Trimmkurs - Interesse?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Biete
Vorheriges Thema anzeigen Buch "Westies heute" Beitrag    Beitrag Autokorb zu verkaufen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ela
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Overath

Hunde der User:
Justin *17.06.1992 + 23.05.2008
Asterix *18.01.2005
Balu *04.11.2005

BeitragVerfasst am: 26.10.2008, 16:57    Titel:    

Wuff Kumpels,

ich bin zwar recht spät zum Rapport Verlegen , aber Ela hatte nie Zeit und ich kann´s allein nicht Lachen .

So, am Mittwoch morgen gings los nach Dorsten. Dienstag hat Ela noch einen leckeren Käsekuchen gebacken, der aber nie dort angekommen ist kaputtlach.gif .

Anstatt 2 x zum Auto zum laufen....
Zur Strafe ist der Käsekuchen im Flur auf dem Boden gelandet und Putzen war angesagt zungeraus.gif .

Wir sind dann irgendwann bei Diana angekommen und die Quälerei ging los Sehr böse . Zur Unterstützung war Queeny dabei, eine süsse Schnecke Wolke .

Nachdem die Weiber endlos an mir rumgezupft haben, gabs Mittagessen. Ela hat gesagt, dass Diana lecker gekocht hätte, aber die Hunde haben natürlich nichts davon bekommen Konfus .

Als wir in der Wohnung angekommen sind (nur die Treppe hoch Lachen ), haben uns die restlichen Hunde an der Tür erwartet. Ich hatte mit denen gar kein Problem und ich hoffe, die 4 hatten auch kein´s mir mir Mr. Green .

Danach gab´s eínen Verdauungsspaziergang; alles aufregend, überall fremde Gerüche Dancer .

Leider kam danach wieder der "Folterkeller". Diesmal hatte ich Unterstützung von allen Hunden Klatschen .
Eine meiner "Spezialität" ist das Zähneknirschen zungeraus.gif . Das wende ich immer an, wenn ich keine Lust mehr habe. Das Lustige daran war: Die anderen "Staubsauger" haben immer gedacht, dass ich etwas zu essen bekomme, weil´s raschelt kaputtlach.gif .

Nach endlosen Stunden war ich noch nicht mal fertig gestylt, weil den Zweibeinern die "Zeit davon gelaufen ist". Was ist das ???

Ich muss aber noch etwas sagen: Das hätte ich von Diana nie nie nie gedacht, dass sie Ela bei der Quälerei noch unterstützt. Am Anfang hat sie mich noch gestreichelt, aber jetzt weiss ich, dass war nur "gut Wetter machen". MIT MIR NICHT !!

Eigentlich bin ich auf dem Trimmtisch immer ganz lieb, manchmal schlafe ich auch ein. Aber am Mittwoch hat´s mir einfach zu lange gedauert verwarnung.gif .

Die ganze Rückfahrt habe ich verschlafen, dass hatte Ela dann davon beleidigt .

Weil ich ja nicht "fertig" geworden bin, durfte ich dann noch mal auf den Tisch, damit die Nachbarshunde nicht über mich lachen müssen.

Na ja, ich bin schon überzeugt, dass ich ein fescher Kerl bin bluesbrother .

Aber sehr selber:

Wuff Wuff
Balu und meine Tippse Ela
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Nur Clubmitglieder können alle Beiträge eines Themas lesen und auch beantworten.

Als registriertes Mitglied kannst du in den Bereichen Eilige Fragen, Allgemeines rund um den Terrier, Buchbesprechungen, Ernährung, Erziehung, Gesundheit, Hundesport, Impfen, Urlaub 4 Pfoten und 2 Beine stellen sich vor Pflege, Verhalten, und Tierschutz
Themen komplett lesen und beantworten.

Weitere Informationen hierzu findest du hier » Der Westieforum-Club

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Biete Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Hat jemand Interesse... Ellie1968 Biete 18 21.12.2010, 19:09 Letzten Beitrag anzeigen
Nic04
Keine neuen Beiträge Trimmkurs in der Schweiz Christa Aktuelles 11 24.3.2008, 16:05 Letzten Beitrag anzeigen
babababy
Keine neuen Beiträge Trimmkurs bei Christa Joyce Pflege 14 2.5.2009, 09:24 Letzten Beitrag anzeigen
Nic04
Keine neuen Beiträge @Regina - Trimmkurs bei Rebecca Gitte BC Pflege 4 22.7.2005, 09:44 Letzten Beitrag anzeigen
Gitte BC
Keine neuen Beiträge Trimmkurs Osterode im Harz Westieforum Pflege 4 11.8.2009, 05:17 Letzten Beitrag anzeigen
babababy

ImpressumDisclaimerBanner