Westie-Huendin entlaufen in Bad Salzuflen
|
|
|
Autor |
Nachricht |
sgiehl Rang 06
Alter: 60 Anmeldedatum: 30.12.2004 Beiträge: 144 Wohnort oder Bundesland: Frankreich
|
Verfasst am: 7.11.2006, 21:32 Titel: Westie-Huendin entlaufen in Bad Salzuflen |
|
|
|
das kam heute ueber den Tierschutzverteiler
LG Susanne
susanne@westie-in-not.de
Thema:
Sally ist entlaufen, in Bad Salzuflen
Datum:
06.11.2006 21:12:17 Westeuropäische Normalzeit
Von:
info@flugpate.com
Link zum Bild unten
Sehr geehrtes Tierheim-Team
auf diesem Weg bitte ich Sie herzlichst um Ihre Mithilfe.
Am 24.10.2006 ist unsere Westhighland-Terrier-Hündin Sally in entlaufen. Zuletzt wurde sie in Bad Meinberg (Schönemark) gesehen. Sally ist nicht kastriert, frisch getrimmt und trägt ein rotes Lederhalsband. Sie ist Fremden gegenüber scheu und läßt sich nicht anfassen.
Hinweise bitte unter: 0170 77 35 492
Belohnung wird zugesichert.
Mit freundlichem Gruß
Jutta Fröhle
Bild:
http://www.flugpate.com/images/newsletter/sally.jpg |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 4.12.2008, 18:20 Titel: |
|
|
|
Hallo,
die Hündin konnte gefunden werden.
Näheres wissen wir nicht.
Liebe Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
d.ko2004 Rang 11
|
Verfasst am: 4.12.2008, 19:39 Titel: |
|
|
|
Hallo
ich freue mich sehr, dass die Hündin gefunden wurde, egal was für ´ne Rasse.
Ich habe aber auf dem Link einen schwarzen Hund gesehen und keinen Westie
Hab ich da irgendwas nicht verstanden? |
|
|
|
Hannelore Rang 10
Alter: 70 Anmeldedatum: 11.05.2008 Beiträge: 1118 Wohnort oder Bundesland: München
Hunde der User: O-la-la vom Pfiffikus genannt Nellie
|
Verfasst am: 4.12.2008, 21:50 Titel: |
|
|
|
Hallo,
GsD ist das Mädel wieder zu Hause angekommen. Das wäre wohl so ziemlich der größte Albtraum, der mir passieren könnte, dass meine Kleine weg wäre.
LG Hannelore _________________ Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes (Roger Caras) |
|
|
|
Lucybaby Rang 11
Alter: 68 Anmeldedatum: 05.07.2007 Beiträge: 3380 Wohnort oder Bundesland: Franken
Hunde der User: Lucy vom schönen Steigerwald
|
Verfasst am: 5.12.2008, 09:05 Titel: |
|
|
|
Da geht es mir wie Hannelore.
Wenn ich lese, dass ein Hund vermisst wird, schaue ich noch mehr nach meiner Lucy - das ist schon fast zwanghaft-
Ich bin dann heilfroh, wenn ich höre, dass die Fellnase wieder nach Hause gekommen ist.
LG
Ute und Lucy _________________
Gib einem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund
- Hildegard von Bingen - |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|