ACHTUNG!! FCI ist nicht gleich F.C.I.
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Franki Rang 11
|
Verfasst am: 21.1.2013, 19:16 Titel: |
|
|
|
Anja es ist aber einfach auch so, dass es englische Linien gibt, wo eigentlich eher die Ausnahme denn die Regel ist, dass das Gebiss noch stimmt. Seien es 8 oder 10 Zahnfehler, seien es Incisiviverluste, seien es massive Engstellungen und auch fehlende Scheren.
Wenn ein Hund 2 oder 4 oder 5 Zahnfehler hat ist das mE eh unbeachtlich und auch darüber hinausgehend... siehe oben. Ob man jetzt Tür und Tor öffnen sollte weiß ich jetzt allerdings nicht, ich denke dass flexiblere Lösungen da sinnvoll wären, die vielleicht beiden Seiten Rechnung tragen. Aber wie gesagt, mir ist in allererster Linie ein gesunder Hund wichtig.Alles andere ist so oder so zweitrangig.
Grüße
Frank |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|