Kann das wirklich gefährlich werden ??
|
|
|
Autor |
Nachricht |
hexetine Gast
|
Verfasst am: 5.8.2004, 12:12 Titel: Kann das wirklich gefährlich werden ?? |
|
|
|
Hallochen,
hab da mal ne Frage an alle. Wir haben gestern unserem Joshie einen kleines Planschbecken aufgestellt. Erst war er sehr skeptisch. Doch dann ist er auf den Geschmack gekommen. Nun ist er ständig rein und raus, auf das Handtuch, das ich ihm hingelegt habe. Dort hat er sich ausgiebig selbst abgerubbelt. Sah lustig aus. Dann sprang er wieder ins Wasser. Das ging dann den ganzen Nachmittag so, natürlich auch mit einigen Päuschen dazwischen.
Dann hatten wir Besuch, der selbst auch einen Hund hat. Er meinte, wir sollte aufpassen, daß er nicht zu oft ins Wasser geht, wäre ja noch ein junger Hund und könnte sich die Blase erkälten.
Nun bin ich total verunsichert.
Bin mal auf Eure Ratschläge gespannt. |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 5.8.2004, 12:23 Titel: |
|
|
|
[b]Hallo Tine
Wie alt ist dein kleiner nochmal
Wie kalt ist den das Wasser
Ich kann es mir eigentlich nicht denken denn es ist ja sehr warm ,das er sich die Blase Erkälten kann.
LG Angelika
Ps. meine gehen leider nicht ins Wasser _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
hexetine Gast
|
Verfasst am: 5.8.2004, 12:27 Titel: |
|
|
|
Hallochen Angelika,
also, Joshie ist jetzt 14 Wochen alt. Das Wasser steht den ganzen Tag in der Sonne. Also ist es auch nicht so kalt. Außerdem ist es nur so hoch, bis ungefähr Kniehöhe von Joshie.
Oder kann ich auch mehr einfüllen?? War mir nicht sicher. Er hat seinen Spaß damit, seine Pfoten im Wasser zu betrachten und dann zu versuchen die eine Pfote mit der anderen zu betatschen. Sieht natürlich witzig aus.
Ich denke, wenn ihm das Wasser zu kalt wäre, würde er nicht so oft reingehen, oder?? |
|
|
|
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 5.8.2004, 12:55 Titel: |
|
|
|
Hallo Tine
Ich würde nicht mehr Wasser rein machen da er ja noch sehr jung ist.
Ist er den schon durchgeimpft
LG Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
hexetine Gast
|
Verfasst am: 5.8.2004, 14:24 Titel: |
|
|
|
Er kriegt am Montag seine letzte Impfung.
Hat das was zu bedeuten, weil du danach fragst?? |
|
|
|
Pontus Gebannt
Alter: 75 Anmeldedatum: 18.03.2004 Beiträge: 1753 Wohnort oder Bundesland: Nähe Kaiserslautern
Hunde der User: Ollie
|
Verfasst am: 5.8.2004, 16:35 Titel: |
|
|
|
Hallo Tine,
wenn das Wasser nicht direkt aus der Leitung kommt und bei diesen Temperaturen draußen, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass er sich gleich die Blase erkältet. Natürlich ist bei so einem Kleinen das Immunsystem noch nicht so aufgebaut, wie bei einem erwachsenen Hund. Und wenn er sich nicht ständig lang ins Wasser legt, sondern nur mit den Pfötchen drin plantscht, dann anschließend noch etwas in der Sonne rumtobt, sollte es eigentlich schon in Ordnung gehen. |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|