Krankenversicherung für Hunde
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Kathlen Rang 03
Alter: 57 Anmeldedatum: 10.12.2008 Beiträge: 37 Wohnort oder Bundesland: Bremerhaven
Hunde der User: Feenia
|
Verfasst am: 25.1.2009, 12:03 Titel: Krankenversicherung für Hunde |
|
|
|
Hallo ihr Lieben,
wir überlegen, eine Krankenversicherung für unsere Feenia abzuschließen.
Also Absicherung für allg. TA-Besuche und OP-Absicherung.
Kann mir jemand gute Versicherungen empfehlen und vielleicht mal sagen, wie die Preise dafür liegen?
Feenia ist 13 Monate alt....
LG Kathi |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Whitebear´s Rang 08
Alter: 62 Anmeldedatum: 12.02.2005 Beiträge: 533 Wohnort oder Bundesland: Schwerte
Hunde der User: ANGELIC ARISHA OF CHARMING WHITEBEAR´S UNIQUE LITTLE STAR OF WHITE CASTLE LADY OF WHITE & BLACK BODYGUARD´S SWEET WHITE PEARL
|
Verfasst am: 25.1.2009, 12:35 Titel: |
|
|
|
Hallo,
wir haben ein Sparbuch angelegt und kommen damit gut zurecht.
Ich finde eine Versicherung zu übertrieben.
Wenn du die Versicherung nicht braust ist das Geld weg, bei einem Sparbuch bleibt dir aber das Geld. |
|
|
|
Kathlen Rang 03
Alter: 57 Anmeldedatum: 10.12.2008 Beiträge: 37 Wohnort oder Bundesland: Bremerhaven
Hunde der User: Feenia
|
Verfasst am: 25.1.2009, 12:39 Titel: |
|
|
|
Hallo Ralf,
das stimmt zwar theoretisch, aber wir haben schon "schlechte Erfahrungen" gemacht, da Feenia sich mit 4 Monaten das Knie gebrochen hatte. Wir sind dann mit sämtlichen TA-Kosten und OP auf ca. 1400,- Euro gekommen.
Gott sei dank ist jetzt alles wieder ganz gesund...
Ich will jetzt einfach nur vorbeugen.
LG Kathi |
|
|
|
Biggi und Lenny Rang 07
Alter: 63 Anmeldedatum: 13.05.2008 Beiträge: 490 Wohnort oder Bundesland: NRW, Lindlar
Hunde der User: Lenny
|
Verfasst am: 25.1.2009, 12:53 Titel: |
|
|
|
Ich lege auch jeden Monat Geld zurück.
Wenn überhaupt würde ich nur eine OP-Versicherung abschließen, aber wie gesagt, ich lege es zurück und es bleibt meins, wenn es nicht gebraucht werden sollte
Biggi _________________ Von 100 Menschen liebe ich einen, von 100 Hunden 99 |
|
|
|
Connie61 Rang 07
Alter: 63 Anmeldedatum: 12.03.2005 Beiträge: 287 Wohnort oder Bundesland: Bernkastel-Kues
Hunde der User: My Sweet Lina Tuff Buddies from Ashhill
|
Verfasst am: 25.1.2009, 13:15 Titel: |
|
|
|
ich schliesse mit Biggi an.
Krankenversicherung nicht lohnt., Nur OP Versicherung.
nur eine OP Versicherung habe ich im Juni 2008 aus meinen Erfahrungen abgeschlossen. (nach Kreuzbandriss rechts im Knie im April). Das kostete gesamt ca. 600 Euro (vor-und nachuntersuchung, OP)
Seit Juli 2008 wurde 12 % schon erhöht (GOT)
Jetzt Kreuzbandriss links im Knie. Am Donnerstag wurde Nicki operiert. (siehe Kreuzbandriss linken).
Glück ist, dass Nicki mit OP versichert ist.
Katheen, ich würde in der Stelle nur OP Versicherung abschliessen.
http://www.vergleichen-und-sparen.de/
du kannst prüfen, ob 4 Kombi Versicherung oder Krankenversicherung mit OP lohnt.
LG
Connie |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|