Hunde der User: Braveheart - Willi Beauly -Tammy French Connexion- Poppy White Whitch (Bibi) No Respect - Nessie
Verfasst am: 4.8.2008, 12:00 Titel: Stammtisch August
Moin Moin,
da ja seitens des Lokals der Termin Freitag 15.8.2008 für ein Treffen in Dortmund steht, mal die Frage in den Raum gestellt:
Wer kommt denn überhaupt??
Wenn Interesse besteht, können wir an dem Abend auch noch etwas mit den Hunden unternehmen - eine Hundewiese und ein Park liegen direkt neben dem Lokal. Rappeldosen, Pylone und ggf. einen kleinen Stofftunnel kann ich mitbringen.
Sagt mal was
Gruß
Mike _________________ Wer seinen Hund wie einen Menschen behandelt, sollte sich nicht wundern, wenn er von Ihm wie ein Hund behandelt wird!
Google Anzeigen
Verfasst am: Titel: Anzeige
Ela Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 06.05.2005 Beiträge: 2950 Wohnort oder Bundesland: Overath
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
Verfasst am: 4.8.2008, 12:37 Titel:
Hallo Mike,
endlich ein Stammtisch wo auch wir hin kommen können, jetzt müßt ihr nur alle die Daumen drücken das wir auch kommen können.
Ich habe ab nächster Woche einen neuen Job, überwiegend Samstags Vormittags und Freitags gegen Abend mal kurz, nur weiß ich noch nicht wie es am 15. aussieht da mein zukünftiger Arbeitgeber z.Zt. im Urlaub ist und ich aber auch nicht gleich mit dem Einwand anfangen möchte das ich am 15 nicht kann. Also alle die Daumen drücken das es bei uns klappt.
Achja, wann fängt denn der Stammtisch immer so an???? _________________
ich habe zwar nicht das Glück und werde es wohl auch nie haben, an einem Stammtisch teilzunehmen, da wir ja aus Sachsen-Anhalt kommen, aber dir drücke ich ganz doll die Daumen, dass es klappt. Ist bestimmt immer ganz lustig. Der Mike hat es ja sehr schmackhaft beschrieben. Also Daumen- und Pfötchendrück von
Conny und Daisy
Little Lilly Rang 10
Alter: 65 Anmeldedatum: 08.07.2008 Beiträge: 1434 Wohnort oder Bundesland: Gelsenkirchen
Verfasst am: 4.8.2008, 17:15 Titel:
huhu...
also wenn alles weiter so gut läuft mit meinem goldschatz, würde ich auch gerne einige persönlich kennen lernen.
ich würde auch gerne mal an so einem Stammtisch teilnehmen, aber Dortmund ist mir definitiv zu weit. Ich wünsche Euch dennoch viel Erfolg und ganz viel Spass, ist sicher klasse sooo viele Westies und Westie-Liebhaber zu treffen.
Liebe Grüße
Biggi und Lenny _________________ Von 100 Menschen liebe ich einen, von 100 Hunden 99
Whitebear´s Rang 08
Alter: 62 Anmeldedatum: 12.02.2005 Beiträge: 533 Wohnort oder Bundesland: Schwerte
Hunde der User: ANGELIC ARISHA OF CHARMING WHITEBEAR´S UNIQUE LITTLE STAR OF WHITE CASTLE LADY OF WHITE & BLACK BODYGUARD´S SWEET WHITE PEARL
Verfasst am: 5.8.2008, 10:48 Titel:
Hallo Mike,
wo soll denn der Stammtisch in Dortmund stattfinden.
Zeit und Lust haben wir.
Anreise über die A2: Abfahrt Dortmund Nordwest/Mengede - An der Ausfahrtampel rechts - an der nächsten Kreuzung (nach 400m) an der Ampel rechts - Straße folgen (50km/h die Grünen stehen da schonmal mit dem Stativ!!), vorbei an einer Shell-Tanke -nächste Ampel (T-Kreuzung) geradeaus - 150m weiter hinter einer Aral-Tanke links rein - dieser Straße folgen, dann kommt links das Lokal. Parkplätze am Haus oder hinter dem Lokal links, direkt am Zaun der Hundewiese. Autobahn bis Theke: ca 1,2Km
Anreise über A42: Letze Ausfahrt der A42 = Dortmund-Bodelschwingh - an der Ausfahrtampel rechts (nach Do.-Mengede). Straße folgen, 1. Ampelkreuzung geradeaus, vorbei an einem Lidl-Markt (rechte Seite), an der 2. Kreuzungsampel geradeaus, über die Brücke am S-Bahnhof, weiter bis zur Ampel an der T-Kreuzung (da gehts nur noch rechts oder links ) - dort RECHTS und dann hinter der Aral-Tanke links rein. dieser Straße folgen, dann kommt links das Lokal. Parkplätze am Haus oder hinter dem Lokal links, direkt am Zaun der Hundewiese. Autobahn bis Theke: ca 1,6Km
Gruß
Mike _________________ Wer seinen Hund wie einen Menschen behandelt, sollte sich nicht wundern, wenn er von Ihm wie ein Hund behandelt wird!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8Weiter
Seite 1 von 8
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen