|
|
Autor |
Nachricht |
Sandra & Bonnie Rang 11
Alter: 48 Anmeldedatum: 30.04.2008 Beiträge: 2909 Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen
Hunde der User: Bonnie
|
Verfasst am: 3.2.2009, 18:35 Titel: |
|
|
|
Hallo Sonja und Sanne,
aha...
@Sonja: wir bleiben ja bis Freitag .... ääätsch... . Lässt du etwa Pias Feier aus - ich meine die war am Mittwoch _________________
|
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 3.2.2009, 18:58 Titel: |
|
|
|
neee, Pia hat Dienstag Geburtstag, aber man kann ja noch verlängern _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 3.2.2009, 19:27 Titel: |
|
|
|
|
|
Hallo Geli,
suuper, dass es in diesem schönen Haus für uns geklappt hat!
Vielen, vielen Dank, dass Du das organisieren konntest
Jetzt brauchen wir uns nur noch auf das Wochenende zu freuen und auf gut Wetter zu hoffen
Sag mal, ist der Erbensuppenstand der Kukki? Hab gestern zufällig was von dem im Fernsehen gesehen soll zwischen Elend und Braunlage sein und sensationell gute Erbensuppe machen
Hallo Ute
Weiß ich nicht genau Herr Schulze hatte es vorgeschlagen so etwas zu machen.
Frage ihn noch genau wenn ich weiß ob wir soetwas machen möchten
Lg Angelika
@ Hannelore
Dein Weg führt Dich direkt an uns vorbei (Autobahnausfahrt Feucht) - du kannst ja zum Erholen bei uns vorbei kommen - die restlichen schlappen 360 km fahren wir dann mit links
LG
Ute und Lucy |
_________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 3.2.2009, 19:29 Titel: |
|
|
|
|
|
Hallo Geli,
das liest sich super
Wir haben knapp 300 km und kommen auch über Kassel. Pia meine liebe Sis, lass uns ab dort im Konvoi fahren
5 km
Geli, frag doch mal den Herrn Schulze, ob er nicht eine richtige Wanderstrecke für und hat |
Grins ja die hatte er auch angeboten.
Wenn jemand möchte GERNEEEEEEEEEEEEEE ich warte dann bis ihr wider zurück seid.
Grinsende Grüße Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
|
Verfasst am: 3.2.2009, 19:32 Titel: |
|
|
|
|
|
Nee Sonja,
ich meine zB Anja, Marc, Diana, Ursula, Doris...
LG Ela |
Hallo
Nein habe noch keine Anmeldung bekommen
Aber Diana und Kai wohnen doch dann um die Ecke und da wird es mit dem dabei sein doch wohl kein Problem sein ODER???????
Lg Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
|
Verfasst am: 3.2.2009, 19:42 Titel: |
|
|
|
Hallo
Am Donnerstag wollen
Sabine,Sonja,Little Lilly,anreisen
und länger bleiben möchten
Blondes,Ela, Sonja,
Sandra&Bonnie,
hoffe das es so richtig ist.
Lg Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 3.2.2009, 19:47 Titel: |
|
|
|
dann können wir Pias Geburtstag alleine feiern
wir ja eh nur dann vormittags _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
babababy Rang 11
Alter: 46 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
|
|
|
Kai Rang 08
Alter: 55 Anmeldedatum: 30.11.2005 Beiträge: 593 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Balu von der Rekener Mühle Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden
|
Verfasst am: 1.7.2009, 14:23 Titel: |
|
|
|
|
|
Hallo
Aber Diana und Kai wohnen doch dann um die Ecke und da wird es mit dem dabei sein doch wohl kein Problem sein ODER???????
Lg Angelika |
Falsch! Kai und Diana wohnen dann da nicht um die Ecke. Nur Kai! _________________ ...errare humanum est...
|
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 1.7.2009, 17:21 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Hallo
Lg Angelika |
Falsch! Kai und Diana wohnen dann da nicht um die Ecke. Nur Kai! |
Dann musste dich halt in deiner "UnterderWochewohnung" noch ein bisschen dünner machen, dann passt ihr alle rein
Kommt bitte nicht auf die Idee nicht zu kommen _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
|