Trimmkurs - Interesse?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Biete
Vorheriges Thema anzeigen Buch "Westies heute" Beitrag    Beitrag Autokorb zu verkaufen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Blondes
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Spike Little Rock

BeitragVerfasst am: 14.9.2008, 20:30    Titel:    

Hallo Diana ,,, danke für die schönen Bilder und Erinnerungen.
Musste schmunzeln.... zu Anfang lachten sie noch kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif

Schon mal gut das du Spike aufgebaut hast zum Schluß und ich das Foto geschossen habe ...

morgens saß die Frisur noch, das Make up war perfekt. Sehr glücklich

abends..... Frisur saß zwar immer noch, aber Make up war futsch, eine weiße gestresste Gesichtsfarbe trat in den Vordergrund Sehr glücklich , daß lächeln war gänzlich entglitten ,kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif

Ja und Heinz , der wird diese Stunden bestimmt auch nicht vergessen...aber ich war froh, daß er bei mir war.(Spike sicherlich auch kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif )

Nicole danke für das Lob.... du hast Recht... ich habe während diesen 10 Stunden gerade mal 3 Zigaretten geraucht... und das soll für mich schon was heissen Sehr glücklich Sehr glücklich

Also habe ich nicht nur einen Trimmkurs besucht und meinem Hund was gutes getan, sondern auch meiner Lunge.... kaputtlach.gif kaputtlach.gif
Hat doch auch was ... gell....

Man kann in einen Hund nichts hinein prügeln, aber erstaunlich viel aus ihm heraus streicheln.
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Nur Clubmitglieder können alle Beiträge eines Themas lesen und auch beantworten.

Als registriertes Mitglied kannst du in den Bereichen Eilige Fragen, Allgemeines rund um den Terrier, Buchbesprechungen, Ernährung, Erziehung, Gesundheit, Hundesport, Impfen, Urlaub 4 Pfoten und 2 Beine stellen sich vor Pflege, Verhalten, und Tierschutz
Themen komplett lesen und beantworten.

Weitere Informationen hierzu findest du hier » Der Westieforum-Club

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Biete Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Hat jemand Interesse... Ellie1968 Biete 18 21.12.2010, 19:09 Letzten Beitrag anzeigen
Nic04
Keine neuen Beiträge Trimmkurs in der Schweiz Christa Aktuelles 11 24.3.2008, 16:05 Letzten Beitrag anzeigen
babababy
Keine neuen Beiträge Trimmkurs bei Christa Joyce Pflege 14 2.5.2009, 09:24 Letzten Beitrag anzeigen
Nic04
Keine neuen Beiträge @Regina - Trimmkurs bei Rebecca Gitte BC Pflege 4 22.7.2005, 09:44 Letzten Beitrag anzeigen
Gitte BC
Keine neuen Beiträge Trimmkurs Osterode im Harz Westieforum Pflege 4 11.8.2009, 05:17 Letzten Beitrag anzeigen
babababy

ImpressumDisclaimerBanner