Rasty hat es an der Schilddrüse
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4
|
|
|
Autor |
Nachricht |
kleineZicke Rang 10
Alter: 40 Anmeldedatum: 01.07.2008 Beiträge: 1158 Wohnort oder Bundesland: Borken/Hessen
Hunde der User: Honey Bear´s Oskar
|
Verfasst am: 9.11.2008, 15:25 Titel: |
|
|
|
Huhu
Das ist doch super.
Da kanns ja jetzt wieder abgehen _________________ Liebe Grüße von Nici und Oskar |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
susannelehr Rang 01
Alter: 47 Anmeldedatum: 28.10.2006 Beiträge: 8 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Zeno von der Goldgrube
|
Verfasst am: 8.3.2009, 11:24 Titel: Schilddrüsenunterfunktion |
|
|
|
Hallo Conni,
wie hast Du festgestellt, dass Moritz unter einer Schilddrüsenunterfunktion leidet ?
Ich wollte nächste Woche mal einen Bluttest beim TA machen lassen, da mein Wauzi Verhaltensveränderungen zeigt:
- er hat schnell Stress
- ich muss ihn manchmal hinter ziehen beim Spazieren gehen, macht den Eindruck, als ob er keine Lust hat
- knurrt uns in der Wohnung an, vermehrt, wenn er schlafen will
- er hat keine Fellprobleme
- er riecht komisch aus den Ohren und hatte auch schon mal 'ne Ohrenentzündung
Über eine Antwort wäre ich Dir sehr dankbar.
Liebe Grüße Susi & Zeno |
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 8.3.2009, 11:34 Titel: |
|
|
|
Hallo Susi,
bei Rasty z.B. war mir aufgefallen, das er sehr lustlos war und nicht wirklich laufen wollte.
Aber wenn du den Bluttest machen lässt mußt du die Schilddrüsenuntersuchung extra verlangen, im normalen Test sind die nicht mit drin.
das es nichts schlimmes ist. _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
bayerlein Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 05.04.2006 Beiträge: 3717 Wohnort oder Bundesland: Rastede
Hunde der User: Moritz Bodo
|
Verfasst am: 8.3.2009, 11:53 Titel: |
|
|
|
Hallo Susi,
da Moritz immer schon Hautprobleme hatte habe ich einfach mal und mit Absprache des TA eine Schilddrüsenuntersuchung vornehmen lassen.
Und siehe da er hatte eine Unterfunktion.
Und wie Sonja schon schrieb, ist das nicht im großen Blutbild dabei.
LG
Conni und Moritz |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|