|
|
Autor |
Nachricht |
Sabine Nicht mehr aktiv
Hunde der User: Little Joystick´s / DX-Mas Snowman genannt NICO
|
Verfasst am: 3.11.2008, 20:51 Titel: |
|
|
|
Hallo Ursula,
na dann mal ganz herzlich Glückwunsch zu deiner kleinen, suupersüßen "Fleder"-Maus
Die Ohren sind wirklich "herzallerliebst" Aber das verwächst sich noch mit dem Alter
Ich hätte die Kleine übrigens auch nich wieder hergegeben
Liebe Grüße
|
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Grami Rang 07
Alter: 64 Anmeldedatum: 06.07.2004 Beiträge: 429 Wohnort oder Bundesland: Köln
Hunde der User: Minotaurus Star of Kinkardine, genannt Yogi
|
Verfasst am: 3.11.2008, 20:54 Titel: |
|
|
|
|
|
@Grami: Also ehrlich, die hätte ich nicht wieder hergegeben.
Diana |
Oh Diana,
wenn ich könnte wie ich gerne hätte ... dann hätte ich sie nieee hergegeben.
Aber ich hab sie, leider, nur auf den Fotos gesehen.
_________________ LG
Grami und Yogi
|
|
|
|
Blondes Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 10.08.2006 Beiträge: 2525 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Spike Little Rock
|
Verfasst am: 5.11.2008, 10:28 Titel: |
|
|
|
|
|
Mensch, ich saß doch am anderen Ende des Tisches. Beim nächsten Mal wird der Sitzplatz reium gewechselt
Conni und Moritz |
oder wir spielen stille Post... mal sehen was dabei rauskommt.... Wahrscheinlich hätte Ursula dann 5 Mäuse bekommen bei demTrubel.... am Tisch
@ Ursula... wie sieht es denn aus mit der kleinen Maus.... wie klappt das mit der Hündin deiner Freundin, hat es sich gebessert?
|
tibia Rang 09
Alter: 68 Anmeldedatum: 22.01.2005 Beiträge: 977 Wohnort oder Bundesland: Schweiz - 8361 Hemishofen
Hunde der User: Undercover Angel (Mausi) Nolan of White Beauty (Robbi) Galla Cornus Adoxa gen. Maua
|
Verfasst am: 5.11.2008, 12:59 Titel: |
|
|
|
Hallo zusammen
Es ist immer strategisch wichtig wo man sitzt.
Aaaaaaaaaaaalso die Kleine ist echt ne wilde Hummel. So wie es aussieht, ist sie ein Zerstörer
Es geht hier super, sie hat sich gleich eingelebt. Es war kein Problem für sie. Sie geht nicht gerne raus, wenns dunkel ist. Dann will sie immer sofort wieder rein.
Den Garten findet sie der Hammer. Da kann sie rumdüsen und das gefällt ihr.
Mit Nala geht es soweit gut. Ich frage mich nur, ob das die Ruhe vor dem Sturm ist, oder ob es so bleibt. Sie knurrt sie ziemlich an, wenn sie ihr zu Nahe kommt. Aber das weiss sie und hält sich fern.
Mausi will ja momentan uuuuuuuuuuuunbedingt Sex. Robbi will ja nicht, oder besser gesagt, weiss nicht wie das geht oder was die will. Die Kleine immer mittendrin. Die findet es suuuuuuuuuuuuuuper dieses Spiel gefällt mir. Momentan ist Mausi dauernd dabei Robbi zu decken. Mal schauen, was wir da bekommen.
Im Anhang noch zwei Bilder. Aber bitte nicht zu doll schauen, sie waren im Garten und sehen zur Zeit dauernd so schmutzig aus, weils halt nass ist.
Liebe Grüsse
Ursula und die sexy Maus, Sexmuffel Robbi und die wilde Hilde
Beschreibung: |
Was ist denn das für ein Spiel?? Sie lustig aus |
|
Dateigröße: |
30.13 KB |
Angeschaut: |
133 mal |
|
Beschreibung: |
Mausi in Action und Maua zwischendrin, bei dem tollen Spiel |
|
Dateigröße: |
34.01 KB |
Angeschaut: |
136 mal |
|
|
bayerlein Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 05.04.2006 Beiträge: 3717 Wohnort oder Bundesland: Rastede
Hunde der User: Moritz Bodo
|
Verfasst am: 5.11.2008, 13:12 Titel: |
|
|
|
Hallo Ursula,
es sind doch Hunde und keine Stofftiere, oder.
Sag, wie kann es angehen das Robbi nicht weiß wie es geht Moritz wäre sehr schnell bei der Sache aber warts mal ab.
Und die Kleine ist wohl der Aufmischer und hebt die Stimmung .
Wie alt ist sie denn ?
Conni und Moritz , der gerne an Robbi zeigen würde wie es geht.
|
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 5.11.2008, 13:28 Titel: |
|
|
|
das scheint ja ein lustiges Spiel zu sein
naja und Jugendschutz bei Hunden gibt es sicher nicht also darf klein Maua auch zusehen, sie muß ja gucken was dann irgendwann auf sie zukommt
|
tibia Rang 09
Alter: 68 Anmeldedatum: 22.01.2005 Beiträge: 977 Wohnort oder Bundesland: Schweiz - 8361 Hemishofen
Hunde der User: Undercover Angel (Mausi) Nolan of White Beauty (Robbi) Galla Cornus Adoxa gen. Maua
|
Verfasst am: 5.11.2008, 13:45 Titel: |
|
|
|
Hallo zusammen
Er wurde sehr früh, vieeeeeeeeel zu früh kastriert und hat deshalb noch nie irgendwelche sexuellen Gefühle gehabt und deshalb auch keine Ahnung wie das geht.
Maua:
Rasty ist echt toll, schade kannste nicht mitmachen. Uns macht es viel Spass, naja Mausi wohl net sooo dolle.
Sie ist 12 1/2 Wochen alt.
Jetzt sind alle platt. Diese Ruhe ist wuuuuuuuunderschön.
Liebe Grüsse
Ursula und Bande
|
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 5.11.2008, 19:08 Titel: |
|
|
|
Hallo Ursula
bei Dir ist ja ordentlich was los.
Dein Trio hat ja sichtlichen Spaß zusammen.
Geniesse die Ruhe, wenn die Rasselbande schläft
|
tibia Rang 09
|
Verfasst am: 5.11.2008, 23:11 Titel: |
|
|
|
Schläääääääääft??????????? Ach das ist wenn sie die Augen zu haben???
Also hier haben wir grad Sex rund um die Uhr und ne Kleine die das Spiel lustig findet.
OK, gerade ist sie für ne Viertelstunde in meinem Arm eingeschlafen, jetzt geht wieder die Post ab.
Ich muss mal schauen, ob Pia nicht Babysitterdienste übernehmen will Für ALLE. Sie hat doch Ferien oder wie war das??? Die könnte sie dann sinnvoll verbringen, indem sie mich mal so richtig dolle ausschlafen lässt.
Ich kann Euch nur sagen, sie ist echt ne Süsse und Verschmuste und sie ist gut bei Mausi aufgehoben, naja ich würde mal sagen, wenn dann der Normalzustand wieder vorhanden ist.
Alle Drei haben keine Probleme miteinander, was ich ja wusste.
Nala hat auch keine, solange Maua die Grenze respektiert, was sie auch tut. Anders wie mit Spike, welcher ja das Gefühl hatte, er sei der Megaoberhammerboss und der Mittelpunkt von allem.
Ich habe ihn heute wieder gesehen. Er hat mich wahnsinnig freudig begrüsst und er ist schon wieder sehr gewachsen und er sieht immer mehr wie seine Mama aus.
Liebe Grüsse
Ursula, die von soviel se.... Aktivitäten total geschlaucht ist
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 6.11.2008, 08:55 Titel: |
|
|
|
Ursula das sehe ich auch so
in den Ferien kann man auch mal Babysitten und Frauchen ausschlafen lassen, drücke die Daumen das es klappt
|
|