Tierkommunikatoren

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Terrier
Vorheriges Thema anzeigen Tierarzt kostenlos für Obdachlose Beitrag    Beitrag Trimm-Workshop Dorsten/NRW Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Marie
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Hessen

BeitragVerfasst am: 22.2.2009, 15:00    Titel:    

Ellidesign hat folgendes geschrieben:
Genau! Und wenn es keinen Treffer gibt, dann gab es eben gute Gründe dafür! Mr. Green

Ellen, ich habe schon etliche " Gespräche " lesen können.
Sie werden ja dokumentarisch festgehalten.
Die Gespräche sind irgendwie alle gleich:

Hündchen sagt, er hat Frauchen sooooo lieb .
Er möchte nicht mehr so viel allein sein.
Frauchen soll nicht traurig sein.
Hündchen möchte mal wieder Rinderhack essen.

Ich bin nur immer wieder verblüfft, dass die Leute diesen Mist glauben.
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Pia13
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald

Hunde der User:
Aischa *Juni 1994 +31.10.2006
Kira *27.06.03
Emmily *15.02.2009

BeitragVerfasst am: 22.2.2009, 15:03    Titel:    

Na offenbar glauben es genug!
Denn dieser "Berufszweig" explodiert geradezu!
Scheint, als könne man mit der Leichtgläubigkeit der Menschen immer noch am leichtesten Geld verdienen.

Was mir so ein bisschen Angst daran macht, ist der Gedanke, das es auch mal im falschen Moment ernst genommen werden könnte!

Zum Beispiel bei Krankheit des Hundes, oder bei einem ernsten Verhaltensproblem.
Wenn sich dann Frauchen lieber auf so nen Wunderguru verlässt, statt sich professionelle Hilfe zu suchen.....prost Mahlzeit!

„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann)
Angelika vonderlerche
Moderator
Moderator

Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen

Hunde der User:
Dream of Abigale von der Lerche
Little Lady Bonny vom Wildgarten
Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008
Dressed for Glendence von der Lerche

BeitragVerfasst am: 22.2.2009, 15:06    Titel:    

Hallo
Ja ich glaube an so etwas auch nicht und wenn ich das von Pia gerade lese mit der Hündin die nicht gedeckt werden will.
Ich frage mich welche Hündin würde keinen Rüden rann lassen wenn sie in den Stehtagen ist.
Ich glaube da gibt es nur ganz wenige bei den es so ist.
Lg Angelika

ihre Fehler zu besitzen!
Ellidesign
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Hamburg

Hunde der User:
Pendientis
Pepita

BeitragVerfasst am: 22.2.2009, 15:15    Titel:    

"Belege für die Existenz dafür sind ebensowenig bekannt wie Theorien, die Telepathie wissenschaftlich schlüssig erklären könnten."

"Vermeintlich telepathische Phänome basieren in vielen Fällen auf Fehleinschätzungen von Wahrnehmungen. Es konnte gezeigt werden, dass Personen, die an paranormale Phänomene glauben, mit wesentlich höherer Wahrscheinlichkeit auch für existierende Phänomene paranormale Erklärungen akzeptieren und dass der Glaube an paranormale Phänomene einhergeht mit einer erhöhten Neigung zum Phantasieren, einem geringeren Maß an kritischen Denkvermögen und einer verringerten Fähigkeit zur Abschätzung von Wahrscheinlichkeiten. Bei vielen dieser Personen wurde eine erhöhte Aktivität der linken Gehirnhälfte festgestellt, die Rückschlüsse auf Stärken im kreativen Bereich und Schwächen beim Lösen von logischen Aufgaben zulässt."

http://de.wikipedia.org/wiki/Telepathie

Mr. Green

"Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."
- Friedrich Nietzsche -
Pia13
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald

Hunde der User:
Aischa *Juni 1994 +31.10.2006
Kira *27.06.03
Emmily *15.02.2009

BeitragVerfasst am: 22.2.2009, 15:18    Titel:    

Wobei in diesem Zusammenhang jetzt sicher interessant wäre zu wissen, wer bei der TanzDame letztens mehr mit links und wer mehr mit rechts gedacht hat Mr. Green

„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann)
Ellidesign
Rang 11
Rang 11

Hunde der User:
Pendientis
Pepita

BeitragVerfasst am: 22.2.2009, 15:25    Titel:    

kaputtlach.gif Pia, daran dachte ich auch gerade.

Die "Linksdreher" sind in Gefahr!!! Lasst Euch nicht betrügen Leute!!! Mr. Green

"Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."
- Friedrich Nietzsche -
Anja O`Glendence
Moderator
Moderator

Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Othello vom Büttgeshof
Cascaja Alida von Steinberg
O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer
O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You
O'Glendence Just Jeffrey
Magic Moments of Joy vom Märchengarten

BeitragVerfasst am: 22.2.2009, 17:51    Titel:    

Hallo,

also ich war sowohl rechts- als auch linksdrehend und habe es bei Nala schonmal machen lassen.

Skeptisch bin ich noch immer, aber und nun kommts, sie (Kommunikatorin) hat mir Sachen erzählt, die sie definitiv nicht wissen konnte. Dafür waren sie a.) zu detalliert und b.) nicht null-acht-fünfzehn.

Skeptisch bin ich noch immer, das hat sich nicht geändert, aber dennoch grübele ich schon oft, wie es dazu kommen konnte.

HG
Anja

"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)

Ellidesign
Rang 11
Rang 11

Hunde der User:
Pendientis
Pepita

BeitragVerfasst am: 22.2.2009, 20:07    Titel:    

Hallo Anja,

und wie war es bei Dir? War sie in der Nähe oder auch am Telefon?
Magst Du uns verraten was es für Dinge waren, die sie nicht wissen konnte?

- Friedrich Nietzsche -
Nic04
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Kea von den white Dogs
Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11
O'Glendence Rose DeWitt Bukater

BeitragVerfasst am: 22.2.2009, 20:15    Titel:    

Hallo!

Ich hab mich über diese Thema immer köstlich amüsiert bis wir im Stall mal, aus Spaß, jemand da hatten.
Sie guckte sich die Pferde an und nahm ein Bild mit! Wir sollten 10 Fragen aufschreiben die unsere Pferde beantworten sollten. kaputtlach.gif

Ich fragte nach der Kindheit, Verletzungen und so einen Quatsch. Als allerdings sie Antworten kamen, verging mir das Lachen.

Sie konnte mir ziemlich genau sagen, wie sein Fohlenstall aussah und auch den ungefähren Hergang seines Sprungs aus den Halle als er 4 war wusste sie. Beides sind Sachen die in Münster-Handorf passierten, als ich ihn noch nicht hatte und mir von seiner Züchterin erzählt wurden, als wir sie besuchten.

Das fand ich schon sehr merkwürdig und weiß nicht, was ich davon halten soll, da ich bin ein sehr realitätsliebender Mensch bin.

Die anderen hatten auch Übereinstimmungen Konfus

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Anja O`Glendence
Moderator
Moderator

Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Othello vom Büttgeshof
Cascaja Alida von Steinberg
O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer
O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You
O'Glendence Just Jeffrey
Magic Moments of Joy vom Märchengarten

BeitragVerfasst am: 22.2.2009, 20:22    Titel:    

Ellidesign hat folgendes geschrieben:
Hallo Anja,

und wie war es bei Dir? War sie in der Nähe oder auch am Telefon?
Magst Du uns verraten was es für Dinge waren, die sie nicht wissen konnte?

Hallo,

wir waren bei ihr.
Auffallend - und als einzigstes für den "Skeptiker" sichtbar - war, dass Nala zunächst schnüffelnd in der Praxis herumlief und als sie anfing zu kommunizieren, saß sie vor ihr und starrte sie an. OHNE, dass hörbar gesprochen wurde.

Über die Dinge möchte ich nicht explizit sprechen, nur soviel, es ging um Nalas Geburt der Welpen und die Details waren frappierend. Die Geburt war nicht "normal" und die Details - falls geraten - hätten eigentlich völlig fehlgehen müssen.
Ich habe danach von keinem anderen Züchter so einen Geburtsverlauf gehört, noch selbst erlebt. UND genau das hat sie angeblich erzählt.

HG
Anja

"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Terrier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 2 von 12

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

ImpressumDisclaimerBanner