|
|
Autor |
Nachricht |
Blondes Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 10.08.2006 Beiträge: 2525 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Spike Little Rock
|
Verfasst am: 8.11.2008, 15:58 Titel: |
|
|
|
Hallo Mike... danke für den spontanen Anruf....
leider bin ich da schon weg( Kurbeginn 17.12.08 ).... aber wir müssen ja auch nicht immer dabei sein... ich werde ganz feste an euch denken... Versprochen!
Sollte es in Dortmund stattfinden wünsche ich jedem Teilnehmer ganz viel Spaß... und trinkt und raucht eine für mich mit _________________
Man kann in einen Hund nichts hinein prügeln, aber erstaunlich viel aus ihm heraus streicheln. |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 8.11.2008, 16:01 Titel: |
|
|
|
Hallo,
am 6.12 könnte ich leider auch nicht! _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
kleineZicke Rang 10
Alter: 40 Anmeldedatum: 01.07.2008 Beiträge: 1158 Wohnort oder Bundesland: Borken/Hessen
Hunde der User: Honey Bear´s Oskar
|
Verfasst am: 9.11.2008, 15:18 Titel: |
|
|
|
Huhu
Für uns ist das leider auch alles zu weit weg,aber ich hab grad gelesen das hier welche in Kassel sind auf der Ausstellung. Wann kann man denn da die Westies sehen?
(ich weiß Off Topic) _________________ Liebe Grüße von Nici und Oskar |
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 11.11.2008, 17:24 Titel: |
|
|
|
Hallo,
da die Zeit für die Organisation ja doch etwas knapp wird, sollten wir nun schon mal "in die Pötte" kommen.
Wer also würde nach Neuss, wer lieber nach Dortmund kommen?
Ggfs. müssten eben zwei Stammtische stattfinden.
Nur bisher schreiben mehr, dass sie nicht kommen/können so kommen wir leider nicht wirklich weiter.
Also ran an die Tasten, wer kommt/möchte wohin?
Liebe Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Blondes Rang 11
|
Verfasst am: 11.11.2008, 20:00 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja... ....
hat den Doris jetzt den Raum bekommen ???? wenn ja wo hat es denn geklappt... Doris wollte doch noch hier genaueren Bescheid geben...
bisher habe ich auch nur gelesen, daß am 6.12. keiner könnte
oder hast du vielleicht noch einen alternativ Termin Anja _________________
Man kann in einen Hund nichts hinein prügeln, aber erstaunlich viel aus ihm heraus streicheln. |
|
|
|
Marion Rang 10
Alter: 57 Anmeldedatum: 30.03.2004 Beiträge: 1126 Wohnort oder Bundesland: Eschweiler/NRW
Hunde der User: Kimmy *22.06.1999 - 24.01.2016 :-(
|
Verfasst am: 11.11.2008, 22:47 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja
Wir würden nach Neuss kommen!
Liebe Grüße
Marion, Hans & Kimmy _________________
*Glück ist das Einzige, was man anderen geben kann, ohne es selbst zu besitzen.* |
|
|
|
Astrid07 Rang 09
Alter: 66 Anmeldedatum: 05.03.2007 Beiträge: 813 Wohnort oder Bundesland: Ahaus / NRW
Hunde der User: O`Glendence Everybody`s Eymel (Barclay jr.) Angel Abigail of Ivy Garden (29.04.2019 :-( )
|
Verfasst am: 11.11.2008, 23:24 Titel: |
|
|
|
|
|
Dortmund wäre vom Weg her wohl am nächsten.... und dort weiß ich ... wir können Rauchennnnnnnnnnnn (ist ja immer eine sehr wichtige Frage, für mich als Raucher.Möchte ja den Abend genießen ) |
Wir würden nach Neuss kommen. In Dortmund können wir den Abend als Nichtraucher wohl nicht genießen.
LG
Astrid und Wolf _________________
|
|
|
|
Scotsman Rang 09
Alter: 68 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 761 Wohnort oder Bundesland: Dortmund / NRW
Hunde der User: Braveheart - Willi Beauly -Tammy French Connexion- Poppy White Whitch (Bibi) No Respect - Nessie
|
Verfasst am: 11.11.2008, 23:53 Titel: |
|
|
|
Eines möchte ich mal kurz klarstellen: wir sind ebenfalls Nichtraucher, und daher werden wir keinen Stammtisch mit Raucherschwerpunkt organisieren!
Mit einzelnen Rauchern vor und ggf. auch nach dem Essen kann ich ja noch leben, sofern sich das wirklich in Grenzen hält, aber zu einem total verrauchten Stammtisch - auch in Dortmund - würde ich nicht kommen. Da aber nur auf einer Seite des Lokals geraucht werden darf, würde ich einfach die andere Seite verlangen .
Unsere "Raucherin vom Dienst" kann aber zum 19.6. ohnehin nicht kommen, also relativiert sich das sowieso.
Ach ja - am 19.12. ginge Neuss für uns natürlich auch.
Gruß
Mike _________________ Wer seinen Hund wie einen Menschen behandelt, sollte sich nicht wundern, wenn er von Ihm wie ein Hund behandelt wird! |
|
|
|
Blondes Rang 11
|
Verfasst am: 12.11.2008, 09:56 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Dortmund wäre vom Weg her wohl am nächsten.... und dort weiß ich ... wir können Rauchennnnnnnnnnnn (ist ja immer eine sehr wichtige Frage, für mich als Raucher.Möchte ja den Abend genießen ) |
Wir würden nach Neuss kommen. In Dortmund können wir den Abend als Nichtraucher wohl nicht genießen.
LG
Astrid und Wolf |
Hallo Astrid.... ich weiss ja nicht was du für Raucher kennst...
aber in Dortmund habe ich zb.... in gerade mal ca. 5 Stunden 2 Zigaretten geraucht... ich glaube das hält jeder Nichtraucher prima aus....und bisher habe ich auch soviel Respekt gegenüber Nichtrauchern aufgebracht, daß ich immer brav gewartet habe... bis das niemand mehr gegessen hat...
Und Astrid.... in Neuss wird wahrscheinlich auch geraucht werden ... gell Anja _________________
|
|
|
Blondes Rang 11
|
Verfasst am: 12.11.2008, 10:06 Titel: |
|
|
|
|
|
Unsere "Raucherin vom Dienst"
Gruß
Mike |
Mike... das war wohl auch mich bezogen.. wenn mich keiner kennt, der könnte jetzt meinen ich wäre Dauer-Raucher....
P.S.. Astrid es wäre lieb, wenn du demnächst auch das ganze Zitat von mir einfügen würdest.... dann wäre nämlich Mike nicht auf die Idee gekommen, daß es mir persönlich nur um das Rauchen geht beim STammtisch..
|
|
[color=darkred][b]Hallo
ich weiß zwar nicht wo Pullheim ist... aber uns ist es egal (Heinz muss ja fahren
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|