Westietreffen 2010

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Terrier
Vorheriges Thema anzeigen Westietreffen in Herzberg Beitrag    Beitrag Westie-Standard??? Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Angelika vonderlerche
Moderator
Moderator

Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen

Hunde der User:
Dream of Abigale von der Lerche
Little Lady Bonny vom Wildgarten
Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008
Dressed for Glendence von der Lerche

BeitragVerfasst am: 17.10.2009, 08:48    Titel:    

Hallo
Habe gerade Tel hören sich auch sehr nett an und sind schon geprobt mit Hundetreffen.
Sie haben dieses Jahr das zweite Airedaletreffen und die waren mit fast 30 Hunde dort.
Sie schickt mir einige Angebote zu frei im Mai wäre aber nur noch vom 07.-09,05,2010
und 28-30.05.2010
Andere freie We schreibt sie mit auf hatte gesagt sie möchte Freien berücksichtigen und Brückentage.
So nun lassen wir uns mal überraschen was sie schickt und ob wir uns dort auch treffen wollen.
Lg Angelika

ihre Fehler zu besitzen!
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Sanne66
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Emma von der Havelhöhe
Robin vom Neiletal

BeitragVerfasst am: 17.10.2009, 09:06    Titel:    

Das hört sich ja super an. Klatschen

Wir wären gern wieder dabei... Dancer

Mal sehen, wie es mit dem Termin passt, da wir im Mai immer auf Sylt verweilen.

Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 17.10.2009, 11:25    Titel:    

Na, wenn sein Buddy Robin dabei ist, kommt Spencer bestimmt auch gerne dort hin!!! Mr. Green
Aber keine Panik Ihr anderen lieben Westie-Exemplare - bis zum nächsten WT haben wird das bestimmt im Griff kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif ...
Der Termin wäre uns eigentlich egal, denn wir haben's ja nicht so weit, wenn es dort stattfinden sollte - wir würden uns den anderen Terminwünschen einfach anschließen.
Die einzigen Gründe für eine Absage wären, wenn es bei uns wegen der Aufträge in Jochen's Betrieb nicht machbar wäre oder wenn Spencer beschließen sollte, noch mehr zum John Wayne zu mutieren...
Danke Dir schon einmal an diese Stelle, liebe Angelika, dass Du Dich schon so kurz nach dem letzten Treffen wieder so für uns alle ins Zeug legst liebe,
liebe Grüße von

Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Emma von der Havelhöhe
Robin vom Neiletal

BeitragVerfasst am: 17.10.2009, 11:34    Titel:    

Ellie, wir bleiben dran... dafuer.gif

Wir schaffen das, aus den Bengelchen Spencer und Robin werden noch kleine große Engelchen....oder so... Mr. Green
Und von wegen Aufträge im Betrieb von Jochen... nein nein das zählt nicht, dann wird der Betrieb mal eben so fürs WT geschlossen. Mr. Green
Ach bitte... liebe

Ich schließe mich selbstverständlich Ellie an, auch von mir danke.gif liebe Angelika....und auch danke, dass Du uns tatsächlich nochmal mit Robin dem Macho ertragen kannst.... Mr. Green

Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Spike Little Rock

BeitragVerfasst am: 17.10.2009, 13:09    Titel:    

Hallo
da fällt mir doch gerade ein, dass Rolf doch auch schon einen Vorschlag gemacht hatte während des Treffens.

Das Haus liegt direkt am Wald!

http://www.hoher-knochen.de/cms/front_content.php?idcat=86

Sonja da wirst du dich doch auch noch daran erinnern können... ich hoffe, dass es das richtige Hotel ist....
Du wolltest es doch evtl. auch für euer Clan Treffen in Betracht ziehen ...

Wäre doch vielleicht ein Alternativ Vorschlag....

Oder... Sehr glücklich kaputtlach.gif wir fahren nochmals zur Familie Schulze in den Harz...

Man kann in einen Hund nichts hinein prügeln, aber erstaunlich viel aus ihm heraus streicheln.
Ellie1968
Rang 11
Rang 11

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 17.10.2009, 13:23    Titel:    

Also dieses Hotel und - vor allem - die Lage sind aber auch toll!!!
Grün, grün und nochmals grün drumherum... Klatschen Klatschen Klatschen
Viele Grüße von

Wohnort oder Bundesland: München

Hunde der User:
O-la-la vom Pfiffikus genannt Nellie

BeitragVerfasst am: 17.10.2009, 13:26    Titel:    

Hallo,
ich find´s super, dass Angelika schon fürs nächste Treffen plant Sehr glücklich . Hochspessart fände ich natürlich toll, weil ich dann nicht ganz so weit fahren müsste Mr. Green . Und Frühling hört sich sehr verlockend an, wenn ich grad nach draußen schaue.
Das andere Hotel schaut auch gut aus, bloß ob die uns mit so vielen Hunden da reinlassen?

Schönes Wochenende
Hannelore

Rang 11

Hunde der User:
Spike Little Rock

BeitragVerfasst am: 17.10.2009, 14:10    Titel:    

Hallo Hannelore,
du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen... Sehr glücklich

Also das Hotel verfügt gerade mal über 10 Doppelzimmer in denen Hunde erlaubt wäre.... dagegen.gif
Also können wir das mit den hohen Knochen wohl abhaken!

Angelika du als Mod... könntest doch den Link/ Eintrag entfernen von mir oder...
sonst irritiert das vielleicht zu sehr!

Man kann in einen Hund nichts hinein prügeln, aber erstaunlich viel aus ihm heraus streicheln.
Nic04
Rang 11
Rang 11

Hunde der User:
Kea von den white Dogs
Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11
O'Glendence Rose DeWitt Bukater

BeitragVerfasst am: 17.10.2009, 14:25    Titel:    

Hallo,
das Hotel im Spessart sieht toll aus! Für uns wären es wieder 300 km. Ist nachmal doch praktisch so in der Mitte zu wohnen Sehr glücklich
Allerdings auf die zünftige Musik Geschockt könnte ich verzichten Mr. Green und meine Hunde bestimmt auch!

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Ellie1968
Rang 11
Rang 11

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 17.10.2009, 15:11    Titel:    

Ok, Nicole, wenn das Alphorn dröhnt, flüchten wir zusammen kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif
Mein Herr Bruder fröhnt auch dieser Leidenschaft und tutet zu jeder Gelegenheit auf diesem Ding herum - Spencer hasst es geradezu!!!
Ein schönes Wochenende für alle und viele Grüße von

Seite 2 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Ankündigung: Westietreffen in Herzberg Angelika vonderlerche Allgemeines rund um den Terrier 506 27.10.2009, 06:35 Letzten Beitrag anzeigen
Little Lilly
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wichtig: Westietreffen 2008 Anja O`Glendence Aktuelles 1 14.2.2008, 19:51 Letzten Beitrag anzeigen
Anja O`Glendence
Keine neuen Beiträge Westietreffen 2010 Mespelbrunn Anja O`Glendence Aktuelles 85 1.7.2010, 21:18 Letzten Beitrag anzeigen
Sandra & Bonnie
Keine neuen Beiträge NRW Stammtisch Mai 2010 Nic04 Schautermine/Stammtische 67 29.5.2010, 21:08 Letzten Beitrag anzeigen
Anja O`Glendence
Keine neuen Beiträge Stendal 20.06.2010 Angelika vonderlerche Schautermine/Stammtische 16 22.6.2010, 20:57 Letzten Beitrag anzeigen
Sigrid

ImpressumDisclaimerBanner