Hundekörbchen
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
|
|
|
Autor |
Nachricht |
karin Rang 02
Alter: 72 Anmeldedatum: 15.08.2004 Beiträge: 12 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Flip a Coin, gen. Janne
|
Verfasst am: 19.8.2004, 20:12 Titel: |
|
|
|
Hallo,
meine Janne schläft seit der 1.Nacht in der offenen Box neben meinem
Bett. Habe ihr zunächst einen kleinen Welpenauslauf gebastelt, Wachstuch
rein, Zeitung drüber, Box rein, klappte hervorragend.
Meiner Kyra wurde die Milchleiste entfernt, ich wußte nicht wie ich sie zum
Arzt bekommen sollte, Box kannte sie nicht und lehnte sie ab. In solch
einem Fall ist die Box natürlich sehr hilfreich, aus diesem Grund habe ich
Janne gleich daran gewöhnt. Sie liebt ihre Box, kann sich darin zurück-
ziehen und auch mal einen Knochen oder was immer sie mal gerade
"gmopst" hat in Sicherheit bringen. Inzwischen schließe ich sie auch
mal für ein paar Minuten, kein Problem.
liebe Grüße
Karin + die Box-Janne |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Elke Rang 06
Alter: 71 Anmeldedatum: 27.07.2004 Beiträge: 179 Wohnort oder Bundesland: NRW
|
Verfasst am: 19.8.2004, 21:38 Titel: Hundekörbchen |
|
|
|
Hallo,
Max hatte als Welpe ein Hundekörbchen, das sofort in Einzelteile zerlegt wurde. Dann hat er lange Zeit immer im Bett geschlafen. Er sprang rein und raus wie es ihm gefiel. Jetzt hat er im Schlafzimmer ein eigenes "Bett" bestehend aus Kissen und Decke und im Arbeitszimmer das gleiche. Da er nachts gern den Schlafplatz wechselt, pendelt er von einem Zimmer ins andere. Ich denke, dass gefällt ihm am besten.
Viele Grüße
Elke und Max |
|
|
|
ellerchen Rang 10
Alter: 57 Anmeldedatum: 17.07.2004 Beiträge: 1424 Wohnort oder Bundesland: Meißen/Sachsen
Hunde der User: Nelly vom Weichselgarten Flori
|
Verfasst am: 20.8.2004, 00:36 Titel: |
|
|
|
Hallo,
wir hatten als Nelly zu uns kam einen ganz großen Karton, wo sie sich nachts melden musste, für sie zurecht gemacht, mit Kuscheldecke und Kissen. Da wir sie oft auf ihr Plätzchen hingesetzt haben, schlief sie nachts auch durch. Früh habe ich sie dann gleich auf ihren Piepie-platz getragen und gelobt, gelobt und gelobt. Irgendwann haben wir dann unseren Rhythmus gefunden. Nichts Überstürzen, lass diesem kleinen Wollknäul Zeit, das musste ich auch lernen.
Viele Grüße
Katrin und Nelly |
|
|
|
babababy Rang 11
Alter: 46 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
Verfasst am: 20.8.2004, 08:53 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja
Ich bin froh, dass ihr das genau so handhabt wir wir Zuerst haben wir die Hunde auch im Körbchen neben dem Bett gehabt. Baba war lange Zeit in der Box, Kara entdeckte das Bett. Mein Freund liess das sich das gefallen. Und dann kämpfte Baba sich auch hoch. Für ihn war das Bett ja noch soooo hoch zu beginn!! Und so kam es, dass nun alle drei im Bett sind. Jeder hat seine Stelle im Bett: ich ganz link, mein Freund ganz rechts, Kara an den Füssen, Baba in der Mitte an mich gekuschelt und Nagi liebt mein Kopfkissen
Nun ja,... manche denken wohl, übertriebene Tierliebe. ABER, ach, die sollen es doch einfach schön haben
Liebe Grüesslis
Alexandra mit Pelznasen |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|