|
|
Autor |
Nachricht |
Ellidesign Rang 11
Alter: 42 Anmeldedatum: 13.07.2007 Beiträge: 3365 Wohnort oder Bundesland: Hamburg
Hunde der User: Pendientis Pepita
|
Verfasst am: 8.8.2008, 22:15 Titel: England plant Schäferhunde über Afghanistan abzuwerfen |
|
|
|
Nun fehlen mir tatsächlich alle Worte.
ZITAT:
Betreff: Wichtige Petition: England plant Schäferhunde über Afghanistan abzuwerfen/the UK plans to to airdrop German shepherd s Afghanistan
Die Engländer wollen deutsche Schäferhunde über Afghanistan mit dem Fallschirm abwerfen und die schutzlosen Hunde den Taliban- und Al-Qaeda-Kämpfern auszuliefern!!!!!!!! Nach dem Motto, wo es zu gefährlich ist menschliche Soldaten abzusetzen nimmt man Hunde. Was diesen armen Tieren geschehen wird kann man sich gut vorstellen!
http://www.thepetitionsite.com/1/st....d-DOGS-to-take-on-taliban _________________ Liebe Grüße
Ellen
"Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."
- Friedrich Nietzsche - |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Diana of Ivy Garden Rang 11
Alter: 55 Anmeldedatum: 12.10.2004 Beiträge: 3658 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Fantasy in White of Great Windstars (gen. Queenie) Balu von der Rekener Mühle Beautiful Holly of Ivy Garden Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden
|
Verfasst am: 8.8.2008, 22:41 Titel: |
|
|
|
Hallo Ellen,
das ist doch wohl ein übler Scherz oder????
Ich will nicht hoffen, dass es wahr ist. Mir fehlen eigentlich die Worte, die man öffentlich schreiben darf .
UNFASSBAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ENTSETZTE Grüße
Diana _________________ "Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und
Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären,
in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann? "
*Arthur Schopenhauer*
"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
*Louis "Satchmo" Armstrong*
|
|
|
|
Ellidesign Rang 11
Alter: 42 Anmeldedatum: 13.07.2007 Beiträge: 3365 Wohnort oder Bundesland: Hamburg
|
Verfasst am: 8.8.2008, 22:45 Titel: |
|
|
|
Also wenn ich ehrlich bin, bin ich mir auch nicht sicher, ob das wirklich echt ist!
Ich kann es mir einfach nicht vorstellen...
Ich werde auf jeden Fall dran bleiben und schauen ob ich vielleicht noch andere Quellen darüber finden kann. Unfassbar...
edit: Hier nochmal eine Seite auf deutsch... Spionagezwecke - aha... _________________ Liebe Grüße
Ellen
"Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."
|
|
|
Hunde der User: Fantasy in White of Great Windstars (gen. Queenie) Balu von der Rekener Mühle Beautiful Holly of Ivy Garden Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden
|
Verfasst am: 8.8.2008, 22:59 Titel: |
|
|
|
Hallo Ellen,
habe gerade an der Petition teilgenommen.
LG
Diana _________________ "Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und
*Arthur Schopenhauer*
|
|
|
|
|
Verfasst am: 8.8.2008, 23:03 Titel: |
|
|
|
Hallo Ellen,
zutrauen würde ich es den Menschen ((.
Denk' doch mal an die Hundehändler. Das ist doch noch viel widerlicher, was die vom Deckakt bis zur Abgabe der Welpen
mit den beteiligten Hunden abziehen. Ganz übel. Steht dem leider bestimmt nichts nach ((((.
Traurige Grüße
*Arthur Schopenhauer*
|
|
|
|
Ellidesign Rang 11
|
Verfasst am: 8.8.2008, 23:12 Titel: |
|
|
|
Das ist schön, ich hoffe, dass sich noch mehr Leute in die Petition eintragen.
Ich habe mich auch eingetragen.
Du hast Recht - zutrauen muss man den Menschen leider wirklich alles.
Ich habe gerade noch von einem Franzosen gelesen, der Hunde und Katzen bei lebendigem Leib auffrisst.*brech*
Es ist unglaublich, aber anscheinend wahr... _________________ Liebe Grüße
Ellen
|
|
|
Pia13 Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 17.05.2006 Beiträge: 4103 Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald
Hunde der User: Aischa *Juni 1994 +31.10.2006 Kira *27.06.03 Emmily *15.02.2009
|
Verfasst am: 9.8.2008, 08:40 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich hab grad mal ein wenig gegoogelt....finde aber nichts weiter darüber.
Wüßte doch mal gerne, woher diese Meldung kommt.
Aber ob nun Tatsache oder nicht...
Hunde wurden schon früher und werden auch heute noch in Kriegsgebieten eingesetzt - mit zum Teil großen Erfolgen.
Man denke da nur an die Minensuchhunde!
Natürlich riskieren diese Hunde ihr Leben - ebenso wie Menschen!
Sollte die Meldung tatsächlich stimmen, bin ich ziemlich zwiegespalten.
Einerseits tun mir natürlich die Hunde leid!!!
Andererseits aber stellt sich mir die Frage, ob es besser (und menschlicher) sei, junge Männer als Kanonenfutter zu verheizen.
Sollten diese Hunde Erfolg haben und es gelingt dadurch, diese Terroristen und Fanatiker aufzuspüren, werden vielleicht viele viele Menschenleben gerettet.
Nochmal: ich heiße diesen Einsatz der Hunde (wenn er denn überhaupt stattfindet) nicht gut!!!
Aber mal ganz ehrlich...würde man dafür Ziegen oder Schafe oder Schweine oder sonstwas einsetzen, wäre die Empörung sicherlich nicht halb so groß!
Krieg ist ein ziemlich schmutziges Geschäft und wird ausnahmslos immer über den Rücken Unschuldiger ausgetragen....seien es nun Kinder oder Hunde.... _________________
„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann) |
|
|
|
Ellidesign Rang 11
|
Verfasst am: 9.8.2008, 09:41 Titel: |
|
|
|
Hallo,
Also mir scheint die "Idee" so absurd, dass ich fast glaube, dass sie falsch ist.
a) die Teroristen verstecken sich sicher nicht auf freier Fläche,
b) Wieviele Hunde sollen denn bitteschön "abgeworfen" werden, damit eine einigermaßen hilfreiche Menge unten ankommt?
c) Die einen bleiben in Bäumen hängen, die anderen landen auf irgendeinem Berg?!
d) Wie bitteschön sollen denn die Kameras befestigt werden, damit sie auch wenn der Hund auf der Erde ankommt, noch auf dem Kopf platziert sind?
Festschrauben??? - Herzlichen Glückwunsch!
e) Die Terroristen sind auch im Internet aktiv und kriegen bestimmt rechtzeitig von der Aktion mit und werden ALLE Hund die in ihrer Nähe sind einfach abknallen bzw. BEVOR sie in der wirklich wichtigen Nähe ankommen.
f) Wer lenkt den Fallschirm, bei der Landung bitteschön??? Aha...
g) Wie hilfreich ist es bitte den Boden der Terroristen zu filme(wie groß ist ein DSH?) ?
Gehen die Einsetzenden davon aus, dass sie irgendwas hören, wenn der Hund (wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit) in der Nähe zum erliegen kommt und die Kamera läuft?
Ich fürchte ich könnte das ganze Alphabet aufzählen, aber ich habe keine Lust mehr mir diesen Blödsinn bildlich vorstellen zu müssen, ich habe mämlich schon davon geträum.
Es ist einfach ein schwachsinniges und vor allem sinnloses Unterfangen, denke ich.
Es gibt soooo viele Möglichkeiten heutzutage; Infrarotkameras, Satelliten, Funk, Internet etc.; ALLES ist nutzlos, aber die DSH, die wuppen das oder was??
dem, der den Schei... für möglich hält - ehrlich.... _________________ Liebe Grüße
Ellen
|
|
|
Pia13 Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 17.05.2006 Beiträge: 4103 Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald
Hunde der User: Aischa *Juni 1994 +31.10.2006 Kira *27.06.03 Emmily *15.02.2009
|
Verfasst am: 9.8.2008, 10:15 Titel: |
|
|
|
Ellen Du weiß doch: dem Ingenööör is nix zu schwööör....
Will heißen: so manches krankes Hirn halte ich durchaus für fähig, solche Ideen in die Tat umzusetzen! _________________
„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann) |
|
|
|
Ellidesign Rang 11
|
Verfasst am: 9.8.2008, 10:17 Titel: |
|
|
|
dann... Dir!!!
_________________ Liebe Grüße
Ellen
|
|
|
|