröllheimer weil er einer ist :o) )

BeitragVerfasst am: 5.2.2010, 16:06    Titel:    

Hallo,
ich wollte damit ja auch nicht sagen das ich meine Wuffels nicht riechen kann oder das sie immer unangenehm duften. Mr. Green
Aber woher soll so ein Tier denn wissen warum es mal im Bett erwünscht ist und mal wieder nicht Frage
Also haben wir das von Anfang an unterbunden.
Bei uns hat jedes Familienmitglied sein eigenes Bett und das ist auch gut so. dafuer.gif
Kuscheln kann man seinen Hund auch ohne das er mit ins Bett kommt.
Aber wie das eben bei allem so ist....
Jedem wie er das möchte. dafuer.gif

Wohnort oder Bundesland: NRW/Gelsenkirchen

Hunde der User:
Edmont von Kintyre(Nanuk)

BeitragVerfasst am: 5.2.2010, 16:13    Titel:    

Tanja,so ist es bei uns auch.

Aber ich verurteile auch nicht die,die ihren Hund mit ins Bett nehmen.Jedem das seine.

Glaube aber auch das es nicht sooo gesund ist für den Hund.

Mein Blog http://gertrautsscrapblog.blogspot.de/
krümel3176
Rang 08
Rang 08

Wohnort oder Bundesland: Lübeck-Travemünde

Hunde der User:
Babs vom Weichelsee (Babsy gerufen)
Barney (Geröllheimer weil er einer ist :o) )

BeitragVerfasst am: 5.2.2010, 16:23    Titel:    

Um Himmels Willen verurteilen möchte ich da auch niemanden.
Ich sage ja nur das es nicht mein Ding ist und ich das nicht wünsche.
Das muß jeder für sich selbst wissen.
Unsere Kinder haben auch von Anfang an in Ihrem eigenen Bettchen bzw zuerst Stubenwagen geschlafen und nicht bei uns im Bett.
Und die haben nie danach verlangt.
Ein einziges mal nach einer Pseudokrupp Attacke hat unser Sohn bei uns gelegen damit wir die Atmung besser im Auge bzw Ohr hatten.
Aber Ruhe gefunden haben wir in der Nacht alle nicht.

Wohnort oder Bundesland: Hessen

Hunde der User:
Wild Bunch's Fancy Boy *12.8.2003
Gerry of Sunflower *3.9.2005

BeitragVerfasst am: 5.2.2010, 16:33    Titel: Hund im Bett    

Hund im Bett ?

Das geht gar nicht ! OK, als kleines Mädchen hatte auch ich meine Kuscheltiere. Mein Teddy lebt heute noch und sitzt auf meiner Kommode. Doch irgendwann wurden diese Bettgefährten verdammt. Ich vermisse sie nicht und benötige auch keinen Ersatz.

Klar, so ein kleiner süßer Hund, es ist nachvollziehbar, dass manche Menschen sie in ihr Bett lassen. Aber was ist wenn er krank und oder alt/inkontinent wird? Wenn er sich ständig erbrechen muss? Duldet man ihn dann noch genauso gerne im Bett? Oder wird der arme Kerl, der es gar nicht anders kennt, dann verbannt?

Da meine Doggies nicht ständig mit Perwoll gewaschen werden, stinken sie logischerweise auch gelegentlich. Dieser Geruch im Bett? Igitt!

Wenn mein Westie bei meinen Nachbarn zum Urlaub ist, schläft er dort im Bett (Fußende). Sie findens toll. So unterscheiden sich die Geister.

Und das ist auch gut so.
Nic04
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Kea von den white Dogs
Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11
O'Glendence Rose DeWitt Bukater

BeitragVerfasst am: 5.2.2010, 18:18    Titel: Re: Hund im Bett    

SabineH hat folgendes geschrieben:
Aber was ist wenn er krank und oder alt/inkontinent wird? Wenn er sich ständig erbrechen muss? Duldet man ihn dann noch genauso gerne im Bett? Oder wird der arme Kerl, der es gar nicht anders kennt, dann verbannt?

Da meine Doggies nicht ständig mit Perwoll gewaschen werden, stinken sie logischerweise auch gelegentlich. Dieser Geruch im Bett? Igitt!

Hallo,
gerade dann, wenn es meinen Hunden nicht zu geht, möchte sie bei mir wissen, damit ich schnell handeln kann. Ich würde NIE die Hunde aus dem Bett werfen, egal aus welchem Grund auch immer nein und schon gar nicht, wenn sie es vorher durften.

Als meine Kinder klein waren, haben wir es auch so gehandhabt. Meine Große kam immer in der Nacht gegen 1h zu uns ins Bett. Das hörte erst mit 6 Jahren auf. Meine Kleine kam immer nur, wenn es ihr nicht gut ging.

Aber jeder wie er mag Sehr glücklich

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Sanne66
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Emma von der Havelhöhe
Robin vom Neiletal

BeitragVerfasst am: 5.2.2010, 18:25    Titel:    

also meine Hunde kommen immer ins Bett... dafuer.gif
Und gerade, wenn sie erkrankt sind oder wenn sie hoffentlich ganz alt werden, auch dann dürfen sie weiterhin bei uns schlafen. dafuer.gif

Nicole, bei meinen Kindern war das auch so. Gerade wenn sie krank waren, war ich froh, wenn ich sie direkt bei mir so richtig in Geborgenheit hatte.

Ich finde auch, jeder so wie er es mag. Mein Henning und ich finden es soooo richtig klasse, wenn die Hunde mit bei uns in der Heia sind.
Meine Kinder haben auch keine Probleme damit, selbst bei meiner Oma hüpfen die Hunde ins Bett, wenn die Tür zum Schlafzimmer auf ist. dog dog

Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Kea von den white Dogs
Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11
O'Glendence Rose DeWitt Bukater

BeitragVerfasst am: 5.2.2010, 18:41    Titel:    

Sanne66 hat folgendes geschrieben:
Ich finde auch, jeder so wie er es mag. Mein Henning und ich finden es soooo richtig klasse, wenn die Hunde mit bei uns in der Heia sind.
Meine Kinder haben auch keine Probleme damit, selbst bei meiner Oma hüpfen die Hunde ins Bett, wenn die Tür zum Schlafzimmer auf ist. dog dog

So ist es bei uns auch Sanne, Andreas und ich waren/sind uns immer einig, was Kinder und Hunde im Bett betrifft Sehr glücklich
Beide Hunde dürfen auch sowohl bei meinen Kindern, als auch bei meiner Mama ins Bettchen hüpfen. Sehr glücklich Wir sind halt alle auch einem Schlag Winken

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Grüttner,Petra
Rang 06
Rang 06

Wohnort oder Bundesland: Schleswig-Holstein

Hunde der User:
Sunday Special White Flame (Lucky)

BeitragVerfasst am: 5.2.2010, 22:36    Titel:    

Also, unser Lucky darf ins Bett...., er liegt meistens auch eingekuschelt in Brusthöhe oder über dem Kopfkissen...., manchmal auch den Kopf in Herrchens oder mein Arm gelegt.
Allerdings nie lange....., auch so ca. 10 min oder viertelstunde. Dann wird ihm zu warm und er geht auf seinen Platz vor meinem Bett. Dort hat er ein Schlafkissen mit Styroporkügelchen. Das ist sooooooo bequem.
Nur wenn er krank ist, dann hat er schon auf meinem Kopfkissen unter der Decke geschlafen und richtig lange durchgehalten. Haben nur die Vorderpfötchen und der Kopf rausgeguckt. Aber wenns ihm hilft....
Dominanzprobleme haben wir trotzdem nicht.
Er ist halt ein kleines Sensibelchen. Kuschelhund hoch drei. Und wehe an seinem gewohnten Rythmus ändert sich was....., oder Frauchen schimpft......, dann ist er der geknickteste Westie der auf dem Erdboden rumläuft (zum Steinerweichen....)

Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wichtig: Ein Hund ist kein ... -Birgit- Aktuelles 56 4.12.2013, 23:08 Letzten Beitrag anzeigen
-Birgit-
Keine neuen Beiträge Wichtig: Leishmaniose beim Hund (und Mensch) Anja O`Glendence Urlaub 10 6.9.2005, 20:05 Letzten Beitrag anzeigen
Marie
Keine neuen Beiträge Hund mit Kind im Bett petra2903 Erziehung 4 15.9.2004, 15:05 Letzten Beitrag anzeigen
petra2903
Keine neuen Beiträge Der Seelenwärmer im Bett. Christa Aktuelles 29 26.3.2007, 15:03 Letzten Beitrag anzeigen
babababy
Keine neuen Beiträge wie krieg ich den Westie aus dem Bett? möttinger Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 29 12.2.2008, 15:28 Letzten Beitrag anzeigen
Rastyline

ImpressumDisclaimerBanner