|
|
Autor |
Nachricht |
Buwu Rang 11
Alter: 32 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
|
Verfasst am: 24.8.2009, 22:39 Titel: ÖKV Bundessieger Tulln, Österreich |
|
|
|
Hallo zusammen, vor allem liebe Österreicher,
am 03 und 04 Oktober findet wie jedes Jahr die Österreichische Bundessieger in Tulln des ÖKV statt.
Als größte und wichtigste Ausstellung Österreichs lockt sie jedes Jahr mehere tausend Besucher und vorallem viele Aussteller und Züchter.
Die Westies werden am 03.10 von Milivoje Urosevic gerichtet. Ich selbst werde ebenfalls Samstag vor Ort sein, jedoch andere Rassen ausstellen.
Kann man jemanden von euch Österreichern dort antreffen? Wäre ja sehr schön...
LG
Marc
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Cool Runnings Rang 06
Alter: 57 Anmeldedatum: 13.04.2005 Beiträge: 215 Wohnort oder Bundesland: Kleve, NRW
Hunde der User: Maverick´s Showgirl, genannt Etta Cool Runnings Blue Mountain, genannt Irie Cool Runnings Dundee, genannt Harley Cool Runnings Golden Spring, genannt Jubee
|
Verfasst am: 26.8.2009, 18:53 Titel: |
|
|
|
Tja, für uns leider ein wenig zu weit....
Aber wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß...
Liebe Grüße,
Danny und Jörg
|
|
|
|
Buwu Rang 11
Alter: 32 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
|
Verfasst am: 4.10.2009, 10:01 Titel: |
|
|
|
Hallo zusammen,
nach gestern Abend fünfstündiger Fahrt nach München und heute morgen schon um 7:25 Uhr Rückflug von München nach Düsseldorf, bin ich wieder zuhause eingetroffen
Es war eine sehr schöne österreichische Bundessieger, wohlgemerkt dass sie nur halb so viele Meldungen hat wie die deutsche BuSie. 2500 Hunde wurden, oder besser werden (denn heute ist auch noch Show) demnach in Tulln gerichtet.
Die Hündin Bukavu Bawu Kianga, Rhodesian Ridgeback, welche ich ausstellte erhielt V2, Res.CACA in der Championklasse.
Im Junior-Handling unter insgesamt 16 Teilnehmern erhielt ich den 3.Platz.
Liebe Grüße
Marc
Beschreibung: |
Präsentation vor dem Richtertisch |
|
Dateigröße: |
44.96 KB |
Angeschaut: |
177 mal |
|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
53.72 KB |
Angeschaut: |
205 mal |
|
|
Ela Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 06.05.2005 Beiträge: 2950 Wohnort oder Bundesland: Overath
Hunde der User: Justin *17.06.1992 + 23.05.2008 Asterix *18.01.2005 Balu *04.11.2005
|
Verfasst am: 5.10.2009, 09:03 Titel: |
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch , Marc!
LG Ela
|
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 5.10.2009, 09:17 Titel: |
|
|
|
Hallo Marc,
herzlichen Glückwunsch
Die Rhodesian Ridgeback Hündin ist sehr hübsch, aber warum haben denn alle so dolle die Rute eingeklemmt
|
|
Buwu Rang 11
|
Verfasst am: 5.10.2009, 12:27 Titel: |
|
|
|
Hallo,
vielen Dank
@Nicole: Die RR sollten laut Rassestandard die Rute nur beim Laufen hoch tragen. Beim Stand nicht, die ist komischerweise immer unten
LG
Marc
|
Ellie1968 Rang 11
Alter: 56 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 5.10.2009, 12:52 Titel: |
|
|
|
Wissen die Wuffels das denn alle???
Spencer schiebt seine Rute dorthin, wo er mag, wann er mag und wie er mag - da kann ich mich auf den Kopf stellen und mit den Füßen wackeln...
Liebe Grüße von
|
Buwu Rang 11
|
Verfasst am: 5.10.2009, 16:17 Titel: |
|
|
|
Hi,
ja ob sie das wissen ist wirklich fraglich
Also ich tippe mal unverbindlich auf nein, aber scheinbar sind die meisten trotzdem mit dem Rassestandart konform.
Jetzt gehts am Donnerstag schon wieder los - In die Slowakei zur Weltsieger Ausstellen, ausstellen, ausstellen - und danach hoffentlich feiern können
LG
Marc
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 5.10.2009, 16:36 Titel: |
|
|
|
Hallo Marc
da drücken wir mal ganz feste die Daumen das du anschließend Grund zum Feiern hast
|
Sandra & Bonnie Rang 11
Alter: 47 Anmeldedatum: 30.04.2008 Beiträge: 2909 Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen
Hunde der User: Bonnie
|
Verfasst am: 5.10.2009, 19:34 Titel: |
|
|
|
Hallo Marc,
na herzlichen Glückwunsch mal wieder und für das nächste Event gleich noch viel Glück hinterher!
Das mit dem Schwanz hab ich mich auch beim Betrachten schon gefragt, aber gut zu wissen, man denkt sonst sie haben Angst, so wie es ja ein Zeichen bei unseren weißen Fellnasen ist.
|
|