Trimm-Workshop Dorsten/NRW

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Terrier
Vorheriges Thema anzeigen Tierkommunikatoren Beitrag    Beitrag Hundehalterin ohrfeigt Passanten Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Nic04
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Kea von den white Dogs
Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11
O'Glendence Rose DeWitt Bukater

BeitragVerfasst am: 9.6.2009, 10:23    Titel:    

Hi Frank!
...und dabei hatten wir einen Haus und Hof Fotograf da.

Aber irgendwie scheint der nicht in die Pötte zu kommen, oder er beschriftet die Bilder wieder mit kleinen Nettigkeiten Mr. Green und stellt sie aus diesem Grund erst NACH dem Stammtisch rein!

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Anja O`Glendence
Moderator
Moderator

Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Othello vom Büttgeshof
Cascaja Alida von Steinberg
O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer
O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You
O'Glendence Just Jeffrey
Magic Moments of Joy vom Märchengarten

BeitragVerfasst am: 9.6.2009, 12:48    Titel:    

Hallo,

NATÜRLICH kommen weitere Bilder Lachen
Aber da es soviele sind, haben wir uns geeinigt, dass Carla udn Jörg alle auf CD brennen und mir zum Stanmmtisch morgen mitbringen.
Dann gibts einen Zusammenschnitt in Wort udn Bild Winken

Es war alles in allem wirklich super, denn die Stimmung bliebt trotz Regens udn den damit ausfallenden Spaziergängen lustig udn locker, da wir genug Hunde mit hatten, konnten diese auch mal länger ausruhen udn die arbeitswütigen Trimmer hatten "neue Opfer" zungeraus.gif

Essen und Restaurant waren meines Erachtens auch gut und für die Situation optimal.
Licht wurde ja schon angesprochen, dafür gab es eine adäquate Lösung mit den Strahlern.

Einzig schade war, dass Teilnehmer Nr. 11 nichtmals absagte - das ist bei so einer Planung dann ärgerlich.

Also versprochen am Feiertag kommt dann ein großer Bericht Winken

Liebe Grüße
Anja

P.S. Zwei Teilnehmer waren ja am Tag darauf auch erfolgreich. Claudia belegte mit Sheila ein V3 und Harley von Danny ein V1 CAC.

"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)

Anja O`Glendence
Moderator
Moderator

Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Othello vom Büttgeshof
Cascaja Alida von Steinberg
O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer
O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You
O'Glendence Just Jeffrey
Magic Moments of Joy vom Märchengarten

BeitragVerfasst am: 10.6.2009, 11:52    Titel:    

Hallo,

hier einige erste Photos:

Boaaaar draussen rum"dreckeln" war aber besser

... andere Welpen sahen jedoch den Vorteil vom Trimmen: "Ey hier gibts was zu Futtern auf diesem komischen Tisch"

Wie jetzt? Auch noch der Kopf?

"Wuff Snoopy - Halt durch mein Junge, ich habs schon hinter mir"

Sheila und Harley am folgenden Tag auf einer Ausstellung:

"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)

Sanne66
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Emma von der Havelhöhe
Robin vom Neiletal

BeitragVerfasst am: 10.6.2009, 14:55    Titel:    

Tolle Fotos mit ganz tollen Hunden. Klatschen

LG
Sanne

Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Trimmworkshop 27.08.2011 in Neuss Anja O`Glendence Schautermine/Stammtische 9 8.8.2011, 09:33 Letzten Beitrag anzeigen
Marion
Keine neuen Beiträge CAC OG Dorsten Buwu Schautermine/Stammtische 33 10.7.2007, 22:32 Letzten Beitrag anzeigen
Diana of Ivy Garden
Keine neuen Beiträge Dorsten Anja O`Glendence Aktuelles 1 2.7.2004, 20:11 Letzten Beitrag anzeigen
Angelika vonderlerche
Keine neuen Beiträge Welpenstube Dorsten seekrabbe Tierschutz 8 17.2.2012, 22:30 Letzten Beitrag anzeigen
goofy
Keine neuen Beiträge CAC Schau Dorsten Buwu Schautermine/Stammtische 19 30.6.2009, 11:17 Letzten Beitrag anzeigen
Ellie1968

ImpressumDisclaimerBanner