|
|
Autor |
Nachricht |
Ellidesign Rang 11
Alter: 42 Anmeldedatum: 13.07.2007 Beiträge: 3365 Wohnort oder Bundesland: Hamburg
Hunde der User: Pendientis Pepita
|
Verfasst am: 12.3.2009, 10:32 Titel: |
|
|
|
Hey ihr Lieben,
die Betty ist auf mehreren Seiten vertreten, ich habe sie gestern auch gesehen. Ich würde sie sofooort nehmen. _________________ Liebe Grüße
Ellen
"Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."
- Friedrich Nietzsche - |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Ellidesign Rang 11
Alter: 42 Anmeldedatum: 13.07.2007 Beiträge: 3365 Wohnort oder Bundesland: Hamburg
|
Verfasst am: 12.3.2009, 10:34 Titel: |
|
|
|
Achso Pia,
Penny kommt ja auch aus Spanien. Ich habe sie von dort anfordern lassen, aber sie ist auch erst in die Pflegestelle gekommen, wo ich sie mir dann anschauen konnte und ich war nicht gezwungen sie zu nehmen. _________________ Liebe Grüße
Ellen
"Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."
|
|
|
Ellidesign Rang 11
|
Verfasst am: 12.3.2009, 11:42 Titel: |
|
|
|
Hallo Pia,
kennst Du diese HP schon?
http://www.tierschutzvereine.de/ _________________ Liebe Grüße
Ellen
|
|
|
Ellidesign Rang 11
|
Verfasst am: 12.3.2009, 12:13 Titel: |
|
|
|
Ich bin mir nicht sicher, ob sie wirklich reinrassig ist, aber süß ist sie, auch wenn sie einen kleinen Makel hat.
http://www.tierpension-unterlind.de/html/vermittlung.html _________________ Liebe Grüße
Ellen
|
|
|
Christiane V. Rang 06
Alter: 61 Anmeldedatum: 13.07.2005 Beiträge: 108 Wohnort oder Bundesland: Hessen
Hunde der User: Jekyll of Highland Pearl - "Jerry" Ophelia von Annou - "Misu" "Nolie"
|
Verfasst am: 12.3.2009, 13:31 Titel: |
|
|
|
Hallo Pia,
schau mal hier sind zwei Westiewelpen von einer geretteten Zuchthündin. Wäre das vielleicht was?
http://www.club.labrador-in-not.de/showthread.php?t=19719
Liebe Grüsse.
Christiane Vidovic _________________ "Die beste Sache an einem Menschen ist sein Hund." |
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 12.3.2009, 13:40 Titel: |
|
|
|
nah Pia,
das wäre doch was für Kira und dich _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
Kine Rang 06
Alter: 52 Anmeldedatum: 12.06.2008 Beiträge: 110 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Asta La Vista Fiete von Bant
|
Verfasst am: 12.3.2009, 13:46 Titel: |
|
|
|
Hallo Pia,
|
|
Dann gibt es da noch Ben - nen Westierüden, der aber sehr schwierig ist und gerne auch schon mal beisst.
Wäre kein Problem - den würde ich mir schon zutrauen. |
Beisst er Menschen oder Hunde? Mutig von Dir. Ich habe mal mehr als 3 Jahre mit einem Hund in ca. Beagle-Grösse zusammengewohnt, der mich spätestens ca. alle 7 - 8 Wochen derbe angegriffen und gebissen hat. Zum Schluss lag ich mit einem durchgebissenen Knochen (meinem ersten & bislang letzten Knochenbruch im ganzen Leben ) im Krankenhaus und habe darum gebangt, dass ich meine Finger auch in Zukunft normal bewegen kann. Nun weiss ich sehr genau, wo diesbzgl. meine Grenzen liegen. Mit Aggressionen gegen Hunden käme/komme ich klar - gegen Menschen/mich nicht. War eine fürchterliche, traurige Erfahrung, die ich nie wieder machen möchte. Naja, aber ich schweife irgendwie vom Thema ab.
Sowohl Asta als auch Fiete sind mir übrigens genau am Todestag meiner 1. Hündin "über den Weg gelaufen" und ich konnte nicht nein sagen. Wobei ich zumindest bei Asta auf der Suche nach einem Zweithund war (der unbedingt ein Rüde und ein ruhiger Vertreter sein sollte *lol*). Ich kann also absolut verstehen, wenn Du sagst, dass es "Klick" machen muss. Das ist rational nicht unbedingt zu erklären, oder?
Wenn Du einen jungen Hund übernimmst aus ungeklärter Quelle kann Dir allerdings auch das gleiche wie mir mit Asta passieren: Habe sie als reinrassigen Westie übernommen und nun im Laufe ihrer Entwicklung festgestellt, dass da noch irgendwas anderes mitgemischt haben muss. Nimmst Du das in Kauf sowohl evtl. langwierige Krankheiten (Du hast da schon etwas mit Deiner Kira angedeutet)? Und wie weit wärst Du bereit zu fahren?
LG
Kine (die ihre 2 nicht mehr missen möchte, auch wenn sie mir so manches Mal den letzten Nerv rauben und es dann mit nur einem Hund einfacher wäre ) |
|
|
|
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 12.3.2009, 16:04 Titel: |
|
|
|
Schön für die Hündin das sie dort raußgeholt wurde.
Hoffe das für die beiden süßen kleinen ein schönes Zuhause gefunden wird.
Also ran Pia
Lg Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 12.3.2009, 17:14 Titel: |
|
|
|
Hi Pia,
gib Dir nen Ruck, los gehts.
viele Grüße
Sanne _________________
|
|
|
|
Sigrid Rang 10
Alter: 72 Anmeldedatum: 25.02.2007 Beiträge: 1495 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Dream of Shirley von der Lerche
|
Verfasst am: 12.3.2009, 18:22 Titel: |
|
|
|
Hallo Pia,
das wäre doch was
LG Sigrid |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|