Mein Sruppi ist Heute von mir gegangen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Terrier
Vorheriges Thema anzeigen Frohe Ostern Beitrag    Beitrag Spike fast erstickt Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Connie61
Rang 07
Rang 07

Wohnort oder Bundesland: Bernkastel-Kues

Hunde der User:
My Sweet Lina Tuff Buddies from Ashhill

BeitragVerfasst am: 17.4.2009, 16:18    Titel:    

es tut mir unendlich sehr leid, dass dein geliebten Tier im Himmel gehen lassen musste. Er hatte eine schöne 10 Jahren Zeit.

Viel Kraft für die Zukunft.

Traurige Grüsse
Connie
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

mona10
Rang 05
Rang 05

Wohnort oder Bundesland: Oberösterreich

BeitragVerfasst am: 17.4.2009, 19:03    Titel:    

Hallo Lutz!
Es tut mir so leid für dich, daß dein kleiner Schatz dich verlassen hat. Glaub mir, ich kann mir denken, wie es dir jetzt geht. Auch meine Kleine mußte vor knapp zwei Jahren über die Regenbrücke gehen. Wir hatten 12,5 gemeinsame Lebensjahre. Sie hat damals ein Stück meines Herzens mitgenommen und ich weine heute noch um sie traurig . Ich wünsche dir viel Kraft und Unterstützung um alles zu verarbeiten. Hier im Forum hat immer jemand ein offenes Ohr für dich troest
Ganz liebe Grüße Herta und pawprint Mona
Little Lilly
Rang 10
Rang 10

Wohnort oder Bundesland: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 17.4.2009, 19:26    Titel:    

traurig

hallo lutz,

auch ich sage dir, das es mir leid tut, das du deinen schatz verloren hast.

ich kriege sofort tränen in den augen, wenn ich solche dinge lese und darf garnicht dran denken, wenn lilly mal was passiert, obwohl ich sie erst gut 8 monate habe, wäre es ne katastrophe.

alles liebe und kraft für dich...

gitti

Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 17.4.2009, 20:17    Titel:    

Hallo Lutz,
auch ich möchte mich gerne allen anderen anschließen und Dir schreiben, dass es mir sehr leid tut, dass Du Deinen Struppi hast gehen lassen müssen.
Ihr durftet eine lange Zeit miteinander verbringen und das verbindet.
Aber ich bin mir sicher, dass er es gut haben wird, wo er jetzt hingeht.
Er wird Dich nicht vergessen und Ihr werdet Euch dort eines Tages wiedersehen...
Liebe Grüße,
Elke
lutz
Rang 03
Rang 03

Wohnort oder Bundesland: berlin

Hunde der User:
struppi

BeitragVerfasst am: 18.4.2009, 13:53    Titel:    

Vielen Dank für eure Anteilnahme. Struppi hat jetzt einen Ehrenplatz auf unseren Grundstück .

Will mal was zum Krankheitsverlauf sagen ,War vor 3 Wochen bei meiner Tierärztin.Habe ihr gesagt das er Probleme hat beim Luftholen nach Gassi gehen und wenn er sich Freud.Die Tierärztin hat gesagt das Herz ist ok er brauch noch keine Tabletten.Am Donnerstag war er beim hunde scheren am Abend hat er Probleme bekommen mit Luft holen,Habe die Tierärztin angerufen was ich machen soll sie hat gesagt ich soll ihn eine Tablette (Hat immer 1 -dreiviertel Tablette bekommen wegen arthrose) geben sie meinte er hat einen Krampf wurde etwas besser nach der Tablette aber in der Nacht wurde es dann schlimmer ,Struppi hat den Kopf hoch gehalten um besser Luft zu bekommen.Bin dann gleich früh zur Tierärztin gefahren aber das war alles zu viel da hat das Herz schon ausgesetzt .Die Tierärztin hat es noch mit wiederzubeleben probiert aber es war schon zu spät.Struppi hat kein Wasser in der Lunge gehabt.Nun frage ich mich hätten Tabletten noch geholfen oder war Die Aufregung beim Scheren zu groß(beim Scheren ist es immer die gleiche Frau die es auch schön langsam macht wegen sein Alter)oder ist es das Herz was zu schwach geworden ist.gruß lutz

Nic04
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Kea von den white Dogs
Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11
O'Glendence Rose DeWitt Bukater

BeitragVerfasst am: 18.4.2009, 14:22    Titel:    

Hallo Lutz,
es tut immer heftig weh aber er geht nicht ganz. Ein Teil von ihm lebt in deinem Herzen.

Traurige

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Lucybaby
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Franken

Hunde der User:
Lucy vom schönen Steigerwald

BeitragVerfasst am: 22.4.2009, 12:14    Titel:    

Hallo Lutz!

Es ist einfach nur traurig, wenn man sich von seinem Freund trennen muss. traurig
Ich wünsche Dir viel Kraft, dass Du Dich bald mit einem Lächeln an Deinen kleinen Freund erinnern kannst.

Tröstende Grüße troest
Ute und Lucy pawprint

Vielleicht kannst Du irgendwann wieder einen kleinen Weißen glücklich machen?

Gib einem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund
- Hildegard von Bingen -
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Terrier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Lucky ist heute Nacht über die Regenb... Christa Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 18 26.1.2013, 18:17 Letzten Beitrag anzeigen
Motte
Keine neuen Beiträge Felix ist von uns gegangen felix Allgemeines rund um den Terrier 27 9.11.2009, 19:36 Letzten Beitrag anzeigen
Angelika vonderlerche
Keine neuen Beiträge Rasty ist über die Regenbogenbrücke g... Rastyline Gesundheit 76 2.10.2015, 17:43 Letzten Beitrag anzeigen
KruemelBB
Keine neuen Beiträge Sandy ist über die Regenbogenbrücke g... tinalein Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 12 18.2.2013, 17:47 Letzten Beitrag anzeigen
Biene2013
Keine neuen Beiträge Maxi ist über die Regenbogenbrücke ge... fireworker Gesundheit 4 3.5.2016, 06:57 Letzten Beitrag anzeigen
Nic04

ImpressumDisclaimerBanner