|
|
Autor |
Nachricht |
tibia Rang 09
Alter: 68 Anmeldedatum: 22.01.2005 Beiträge: 977 Wohnort oder Bundesland: Schweiz - 8361 Hemishofen
Hunde der User: Undercover Angel (Mausi) Nolan of White Beauty (Robbi) Galla Cornus Adoxa gen. Maua
|
Verfasst am: 2.11.2008, 17:12 Titel: Wir haben Familienzuwachs |
|
|
|
Hallo alle miteinander
Jetzt ist sie da. Endlich. Wir konnten kaum noch warten, auf unser neues Familienmitglied.
Es war eine aufreibende Zeit, aber wir haben es geschafft. Einen grossen grossen Dank gilt Grami und ihrem Mann. Grami mit ihren Uebersetzungskünsten und ihrem Mann für den Einsatz den er gezeigt hat und unser Baby persönlich abgeholt hat, so dass die Kleine nicht alleine und schon gar nicht im Frachraum fliegen musste.
Wie ich es sehe, hat er sich auch ein bisschen in die Kleine verliebt. Er meinte, er wisse noch nicht, ob er mir die Kleine überlassen wird und als wir gegangen sind, waren seine Augen mit zwei kleinen Tränchen etwas getrübt. Aber Männer würden das ja nie zugeben.
Er hat viel auf sich genommen, zwei zusätzlich Flüge gemacht, welche er eigentlich gar nicht geplant hatte.
Ich war sehr froh, als ich die Beiden gesund und munter sah. Jetzt warte ich noch auf die Antwort, weshalb die Beiden so frisch und fröhlich im Cockpit waren. Anscheinend hat es gut gefallen.
Sie ist ein kleiner Wirbelwind und mischt hier alles auf. Sie fühlt sich scho ganz zuhause, hat alle Spielsachen verschleppt und versucht mit meiner Wolle zu stricken. Gelang noch nicht so ganz.
Mausi hat gleich wieder die Mutterrolle übernommen und Böbberli findet sie vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel besser als den doofen Spike, der ja auch ein Mann ist.
Dann will ich Euch mal noch Fotos zeigen und dann muss ich schon wieder weiter, die Bande hat Hunger.
Liebe Grüsse
Ursula, Mausi, Robbi und tja das ist noch schwierig, muss den Mann von Grami nochmal fragen, wie man das schreibt. Sie hat einen neuen Namen.
Also mal in meiner Schreibweise: Maua
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
Beschreibung: |
Daf ich vorstellen, Galla genannt Maua, gaaaaaaaaaanz brav und tolles Fotomodell |
|
Dateigröße: |
20.9 KB |
Angeschaut: |
231 mal |
|
Beschreibung: |
Nach der Reise war ich schon hundemüde und bei Frauchen auf dem Bauch wars irre gemütlich und ich konnte bald einschlafen |
|
Dateigröße: |
22.95 KB |
Angeschaut: |
218 mal |
|
|
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 2.11.2008, 17:41 Titel: |
|
|
|
nah da ist die kleine Maus ja endlich habe schon die ganze Zeit auf Fotos gewartet
und so eine Süße kein Wunder das auch Robby sie toll findet.
Wünsche dir ganz viel Spaß mit der Kleinen (bischenneidischbin)
|
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 2.11.2008, 17:52 Titel: |
|
|
|
Ursula!
Uiiiiiiiiiiiiiiiii, ist die süß. Ich hätte sie, glaub ich, nicht bei dir abgegeben
|
|
westieforever Rang 08
Alter: 61 Anmeldedatum: 28.06.2006 Beiträge: 501 Wohnort oder Bundesland: NRW
|
Verfasst am: 2.11.2008, 18:18 Titel: |
|
|
|
Hallo Ursula,
ja dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Zuwachs.
Die ist ja wirklich süß.
In der Hoffnung, daß noch viele schöne Fotos folgen
wünsche ich Euch allen viel Spaß mit dem neuen Zuwachs.
Viele liebe Grüße
Doris u. Clooney
|
|
|
|
Grüttner,Petra Rang 06
Alter: 67 Anmeldedatum: 06.09.2008 Beiträge: 231 Wohnort oder Bundesland: Schleswig-Holstein
Hunde der User: Sunday Special White Flame (Lucky)
|
Verfasst am: 2.11.2008, 18:54 Titel: |
|
|
|
Hallo ihr alle,
liebe Grüße von Lucky und Petra und viel Glück für alle. Auf das die kleine sich gut einlebt.
Wenn ihr sie nicht mehr braucht...... bitte melden!! ( das war als Scherz gemeint )
Aber sie ist eine ganz, ganz süße. Vergesst nicht die Taschenkontrolle bei eurem sich verabschiedenden Besuch. Haben wir auch immer gemacht.
Sicher ist sicher.
Alles gute von uns allen!!!
|
|
|
|
d.ko2004 Rang 11
|
Verfasst am: 2.11.2008, 19:01 Titel: |
|
|
|
Ohhh, ist die süüüüüß
diese süßen langen Ohren .
Ursula, ich wünsche euch allen eine super schöne Zeit.
|
|
|
|
Blondes Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 10.08.2006 Beiträge: 2525 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Spike Little Rock
|
Verfasst am: 2.11.2008, 19:47 Titel: |
|
|
|
Hallo Ursula... na da hat sich das warten ja gelohnt.... die ist Zuckersüß,ich glaube die hätte ich auch nicht abgegeben.
Euch eine schöne Zeit und wir warten auf neue Bilder
|
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 2.11.2008, 19:50 Titel: |
|
|
|
Hallo Ursula
die Lütte ist ja sooo süß.
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs und gutes Gedeihen
|
kleineZicke Rang 10
Alter: 40 Anmeldedatum: 01.07.2008 Beiträge: 1158 Wohnort oder Bundesland: Borken/Hessen
Hunde der User: Honey Bear´s Oskar
|
Verfasst am: 2.11.2008, 23:31 Titel: |
|
|
|
OH ist die niiiiedlich
Viel Spass mit der kleinen Maus
_________________ Liebe Grüße von Nici und Oskar |
|
|
|
Sigrid Rang 10
Alter: 72 Anmeldedatum: 25.02.2007 Beiträge: 1495 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Dream of Shirley von der Lerche
|
Verfasst am: 3.11.2008, 08:18 Titel: |
|
|
|
Hallo Ursula,
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs, und viel Spass mit der kleinen Maus.
LG Sigrid
|
|
|
|
|