|
|
Autor |
Nachricht |
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 5.8.2008, 19:53 Titel: |
|
|
|
um vieviel Uhr fängt es denn an????
Oder habe ich es überlesen?????? _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Blondes Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 10.08.2006 Beiträge: 2525 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Spike Little Rock
|
Verfasst am: 5.8.2008, 20:35 Titel: |
|
|
|
Hallo Mike...
wir werden auch erscheinen.... freuen uns schon ...
@ Diana,,, schau mal... das ist sie.. gleich kann es losgehen,,,....
@ Kai.....Et ne nos inducas in tentationem . _________________
Man kann in einen Hund nichts hinein prügeln, aber erstaunlich viel aus ihm heraus streicheln. |
|
|
|
Scotsman Rang 09
Alter: 68 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 761 Wohnort oder Bundesland: Dortmund / NRW
Hunde der User: Braveheart - Willi Beauly -Tammy French Connexion- Poppy White Whitch (Bibi) No Respect - Nessie
|
Verfasst am: 5.8.2008, 21:14 Titel: |
|
|
|
So gegen 19.30 können wir anfangen - oder früher, falls gewünscht, sofern wir noch etwas mit den Hunden machen wollen... oder so...Vorschläge?? _________________ Wer seinen Hund wie einen Menschen behandelt, sollte sich nicht wundern, wenn er von Ihm wie ein Hund behandelt wird! |
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 5.8.2008, 21:26 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich versuch auch zu kommen. Muss es aber relativ kurzfristig entscheiden! _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 6.8.2008, 06:04 Titel: |
|
|
|
|
|
So gegen 19.30 können wir anfangen - oder früher, falls gewünscht, sofern wir noch etwas mit den Hunden machen wollen... oder so...Vorschläge?? |
Danke Mike,
da ich ja warscheinlich an diesem WE das erste mal Arbeiten muß hoffe ich das ich es zeitlich schaffe, werde es sicher anfang nächster Woche wissen. _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
Astrid07 Rang 09
Alter: 66 Anmeldedatum: 05.03.2007 Beiträge: 813 Wohnort oder Bundesland: Ahaus / NRW
Hunde der User: O`Glendence Everybody`s Eymel (Barclay jr.) Angel Abigail of Ivy Garden (29.04.2019 :-( )
|
Verfasst am: 6.8.2008, 23:09 Titel: |
|
|
|
Hallo,
wir sind auch dabei.
LG
Astrid & Wolf _________________
|
|
|
|
Cool Runnings Rang 06
Alter: 58 Anmeldedatum: 13.04.2005 Beiträge: 215 Wohnort oder Bundesland: Kleve, NRW
Hunde der User: Maverick´s Showgirl, genannt Etta Cool Runnings Blue Mountain, genannt Irie Cool Runnings Dundee, genannt Harley Cool Runnings Golden Spring, genannt Jubee
|
Verfasst am: 7.8.2008, 20:37 Titel: |
|
|
|
Hallo, Ihr Lieben!
Auch wir werden kommen!!!
Eventuell kommt auch Marc mit uns.
Und wir arbeiten noch an Victoria und Angelika (Paulchen).
Liebe Grüße,
Danny und Jörg |
|
|
|
Diana of Ivy Garden Rang 11
Alter: 55 Anmeldedatum: 12.10.2004 Beiträge: 3658 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Fantasy in White of Great Windstars (gen. Queenie) Balu von der Rekener Mühle Beautiful Holly of Ivy Garden Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden
|
Verfasst am: 9.8.2008, 14:46 Titel: |
|
|
|
|
|
Hallo Mike...
wir werden auch erscheinen.... freuen uns schon ...
@ Diana,,, schau mal... das ist sie.. gleich kann es losgehen,,,....
@ Kai.....Et ne nos inducas in tentationem . |
Hallo Angela,
irgendwie hat das nicht richtig funktioniert. Hast Du auch das richtige Foto genommen ?
@Danny: Ich hoffe, dass Du mitbekommen hast, das es in Dortmund ist )). Dann kann ich Dir die Ausstellungsleine dorthin mitbringen.
@Mike: Wie sieht es denn für das Erste mit einem gemeinsamen Spaziergang aus? Dann können wir doch an dem Abend mal alle zusammen über Vorstellungen bzw. Wünsche für die nächsten Treffen in Dortmund diskutieren.
Liebe Grüße
Diana _________________ "Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und
Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären,
in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann? "
*Arthur Schopenhauer*
"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
*Louis "Satchmo" Armstrong*
|
|
|
|
Scotsman Rang 09
Alter: 68 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 761 Wohnort oder Bundesland: Dortmund / NRW
Hunde der User: Braveheart - Willi Beauly -Tammy French Connexion- Poppy White Whitch (Bibi) No Respect - Nessie
|
Verfasst am: 9.8.2008, 18:39 Titel: |
|
|
|
Hi Leute,
wir können eine Runde durch den Park laufen und außen durch die Felder wieder zurück. Eventuell vorher schon das Essen bestellen, dann wird bei Rückkehr serviert.
Ich freue mich. dass ich offensichtlich nicht allein mit Heike das Treffen bestreiten muss
Bis bald
Mike _________________ Wer seinen Hund wie einen Menschen behandelt, sollte sich nicht wundern, wenn er von Ihm wie ein Hund behandelt wird! |
|
|
|
Kai Rang 08
Alter: 55 Anmeldedatum: 30.11.2005 Beiträge: 593 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Balu von der Rekener Mühle Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden
|
Verfasst am: 9.8.2008, 21:04 Titel: |
|
|
|
Hallo Angela,
in Beantwortung und nur für dich:
Porro haec tentationis est utilitas
Ach ja, dieses Voodoogebilde habe ich letztens als ihr da ward auf Dia´s Tisch gesehen...Spike oder Spyke oder so habt ihr immer gerufen... ...kann das sein _________________ ...errare humanum est...
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|