|
|
Autor |
Nachricht |
Blondes Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 10.08.2006 Beiträge: 2525 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Spike Little Rock
|
Verfasst am: 14.9.2008, 20:30 Titel: |
|
|
|
Hallo Diana ,,, danke für die schönen Bilder und Erinnerungen.
Musste schmunzeln.... zu Anfang lachten sie noch
Schon mal gut das du Spike aufgebaut hast zum Schluß und ich das Foto geschossen habe ...
morgens saß die Frisur noch, das Make up war perfekt.
abends..... Frisur saß zwar immer noch, aber Make up war futsch, eine weiße gestresste Gesichtsfarbe trat in den Vordergrund , daß lächeln war gänzlich entglitten ,
Ja und Heinz , der wird diese Stunden bestimmt auch nicht vergessen...aber ich war froh, daß er bei mir war.(Spike sicherlich auch )
Nicole danke für das Lob.... du hast Recht... ich habe während diesen 10 Stunden gerade mal 3 Zigaretten geraucht... und das soll für mich schon was heissen
Also habe ich nicht nur einen Trimmkurs besucht und meinem Hund was gutes getan, sondern auch meiner Lunge....
Hat doch auch was ... gell....
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
|
Nur Clubmitglieder können alle Beiträge eines Themas lesen und auch beantworten.
Als registriertes Mitglied kannst du in den Bereichen Eilige Fragen, Allgemeines rund um den Terrier, Buchbesprechungen, Ernährung, Erziehung, Gesundheit, Hundesport, Impfen, Urlaub 4 Pfoten und 2 Beine stellen sich vor Pflege, Verhalten, und Tierschutz Themen komplett lesen und beantworten.
Weitere Informationen hierzu findest du hier » Der Westieforum-Club
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|