|
 |
Autor |
Nachricht |
Rastyline Moderator

Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 20.10.2009, 18:49 Titel: Rasty ha schon wieder hier gerufen :-((( |
|
|
|
Hallo
morgen sollte Rasty ja zur Kontrolle wegen seiner Mandelentzündung, aber er lief heute so schlecht das ich heute Nachmittag schon gefahren bin. Dachte er wäre von dem AB schlapp und wollte deshalb nicht laufen.
Falsch, als wir beim TA ins Behandlungszimmer gingen sagte er gleich: Rasty hats im Kreuz
Jetzt hat der arme Kerl es auch noch an der Bandscheibe
er hat eine Schmerzspritze bekommen, wieder Tabletten und alle 3 Tage Magnetfeldtherapie.
So weiß ich diesem Monat wenigstens wofür ich arbeiten gehe
aber wenigstens ist die Mandelentzündung schon etwas besser geworden _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Sanne66 Rang 11

Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 20.10.2009, 19:00 Titel: |
|
|
|
Oh ne, Rasty schrei doch bitte nicht immer HIER....
Du machst ja Sachen....weiterhin gute Besserung ,und lass Dich fein von Deinem Frauchen verwöhnen... _________________
 |
|
  |
|
d.ko2004 Rang 11

|
Verfasst am: 20.10.2009, 19:08 Titel: |
|
|
|
hallo Sonja,
was macht denn man der kleine Mann für Sachen . Menno, er tut mir total leid.
Nun dachte ich, das eine wäre ausgestanden und nun sowas. Wie hat er sich denn das nun wieder weggeholt?
Alles alles Gute für ihn
"das Keingedruckte" konnte ich gerade noch so lesen .
Gute Besserung weiterhin für klein Rasty |
|
  |
|
Little Lilly Rang 10

Alter: 65 Anmeldedatum: 08.07.2008 Beiträge: 1434 Wohnort oder Bundesland: Gelsenkirchen
|
Verfasst am: 20.10.2009, 19:24 Titel: |
|
|
|
och menno rasty, du kleine arme socke, was machst du für sachen?
gönn deinen dosenöffnern und dir mal ne laaaaaaaaaaange pause beim hier rufen.
ist das ein mist....
liebe grüße
gitti _________________
 |
|
  |
|
Sandra & Bonnie Rang 11

Alter: 48 Anmeldedatum: 30.04.2008 Beiträge: 2909 Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen
Hunde der User: Bonnie
|
Verfasst am: 20.10.2009, 19:37 Titel: |
|
|
|
Hallo Sonja,
sollten das schon Verschleißerscheinungen sein? Er ist doch erst acht, oder?
Drücke euch die Daumen, dass die Therapie schnell hilft, drück ihn mal von uns - der kleene Knopp ... _________________
 |
|
  |
|
Sabine Nicht mehr aktiv
Hunde der User: Little Joystick´s / DX-Mas Snowman genannt NICO
|
Verfasst am: 20.10.2009, 20:08 Titel: |
|
|
|
Wuff Rasty, wie machst du das, daß immer alles auf einmal kommt Das kann´s doch wirklich nicht sein du arme Maus
Nico schickt auch ganz viele Knuddels und wünscht gute Besserung. |
|
  |
|
Nic04 Rang 11

Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 20.10.2009, 20:09 Titel: |
|
|
|
Ach Sonja
das darf doch jetzt wohl nicht wahr sein
Wir drücken unermüdlich alle Daumen und Pfoten, damit Rasty bald keine Schmerzen mehr hat und mit Margie wieder rumtoben kann  _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
  |
|
Diana of Ivy Garden Rang 11

Alter: 56 Anmeldedatum: 12.10.2004 Beiträge: 3658 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Fantasy in White of Great Windstars (gen. Queenie) Balu von der Rekener Mühle Beautiful Holly of Ivy Garden Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden
|
Verfasst am: 20.10.2009, 20:15 Titel: |
|
|
|
Hallo Sonja,
was genau ist das denn? Hat er sich irgendwie versprungen oder betrifft es direkt die Bandscheibe? Wie konnte der TA das feststellen? Musste Rasty geröntgt werden?
Mensch, das reißt bei ihm ja wirklich nicht ab. Dem bleibt auch nichts erspart .
Auch von mir ein festes Daumendrücken .
Liebe Grüße & Knuddels
Diana _________________ "Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und
Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären,
in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann? "
*Arthur Schopenhauer*
"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
*Louis "Satchmo" Armstrong*
|
|
  |
|
Ellie1968 Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 20.10.2009, 20:50 Titel: |
|
|
|
Oh je, da dachte ich, dass es Rasty GsD schon wieder besser geht und jetzt das!
Gute Besserung aus dem Wilden Süden -
liebe Grüße von _________________
 |
|
  |
|
Rastyline Moderator

Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 20.10.2009, 21:39 Titel: |
|
|
|
Danke für eure Besserungswünsche, kann er gut gebrauchen
Diana: als wir in die Praxis kamen hat der TA gleich gesagt: oh Rasty hat es aber im Kreuz, konnte er beim Laufen gleich sehen, er hat ihn dann gründlich abgetastet und genau die Stelle auvh gefunden wo es schmerzt.
Heute morgen hatte er es noch nicht, allerdings hat es das gleich schon mal vor ca. einem Jahr gehabt, da hat er sich auch versprungen und die Magnetfeldtherapie hat ihm damals sehr gut geholfen.
Sandra: ja stimmt, Rasty ist jetzt knapp 8,5 Jahre, aber leider von einem "Vermehrer" und ich sage immer er ist gefühlte 11-12 Jahre, man merkt einfach das er nicht so ist wie andere in seinem Alter, obwohl der letzte Checkup war total ok, bis auf seine Schilddrüsenwerte, aber die haben wir mit den Medikamenten gut im Griff.
Hoffe das die Anwendungen schnell helfen  _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
  |
|
|