@Regina - Trimmkurs bei Rebecca
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Gitte BC Rang 09
Alter: 56 Anmeldedatum: 16.02.2005 Beiträge: 775 Wohnort oder Bundesland: 88400 Biberach
Hunde der User: Sunny
|
Verfasst am: 17.7.2005, 20:47 Titel: @Regina - Trimmkurs bei Rebecca |
|
|
|
Hallo Regina,
habe diesen Beitrag aus einerm anderen Thread herauskopiert, in dem Du über den Trimmkurs bei Rebecca geschrieben hattest:
Uns beschäftigt die Frage "Trimmen" zur zeit auch ununterbrochen. Eben seit Sunny zum ersten mal "richtig" getrimmt wurde. Leider habe ich mir erst danach das Buch "West Highland White Terrier" von Inga Flamang gekauft und bekam fast einen Schock beim Trimm-Kapitel.
Die Friseurin hat Sunny erst (allerdings nur auf dem Rücken) durchgetrimmt. Dann hat sie mit der Maschine den ganzen Rücken bis zur Hälfte der Seiten und den Hals abgemäht, anders kann man das nicht sagen. An den langen unteren Seiten und am Bauch hat sie nichts gemacht, nur etwas mit der Schere in Form gebracht. Den Kopf hat sie auch nur geschnitten. Und Sunnys Schwänzchen sieht aus wie eine Flaschenbürste. Außerdem hat die die Pfötchen bis ca. 6 cm über dem Boden ganz kurz geschnitten (Pudelbeinchen). Ich bin sehr unglücklich über die Frisur meines Schätzchens. Ich würde es jetzt am liebsten selbst lernen. Kannst Du mir da auch helfen? Kann man sich zu Rebecca's Trimmkurs auch anmelden? Wo findet er statt? Wenn ich so das Trimmen lernen könnte, wäre mir sehr geholfen. Es wäre so toll wenn ich es selbst machen könnte. Vielleicht hat Rebecca ja auch die Nerven, es mit einem totalen Anfänger zu versuchen. Danke. |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
tintin Rang 11
Alter: 24 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 1574 Wohnort oder Bundesland: Bayern
|
Verfasst am: 21.7.2005, 12:45 Titel: Trimmkurs |
|
|
|
wir haben noch keinen Termin für einen Kurs gemacht.
Nächste Woche kommt Franki mit seinen Beiden und Claudia mit Giacomo will auch kommen.
Wenn du interesse hast könnten wir mal ein Wochenende machen ich kann ein Quartier besorgen. |
|
|
|
Gitte BC Rang 09
Alter: 56 Anmeldedatum: 16.02.2005 Beiträge: 775 Wohnort oder Bundesland: 88400 Biberach
|
Verfasst am: 21.7.2005, 16:23 Titel: |
|
|
|
Hi Rebecca? oder doch Regina?
Vielen lieben Dank für Eurer Angebot. Sehr gerne würde ich kommen. Wenn es mit dem Quartier nicht klappt kann ich evtl. auch das Wohnmobil meines Vaters nehmen. Es wäre wirklich super wenn das klappen würde.
Danke. |
|
|
|
Renate Rang 11
|
Verfasst am: 21.7.2005, 17:40 Titel: |
|
|
|
Hallo Gitte,
da hat die Dame wohl ganze Arbeit bei Deiner Sunny geleistet was???
Da würde ich dann auch an Deiner Stelle das Trimmen selbst lernen.
Wünsche Dir schon mal gutes Gelingen. |
|
|
|
Gitte BC Rang 09
|
Verfasst am: 22.7.2005, 09:44 Titel: |
|
|
|
Vielen lieben Dank, Renate. Letztendlich wünsche ich mir nur, dass Sunny wie ein richtiger Westie getrimmt ist.... |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|