Trimm-Workshop Dorsten/NRW
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Nic04 Rang 11
Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 9.6.2009, 10:23 Titel: |
|
|
|
Hi Frank!
...und dabei hatten wir einen Haus und Hof Fotograf da.
Aber irgendwie scheint der nicht in die Pötte zu kommen, oder er beschriftet die Bilder wieder mit kleinen Nettigkeiten und stellt sie aus diesem Grund erst NACH dem Stammtisch rein! _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 57 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 9.6.2009, 12:48 Titel: |
|
|
|
Hallo,
NATÜRLICH kommen weitere Bilder
Aber da es soviele sind, haben wir uns geeinigt, dass Carla udn Jörg alle auf CD brennen und mir zum Stanmmtisch morgen mitbringen.
Dann gibts einen Zusammenschnitt in Wort udn Bild
Es war alles in allem wirklich super, denn die Stimmung bliebt trotz Regens udn den damit ausfallenden Spaziergängen lustig udn locker, da wir genug Hunde mit hatten, konnten diese auch mal länger ausruhen udn die arbeitswütigen Trimmer hatten "neue Opfer"
Essen und Restaurant waren meines Erachtens auch gut und für die Situation optimal.
Licht wurde ja schon angesprochen, dafür gab es eine adäquate Lösung mit den Strahlern.
Einzig schade war, dass Teilnehmer Nr. 11 nichtmals absagte - das ist bei so einer Planung dann ärgerlich.
Also versprochen am Feiertag kommt dann ein großer Bericht
Liebe Grüße
Anja
P.S. Zwei Teilnehmer waren ja am Tag darauf auch erfolgreich. Claudia belegte mit Sheila ein V3 und Harley von Danny ein V1 CAC. _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 57 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 10.6.2009, 11:52 Titel: |
|
|
|
Hallo,
hier einige erste Photos:
Boaaaar draussen rum"dreckeln" war aber besser
... andere Welpen sahen jedoch den Vorteil vom Trimmen: "Ey hier gibts was zu Futtern auf diesem komischen Tisch"
Wie jetzt? Auch noch der Kopf?
"Wuff Snoopy - Halt durch mein Junge, ich habs schon hinter mir"
Sheila und Harley am folgenden Tag auf einer Ausstellung:
_________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 10.6.2009, 14:55 Titel: |
|
|
|
Tolle Fotos mit ganz tollen Hunden.
LG
Sanne _________________
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|