|
|
Autor |
Nachricht |
Blondes Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 10.08.2006 Beiträge: 2525 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Spike Little Rock
|
Verfasst am: 17.10.2009, 15:19 Titel: |
|
|
|
Hallo Nicole , ich habe auch mal nachgeschaut, für uns wären es 330 Kilometer.... das wäre Ok.... Drei Rauchpausen und wir wären da... _________________
Man kann in einen Hund nichts hinein prügeln, aber erstaunlich viel aus ihm heraus streicheln. |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 67 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 17.10.2009, 16:12 Titel: |
|
|
|
Hallo
Habe gerade eine Mail bekommen von dort .
Schaut selber
Frau
Angelika Nübel
Heigenbrücken, 17.10.2009 MM
Sehr geehrte Frau Nübel,
vielen Dank für das freundliche Telefongespräch und Ihr Interesse an unserem 3* Superior
Flair Hotel Hochspessart.
Gern bieten wir Ihnen an:
12 Doppel- und 6 Einzelzimmer mit Dusche/WC, Fön, Radio, Telefon, Internet, Sat –
TV, tw. Balkon inklusive unserem Arrangement „Verwöhn-Urlaub“
für € 124,00 pro Person im DZ (2 Tage)
Verlängerungstag So-Mo inkl. HP für € 25,00 pro Person
Hund - Westies (bitte mit Decke/Korb) für € 5,00 pro Tag
zuzüglich Kurtaxe € 0,60 pro Person / Tag
mögliche Termine: 09.-11.04.2010 oder 07.09.05.2010 oder 28.-30.05.2010 oder 25.-
27.06.2010 oder 09.-11.07.2010
In diesem Arrangement sind folgende Leistungen enthalten:
- 2 x Übernachtung inkl. Landgasthof Frühstücks Büffet
- 1 Begrüßungs Aperitif
- 1 x 3 Gang Wahlmenü
- 1 x 4 Gang Verwöhnmenü
- kostenfreie Nutzung unseres Sauna Wellness Bereiches
Gern bieten wir Ihnen für Ihren Westie-Ausflug verschiedene Wandermöglichkeiten an, vom
6 km – 13 km. Wandertipps und Wanderkarten geben wir Ihnen gern vor Ort mit.
Erholung und Entspannung in unserem Sauna- Wellness- Bereich mit Bio Sauna, Dampfbad,
Infrarotkabine, Whirlpool, Sonnenbank, sowie Fitness- und Ruheraum. Gern bieten wir Ihnen
Massagen und Wellnessbehandlungen an.
Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, auch unter
www.hochspessart.de.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Spessart
i.A. Marion Meyer
Familie Samer
Flair Hotel Hochspessart _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 17.10.2009, 16:33 Titel: |
|
|
|
Für uns wären es 328 km. Geht ja noch....
Was macht man nicht alles, um Euch alle wiederzusehen...
Wollen wir nicht schon im April fahren? Dann ist es nicht so lang bis zum Wiedersehen???
verregnete Grüße (leider) _________________
|
|
|
|
Sabine Nicht mehr aktiv
Hunde der User: Little Joystick´s / DX-Mas Snowman genannt NICO
|
Verfasst am: 17.10.2009, 16:54 Titel: |
|
|
|
Hallo,
also mir ist der Termin egal; ich richte mich da nach der Merhheit. Muß allerdings, da ich ja wie schon geschrieben das Treffen mit einem Urlaub bei meinen Eltern verbinden möchte, so schnell wie´s halt möglich ist, das Datum wissen.
@ Geli: Machen wir doch einfach ne Abstimmung wer an welchem Termin kommen könnte/möchte. Die Möglichkeit, nach den "freien" Wochenenden zu verlängern besteht ja wohl, oder??? Ich denke da jetzt an alle die, die von etwas weiter anreisen.
Das Hotel dort finde ich echt klasse |
|
|
|
Diana of Ivy Garden Rang 11
Alter: 55 Anmeldedatum: 12.10.2004 Beiträge: 3658 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Fantasy in White of Great Windstars (gen. Queenie) Balu von der Rekener Mühle Beautiful Holly of Ivy Garden Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden
|
Verfasst am: 17.10.2009, 17:01 Titel: |
|
|
|
Hallo Geli,
die Preise sind ja ähnlich dem Hotel Schulze. Die Gegend ist SUPER und die KM von uns aus sind auch mit quängelndem Kind noch zu ertragen (336 km).
Mir wäre es lieb, wenn es möglichst nicht zu Ende Mai gehen würde. Eigentlich ist es mir egal, aber Queenie und Holly werden wahrscheinlich zu Ende Mai läufig . Das hat Queenie auch immer eingehalten. Ob mit oder ohne Welpen . Aber ansonsten würde es so werden wie dieses Wochenende. Ich hoffe, dass hat, bis auf die Begegnung Spencer - Queenie - Robin gut geklappt bei den Rüden .
Letzteres war wohl eine ganz dumme Ausnahmesituation, die es auch so nicht mehr geben sollte . Das war vorprogrammiert und Henning musste drunter leiden . Ich hoffe, das alles wieder gut ist Henning .
Bei uns würden bis auf weiteres alle WE passen, wobei mir aber um so früher um so lieber wäre )).
Liebe Grüße
Diana _________________ "Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und
Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären,
in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann? "
*Arthur Schopenhauer*
"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
*Louis "Satchmo" Armstrong*
|
|
|
|
Sabine Nicht mehr aktiv
Hunde der User: Little Joystick´s / DX-Mas Snowman genannt NICO
|
Verfasst am: 17.10.2009, 17:15 Titel: |
|
|
|
Na dann nehmen wir eben das WE vom 7-09.05.2010
Ne im Ernst; ich würde darüber abstimmen lassen |
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 17.10.2009, 17:37 Titel: |
|
|
|
Hallo
super tolles Hotel,
von uns aus 234 KM entfernt mal wieder näher als letztes WE.
Wir könnten jedes WE, tendieren aber eher zum Ende des Monats, aber das soll die Abstimmung entscheidung.
Angelika ist das richtig, kommt mir echt wenig vor
Verlängerungstag So-Mo inkl. HP für € 25,00 pro Person _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 17.10.2009, 18:34 Titel: |
|
|
|
Hallo,
bis auf das Wochenende um den 10.4. (hat meine Große Geburtstag)herum geht bei mir alles. _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
KerstinP Rang 06
Alter: 64 Anmeldedatum: 20.10.2006 Beiträge: 222 Wohnort oder Bundesland: Hessen
|
Verfasst am: 17.10.2009, 18:53 Titel: |
|
|
|
Hallo Angelika,
das Hotel ist super schön und bietet sehr viel
Den "Verlängerungstag So-Mo inkl. HP für € 25,00 pro Person" sollte man sich nicht entgehen lassen ...
Von uns aus sind es nur 95 km ...
Liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 67 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 17.10.2009, 19:26 Titel: |
|
|
|
Hallo
Ja so hat sie mir es geschrieben das es pro Tag und Person 25€ sind.
Ich hatte gsagt das es möglich sein kann das einige vielleicht länger bleiben.
Auch die Zimmeranzahl ist nur erst einmal so .
Gut ich setze eine Umfrage rein wegen der Zeit
Ich hoffe doch das es dann dort sein soll???????
Lg Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|