|
|
Autor |
Nachricht |
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 3.11.2012, 14:02 Titel: Westietreffen 2013 |
|
|
|
Hallo
Ich habe nun da ich per Mail keine Antwort bekommen habe mal in zwei Hotels am Möhnesee angerufen.
Ja sie nehmen Hunde mit aufs Zimmer aber wenn dann nur 2-3 und nicht so eine Horde wie wir es sind.
Wer uns sofrt wieder nehmen würde das ist das Hotel Sonneck im Knüllwald.
Ich weiß ja nicht was iohr dazu sagt aber einige hatten ja dieses Jahr schon gesagt das sie gerne wieder dort hin fahren würden.
so das ist ersteinmal der neuste Stand zum Treffen
Lg Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
KruemelBB Rang 11
Alter: 60 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1833 Wohnort oder Bundesland: Bielefeld
Hunde der User: Lion Simba vom Deipen Brook
|
Verfasst am: 3.11.2012, 14:07 Titel: |
|
|
|
ja, Angelika, kann ich mir gut vorstellen, dass nicht viele so eine Wuffelhorde haben möchten ...
Also ich fand Knüllwald in jeder Hinsicht super (bis aufs Wetter, aber da können die ja nix für) uns schön zu hören, dass die uns wieder aufnehmen würden ...
Da gab es doch noch das Hotel in der Röhn (ein wenig südlicher als Knüllwald), Ingrid und Bernd wollten da doch mit den Jungs hin und können sicherlich berichten ... _________________ Grüsse, Birgit mit Simba |
|
|
|
Blondes Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 10.08.2006 Beiträge: 2525 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Spike Little Rock
|
Verfasst am: 3.11.2012, 18:44 Titel: |
|
|
|
Hallo Geli,dass liest sich doch gut an, wenn sie uns wieder aufnehmen wollen.
Uns hat es doch allen dort sehr gut gefallen.
|
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 4.11.2012, 18:45 Titel: |
|
|
|
Hallo
Na ausser euch beiden gefällt das wohl niemanden???
Lg Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 4.11.2012, 19:17 Titel: |
|
|
|
uns gefiel es dort auch
allerdings auch der Spessart _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
diavolo Rang 11
Alter: 59 Anmeldedatum: 27.05.2009 Beiträge: 1908 Wohnort oder Bundesland: Erftstadt/NRW
Hunde der User: Ashley von Litchis gerufen "Diavolo" + 19.09.2012 O´Glendence Magic Montgomery gerufen "Dan"
|
Verfasst am: 4.11.2012, 21:22 Titel: |
|
|
|
...uns hat es sehr gut gefallen, aber wir fahren mit euch auch fast überall hin _________________
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst!!!
Ein Hund hat in seinem Leben ein Ziel, sein Herz zu verschenken!!! |
|
|
|
Sonnenschein7 Rang 07
Alter: 70 Anmeldedatum: 17.02.2010 Beiträge: 377 Wohnort oder Bundesland: Herne / NRW
Hunde der User: Ben Hur Creature of Paradise +04.11.2009 Inverness Maximilian *23.04.2007 O'Glendence Just Jasper *16.11.2010 Gero vom Sachsenwald +15.05.2003
|
Verfasst am: 5.11.2012, 12:42 Titel: |
|
|
|
Uns hat es im Knüllwald gut gefallen ... haben es ja da auch direkt gesagt.
Zwischenzeitlich sind wir auch in der Rhönresidenz in Dipperz gewesen. Dort hat es uns persönlich noch besser gefallen. Wir hatten ein schöneres Zimmer, hervorragendes Essen und der Wellnessbereich ist dort größer. Wir wären dort als "Hundemeute" gern gesehen.
Was aber wohl viel entscheidender ist: die Umgebung ist viiiieeeeel schöner zum Laufen. _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen -
Friedrich der Grosse |
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 5.11.2012, 13:26 Titel: |
|
|
|
Hallo,
irgendwie scheint das Interesse nicht ganz so groß zu sein, vielleicht ist es sinnvoller zunächst einmal zu fragen, wer überhaupt kommen möchte und dann als nächsten Schritt einen Termin zu finden.
VG
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Emmeline Rang 10
Alter: 59 Anmeldedatum: 27.01.2012 Beiträge: 1356 Wohnort oder Bundesland: Hessen
Hunde der User: Pepsi von den Möris gen. Emily Queen-Mary von den Möris gen. Pauline
|
Verfasst am: 5.11.2012, 13:46 Titel: |
|
|
|
Wir wären dabei Ort (auch an der Nordsee ) egal
und Termin (fast) egal. Klar haben wir für nä. Jahr auch schon feste Termine.
Um so eher alles klar ist, um so besser.
Es ist natürlich immer gut, ein Haus zu haben, welches "uns an diesem WE gehört", damit sich andere Gäste nicht gestört fühlen und 2. ist es immer gut, wenn sich nette Wanderwege in der Umgebung befinden... _________________
|
|
|
|
Blondes Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 10.08.2006 Beiträge: 2525 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Spike Little Rock
|
Verfasst am: 5.11.2012, 18:20 Titel: |
|
|
|
Wir wären auch dabei, wenn alles passt.
@Ingrid... die Rhönresidenz , ist dass der Vorschlag vom Rolf im letzten Jahr gewesen? Das hört sich ja gut an, vor allem mit dem besseren Laufen.. _________________
Man kann in einen Hund nichts hinein prügeln, aber erstaunlich viel aus ihm heraus streicheln. |
|
|
|
|