|
|
Autor |
Nachricht |
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 67 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 17.10.2009, 08:48 Titel: |
|
|
|
Hallo
Habe gerade Tel hören sich auch sehr nett an und sind schon geprobt mit Hundetreffen.
Sie haben dieses Jahr das zweite Airedaletreffen und die waren mit fast 30 Hunde dort.
Sie schickt mir einige Angebote zu frei im Mai wäre aber nur noch vom 07.-09,05,2010
und 28-30.05.2010
Andere freie We schreibt sie mit auf hatte gesagt sie möchte Freien berücksichtigen und Brückentage.
So nun lassen wir uns mal überraschen was sie schickt und ob wir uns dort auch treffen wollen.
Lg Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 17.10.2009, 09:06 Titel: |
|
|
|
Das hört sich ja super an.
Wir wären gern wieder dabei...
Mal sehen, wie es mit dem Termin passt, da wir im Mai immer auf Sylt verweilen. _________________
|
|
|
|
Ellie1968 Rang 11
Alter: 56 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 17.10.2009, 11:25 Titel: |
|
|
|
Na, wenn sein Buddy Robin dabei ist, kommt Spencer bestimmt auch gerne dort hin!!!
Aber keine Panik Ihr anderen lieben Westie-Exemplare - bis zum nächsten WT haben wird das bestimmt im Griff ...
Der Termin wäre uns eigentlich egal, denn wir haben's ja nicht so weit, wenn es dort stattfinden sollte - wir würden uns den anderen Terminwünschen einfach anschließen.
Die einzigen Gründe für eine Absage wären, wenn es bei uns wegen der Aufträge in Jochen's Betrieb nicht machbar wäre oder wenn Spencer beschließen sollte, noch mehr zum John Wayne zu mutieren...
Danke Dir schon einmal an diese Stelle, liebe Angelika, dass Du Dich schon so kurz nach dem letzten Treffen wieder so für uns alle ins Zeug legst ,
liebe Grüße von _________________
|
|
|
|
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 17.10.2009, 11:34 Titel: |
|
|
|
Ellie, wir bleiben dran...
Wir schaffen das, aus den Bengelchen Spencer und Robin werden noch kleine große Engelchen....oder so...
Und von wegen Aufträge im Betrieb von Jochen... das zählt nicht, dann wird der Betrieb mal eben so fürs WT geschlossen.
Ach bitte...
Ich schließe mich selbstverständlich Ellie an, auch von mir liebe Angelika....und auch danke, dass Du uns tatsächlich nochmal mit Robin dem Macho ertragen kannst.... _________________
|
|
|
|
Blondes Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 10.08.2006 Beiträge: 2525 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Spike Little Rock
|
Verfasst am: 17.10.2009, 13:09 Titel: |
|
|
|
Hallo
da fällt mir doch gerade ein, dass Rolf doch auch schon einen Vorschlag gemacht hatte während des Treffens.
Das Haus liegt direkt am Wald!
http://www.hoher-knochen.de/cms/front_content.php?idcat=86
Sonja da wirst du dich doch auch noch daran erinnern können... ich hoffe, dass es das richtige Hotel ist....
Du wolltest es doch evtl. auch für euer Clan Treffen in Betracht ziehen ...
Wäre doch vielleicht ein Alternativ Vorschlag....
Oder... wir fahren nochmals zur Familie Schulze in den Harz... _________________
Man kann in einen Hund nichts hinein prügeln, aber erstaunlich viel aus ihm heraus streicheln. |
|
|
|
Ellie1968 Rang 11
Alter: 56 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 17.10.2009, 13:23 Titel: |
|
|
|
Also dieses Hotel und - vor allem - die Lage sind aber auch toll!!!
Grün, grün und nochmals grün drumherum...
Viele Grüße von _________________
|
|
|
|
Hannelore Rang 10
Alter: 70 Anmeldedatum: 11.05.2008 Beiträge: 1118 Wohnort oder Bundesland: München
Hunde der User: O-la-la vom Pfiffikus genannt Nellie
|
Verfasst am: 17.10.2009, 13:26 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich find´s super, dass Angelika schon fürs nächste Treffen plant . Hochspessart fände ich natürlich toll, weil ich dann nicht ganz so weit fahren müsste . Und Frühling hört sich sehr verlockend an, wenn ich grad nach draußen schaue.
Das andere Hotel schaut auch gut aus, bloß ob die uns mit so vielen Hunden da reinlassen?
Schönes Wochenende
Hannelore _________________ Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes (Roger Caras) |
|
|
|
Blondes Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 10.08.2006 Beiträge: 2525 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Spike Little Rock
|
Verfasst am: 17.10.2009, 14:10 Titel: |
|
|
|
Hallo Hannelore,
du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen...
Also das Hotel verfügt gerade mal über 10 Doppelzimmer in denen Hunde erlaubt wäre....
Also können wir das mit den hohen Knochen wohl abhaken!
Angelika du als Mod... könntest doch den Link/ Eintrag entfernen von mir oder...
sonst irritiert das vielleicht zu sehr! _________________
Man kann in einen Hund nichts hinein prügeln, aber erstaunlich viel aus ihm heraus streicheln. |
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 17.10.2009, 14:25 Titel: |
|
|
|
Hallo,
das Hotel im Spessart sieht toll aus! Für uns wären es wieder 300 km. Ist nachmal doch praktisch so in der Mitte zu wohnen
Allerdings auf die zünftige Musik könnte ich verzichten und meine Hunde bestimmt auch! _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
Ellie1968 Rang 11
|
Verfasst am: 17.10.2009, 15:11 Titel: |
|
|
|
Ok, Nicole, wenn das Alphorn dröhnt, flüchten wir zusammen
Mein Herr Bruder fröhnt auch dieser Leidenschaft und tutet zu jeder Gelegenheit auf diesem Ding herum - Spencer hasst es geradezu!!!
Ein schönes Wochenende für alle und viele Grüße von _________________
|
|
|
|
|