|
|
Autor |
Nachricht |
Ela Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 06.05.2005 Beiträge: 2950 Wohnort oder Bundesland: Overath
Hunde der User: Justin *17.06.1992 + 23.05.2008 Asterix *18.01.2005 Balu *04.11.2005
|
Verfasst am: 26.10.2008, 16:57 Titel: |
|
|
|
Wuff Kumpels,
ich bin zwar recht spät zum Rapport , aber Ela hatte nie Zeit und ich kann´s allein nicht .
So, am Mittwoch morgen gings los nach Dorsten. Dienstag hat Ela noch einen leckeren Käsekuchen gebacken, der aber nie dort angekommen ist .
Anstatt 2 x zum Auto zum laufen....
Zur Strafe ist der Käsekuchen im Flur auf dem Boden gelandet und Putzen war angesagt .
Wir sind dann irgendwann bei Diana angekommen und die Quälerei ging los . Zur Unterstützung war Queeny dabei, eine süsse Schnecke .
Nachdem die Weiber endlos an mir rumgezupft haben, gabs Mittagessen. Ela hat gesagt, dass Diana lecker gekocht hätte, aber die Hunde haben natürlich nichts davon bekommen .
Als wir in der Wohnung angekommen sind (nur die Treppe hoch ), haben uns die restlichen Hunde an der Tür erwartet. Ich hatte mit denen gar kein Problem und ich hoffe, die 4 hatten auch kein´s mir mir .
Danach gab´s eínen Verdauungsspaziergang; alles aufregend, überall fremde Gerüche .
Leider kam danach wieder der "Folterkeller". Diesmal hatte ich Unterstützung von allen Hunden .
Eine meiner "Spezialität" ist das Zähneknirschen . Das wende ich immer an, wenn ich keine Lust mehr habe. Das Lustige daran war: Die anderen "Staubsauger" haben immer gedacht, dass ich etwas zu essen bekomme, weil´s raschelt .
Nach endlosen Stunden war ich noch nicht mal fertig gestylt, weil den Zweibeinern die "Zeit davon gelaufen ist". Was ist das ???
Ich muss aber noch etwas sagen: Das hätte ich von Diana nie nie nie gedacht, dass sie Ela bei der Quälerei noch unterstützt. Am Anfang hat sie mich noch gestreichelt, aber jetzt weiss ich, dass war nur "gut Wetter machen". MIT MIR NICHT !!
Eigentlich bin ich auf dem Trimmtisch immer ganz lieb, manchmal schlafe ich auch ein. Aber am Mittwoch hat´s mir einfach zu lange gedauert .
Die ganze Rückfahrt habe ich verschlafen, dass hatte Ela dann davon .
Weil ich ja nicht "fertig" geworden bin, durfte ich dann noch mal auf den Tisch, damit die Nachbarshunde nicht über mich lachen müssen.
Na ja, ich bin schon überzeugt, dass ich ein fescher Kerl bin .
Aber sehr selber:
Wuff Wuff
Balu und meine Tippse Ela |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
|
Nur Clubmitglieder können alle Beiträge eines Themas lesen und auch beantworten.
Als registriertes Mitglied kannst du in den Bereichen Eilige Fragen, Allgemeines rund um den Terrier, Buchbesprechungen, Ernährung, Erziehung, Gesundheit, Hundesport, Impfen, Urlaub 4 Pfoten und 2 Beine stellen sich vor Pflege, Verhalten, und Tierschutz Themen komplett lesen und beantworten.
Weitere Informationen hierzu findest du hier » Der Westieforum-Club
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|