Pfirsichkern verschluckt :-(
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
|
|
|
Autor |
Nachricht |
DH8384 Rang 09
Alter: 40 Anmeldedatum: 05.02.2010 Beiträge: 801 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Lenny
|
Verfasst am: 28.3.2010, 18:27 Titel: |
|
|
|
Hallo,
@Nicole- tja, ob Lenny das mit sich machen lassen würde Also, er lässt verdammit viel mit sich machen. Aber als wir ihn mit Thuja wegen dem Öhrchen behandelt habe, konnte er es auch gut, die Globulis wieder auf den Teppich zu befördern.
Habe auch schon überlegt, mal ein Döschen Sauerkraut für den Notfall parat zu halten, aber kann es nicht sein, dass es u.U. mehr schadet, als hilft? Wenn der Hund sich dann auch noch wehrt.... mmhhh...
LG
Dagmar |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 28.3.2010, 19:20 Titel: |
|
|
|
Hallo Dagmar,
ich hätte auch Schiss, dass ich sie zusätzlich noch verletze, wenn ich ihnen alles so tief in den Rachen stecken würde.
dass wir nie in eine solche Situation kommen. _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|