|
 |
Autor |
Nachricht |
Buwu Rang 11

Alter: 32 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
|
Verfasst am: 28.6.2009, 19:13 Titel: CAC Schau Dorsten |
|
|
|
Hallo zusammen,
gerade zurück von einem sehr schönen Ausstellungstag in Dorsten.
Auch konnten die Forumsmitglieder wieder gute Erfolge einfahren, so sahen die Platzierungen unserer Hunde wie folgt aus:
Danielas Harley in der Offenen Klasse R mit V1, VDH und Res.CAC
Claudias Shila Fichtel in der Offenen Klasse H mit V3
Meine Dopey in der Offenen Klasse H mit V2, Res.VDH
im JH gewann ich die Gruppe II, musste mich dann aber gegen eine gute Nachwuchshandlerin geschlagen geben. Was mich persönlich wiederum sehr gefreut hat, da im KfT in Sachen Nachwuchs im Handling sehr wenig los ist, da ist sowas mal ein kleiner Lichtblick
Fotos folgen bestimmt noch reichlich von Claudia und Daniela
Diana, Kai und Pia-Lorraine waren ebenfalls mit von der Partie und wir ließen dann gegen 16h den Tag mit selbstgebackenem Zitronenkuchen von Claudia ausklingen...
Auf ein neues...in 7 Tagen, in Münster
Ganz liebe Grüße
Marc
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Nic04 Rang 11

Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 28.6.2009, 19:59 Titel: |
|
|
|
Allen 2- und 4-Beinern herzlichen Glückwunsch
  |
|
Rastyline Moderator

Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 28.6.2009, 20:01 Titel: |
|
|
|
auch von mir "Herzlichen Glückwunsch"
in Münster sind wir auch da
|
elfenland Rang 10

Alter: 65 Anmeldedatum: 31.01.2005 Beiträge: 1070 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Giacomo Meier, Nero of Woodland Sheila Fichtel, Maverick's Miss Undercover Toni, I'm a Miracle of Sugarstar
|
Verfasst am: 28.6.2009, 23:56 Titel: |
|
|
|
Wir sind wohl alle gut gelaunt aber sicher total verschwitzt zuhause angekommen, bis auf das schrecklich schwüle Wetter war es ein erfolgreicher und lustiger Tag, den wir hoffentlich bald wiederholen können....
Ein Foto von Jörg habe ich mal geklaut....
LG,
Claudia
Beschreibung: |
Harley und Sheila in Dorsten |
|
Dateigröße: |
30.3 KB |
Angeschaut: |
229 mal |

|
|
|
  |
|
Nanuk2000 Rang 10

Alter: 71 Anmeldedatum: 30.03.2009 Beiträge: 1142 Wohnort oder Bundesland: NRW/Gelsenkirchen
Hunde der User: Edmont von Kintyre(Nanuk)
|
|
  |
|
westieforever Rang 08

Alter: 61 Anmeldedatum: 28.06.2006 Beiträge: 501 Wohnort oder Bundesland: NRW
|
Verfasst am: 29.6.2009, 11:10 Titel: |
|
|
|
Hallo,
na das hört sich ja super an.
Euch allen
H e r z l i c h e n G l ü c k w u n s c h.
Viele Grüße
Doris u. Clooney
|
|
  |
|
Franki Rang 11

|
Verfasst am: 29.6.2009, 11:58 Titel: |
|
|
|
Huch ich kann ja hier schreiben in der Rubrik, das wusste ich gar nicht.
Glückwunsch euch allen zu den tollen Ergebnissen.
Habe gerade die Ergebnisse durchgelesen, da waren aber wirklich ganz tolle Hunde dabei also wirklich eine sehr starke Besetzung (nach meiner persönlichen Meinung natürlich nur) trotz nicht so hoher Meldezahlen.
Hat jemand zufällig ein Foto gemacht von Hündinnen Zwischenklasse?
Grüße
Frank
|
|
  |
|
Little Lilly Rang 10

Alter: 65 Anmeldedatum: 08.07.2008 Beiträge: 1434 Wohnort oder Bundesland: Gelsenkirchen
|
Verfasst am: 29.6.2009, 18:09 Titel: |
|
|
|
auch von mir glückwünsche zu dem erreichten.
war super einige zu treffen. danke an jörg für die bilder von lilly.
hier eines davon... meiner meinung nach das schönste...
bis bald
gitti
|
White + Black Rang 07

Alter: 53 Anmeldedatum: 22.08.2006 Beiträge: 443 Wohnort oder Bundesland: Westsachsen
Hunde der User: Kerry Stars Weiti "Quintus Maximus" (Quintus) Kerry Stars Weiti "Viva Valentino" (Tino) Erol´s Dream Master of Scott (Mac) Dilleta Euri-Escot (Leni)
|
Verfasst am: 29.6.2009, 18:41 Titel: |
|
|
|
Hallo,
Gratulation zu den Erfolgen am WE in Dorsten. Leider waren ja am Wochenende meiner Meinung nach zu viele Ausstellungen, so dass jede OG mit geringen Meldezahlen zu kämpfen hatte. Das könnte man ja im Vorfeld besser abstimmen.
Gruss Diethard
|
|
  |
|
Ellidesign Rang 11

Alter: 42 Anmeldedatum: 13.07.2007 Beiträge: 3365 Wohnort oder Bundesland: Hamburg
Hunde der User: Pendientis Pepita
|
Verfasst am: 29.6.2009, 18:42 Titel: |
|
|
|
Hi Marc,
ist Dopey Deine Hündin? Ich dachte sie gehört Anja?!
_________________ Liebe Grüße
Ellen
"Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."
- Friedrich Nietzsche - |
|
  |
|
|