Gibt es ein gutes und einigermaßen günstiges Trockenfutter?
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Margit Rang 03
Alter: 58 Anmeldedatum: 26.03.2006 Beiträge: 35 Wohnort oder Bundesland: Nordhessen
|
Verfasst am: 3.1.2009, 07:10 Titel: Gibt es ein gutes und einigermaßen günstiges Trockenfutter? |
|
|
|
Ich bin auf der Suche nach einem guten und einigermaßen günstigem Trockenfutter für Maira (Maltesermix). Das Futter sollte so bis 3,- Euro/1 kg kosten und was besonders wichtig ist, nicht zu große Kroketten haben, da sie die dann nicht frisst. Der Kupfergehalt sollte auch nicht so hoch sein, ebenfalls der Rohproteingehalt und der Fettgehalt, da Maira seit ihrer Kastration zum Zunehmen neigt. Gibt es dass? Was würdet Ihr mir empfehlen? |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 3.1.2009, 18:19 Titel: |
|
|
|
Hallo
Ich habe zur Zeit das Futter
James Wellbeloved
kostet normal 2 kg 10,99
viel günstiger wirst du wohl kein gutes Trockefutter bekommen
Lg Angelika
_________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
Margit Rang 03
Alter: 58 Anmeldedatum: 26.03.2006 Beiträge: 35 Wohnort oder Bundesland: Nordhessen
|
Verfasst am: 3.1.2009, 18:30 Titel: |
|
|
|
Hast Du wohl Recht Angelika, ich habe auch noch mal ausgiebig regergiert, aber an den billigen Futtersorten stört mich immer etwas in der Zusammensetzung. Ich denke auch, dass ich für ein gutes Trockenfutter mind. zwischen 4,- bis 5,- Euro pro Kilo ausgeben muss. Ich werde jetzt das Sensitiv Pack von Vet Concept nehmen. Das hat ziehmlich flache Kroketten und ich kann es auch meinem großen Collie-Berner-Sennenmix füttern. Soll laut Vet Concept einen Frischfleischanteil von 66 % (26,4 % in der Trockenmasse) haben. Finde ich eigentlich ganz gut. |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|