Wieder Westie aus Ungarn
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Udo Rang 03
Alter: 59 Anmeldedatum: 12.01.2006 Beiträge: 29 Wohnort oder Bundesland: Eichsfeld
|
Verfasst am: 25.7.2008, 22:32 Titel: Wieder Westie aus Ungarn |
|
|
|
Ich habe einen Hilferuf erhalten von Sabine Winklmann www.dr-h-org .
Eine 2-jährige Westiehündin aus einer ungarischen Vermehrung sucht eine Pflege- oder Endstelle. Sie wird gerade gesundheitlich gecheckt und geimpft. Transport nach Deutschland ist geklärt. Jetzt braucht sie nur noch ein Zuhause.
Bilder und weitere Infos erhalte ich in Kürze.
Angebote bitte per PN an mich. |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Udo Rang 03
Alter: 59 Anmeldedatum: 12.01.2006 Beiträge: 29 Wohnort oder Bundesland: Eichsfeld
|
Verfasst am: 26.7.2008, 11:48 Titel: |
|
|
|
So, das hundchen heißt Malna, hört auf seinen Namen. Ist lieb und verträglich, geht schön an der Leine. Hat zur Zeit eine Halsinfektion und bekommt Antibiotika.
|
|
|
|
Pia13 Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 17.05.2006 Beiträge: 4103 Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald
Hunde der User: Aischa *Juni 1994 +31.10.2006 Kira *27.06.03 Emmily *15.02.2009
|
Verfasst am: 26.7.2008, 12:16 Titel: |
|
|
|
Hallo Udo,
sofern Malna nix ansteckendes hat und mit (manchmal auch zickigen ) Hündinnen verträglich ist, kann ich Dir eine Pflegestelle anbieten.
Wenn Interesse besteht, melde Dich einfach per Mail (pia@westieforum.de) bei mir. _________________
„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann) |
|
|
|
Diana of Ivy Garden Rang 11
Alter: 55 Anmeldedatum: 12.10.2004 Beiträge: 3658 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Fantasy in White of Great Windstars (gen. Queenie) Balu von der Rekener Mühle Beautiful Holly of Ivy Garden Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden
|
Verfasst am: 26.7.2008, 17:16 Titel: |
|
|
|
Hallo Udo,
eine hübsche Maus. Ich hoffe, es klappt mit Pia als Pflegestelle .
Liebe Grüße
Diana _________________ "Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und
Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären,
in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann? "
*Arthur Schopenhauer*
"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
*Louis "Satchmo" Armstrong*
|
|
|
|
ina Rang 02
Alter: 63 Anmeldedatum: 29.01.2006 Beiträge: 20 Wohnort oder Bundesland: BW
Hunde der User: Filu vom Weichselgarten( Lucie)
|
Verfasst am: 26.7.2008, 20:02 Titel: Leeres Körbchen sucht neuen Besitzer |
|
|
|
Hallo Udo,
ich kann dir leider keine PN schicken,deshalb schreibe ich hier und an deine E-Mailadresse deiner Webseite.
Diese Woche ist ganz plötzlich und ohne vorherige Anzeichen meine Lucie ( Westie)gestorben.Mit nur 12,5 Jahren.
Ich habe sie erst mit 10 Jahren bekommen,sie war eine Zuchthündin.
Ich hatte mir wenigstens noch 2 Jahre mit ihr erhofft,da ich mir nicht vorstellen konnte,sie zu verlieren .
Wir waren ein eingespieltes Team,gingen durch dick und dünn und jeder liebte den anderen mit seinen Macken....
Aber da oben hatte scheinbar jemand andere Pläne.
Ich heule gerade wieder wie ein Schlosshund ,indem ich das schreibe.
Ich würde jederzeit wieder einen älteren Hund nehmen,sie war so dankbar,liebte ihre Couch.Aber im Moment könnte ich alle 3 Jahre so einen Schlag nicht verkraften.
Deshalb tendiere ich zu einem Welpen oder jüngeren Hund.
Vielleicht findet ihr es hart,das ich jetzt schon wieder nach einem neuen Hund suche.
Ich möchte sie auch nicht ersetzten,jeder Hund ist einzigartig,aber es tut so weh und ich kann mir ein Leben ohne Hund nicht vorstellen.....
Das ist unsere Geschichte.
Ich möchte mich ganz offiziell für Malna bewerben.
Ich würde der kleinen Maus gerne ein neues entgültiges zu Hause bieten.
Ich kann kein Haus mit Garten bieten,sondern nur eine 2 Z.Wohnung mit Balkon und mindestens 4 Spaziergängen täglich im nahen Park oder Wald.
Aber vor allem biete ich ein weiches Plätzchen auf der Couch einen vollen Futternapf und ein übervolles Herz mit Liebe.
Meine Wünsche an den Hund sind,mit mir durch dick und dünn gehen und die nächsten Jahre tolle Abenteuer mit mir bestehen.
Ich würde mich über eine Antwort freuen,auch wenn sie nicht zu meinen Gunsten ausfällt.
Gruß Irina
P.S. Lucie ,ich danke dir für unsere gemeinsame Zeit ,auch wenn sie viel zu kurz war. |
|
|
|
Biggi und Lenny Rang 07
Alter: 63 Anmeldedatum: 13.05.2008 Beiträge: 490 Wohnort oder Bundesland: NRW, Lindlar
Hunde der User: Lenny
|
Verfasst am: 27.7.2008, 09:59 Titel: |
|
|
|
Hallo Ina,
ich finde Deine Entscheidung vollkommen richtig, auch wenn Lucie gerade erst gegangen ist. Das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun. Es heisst ja nicht, wenn ihr euch einen anderen Hund holt, dass ihr eure Verbundenheit vergesst.
Ich habe mich auch schnell nach Bonnys Tod letztes Jahr entschlossen, einem neuen Hund meine ganze Liebe zu geben und habe es bis heute nicht einen Tag bereut, aber Bonny werde ich nie vergessen.
Ich drücke Euch ganz feste die Daumen das es klappt !
LG
Biggi mit Lenny _________________ Von 100 Menschen liebe ich einen, von 100 Hunden 99 |
|
|
|
Udo Rang 03
|
Verfasst am: 27.7.2008, 10:37 Titel: |
|
|
|
@ Ina, ich habe Deine Bewerbung weiter geleitet. Man wird sich sicher mit Dir in Verbindung setzen.
@ Pia, danke für Dein Angebot, ich habe es weiter geleitet. |
|
|
|
ina Rang 02
|
Verfasst am: 27.7.2008, 12:29 Titel: leeres Körbchen sucht neuen Besitzer |
|
|
|
Danke, !!!!!!!!!!
Ina |
|
|
|
AndreaundTimmy Rang 07
Alter: 69 Anmeldedatum: 30.08.2006 Beiträge: 494 Wohnort oder Bundesland: Frechen
|
Verfasst am: 27.7.2008, 13:19 Titel: |
|
|
|
Liebe Ina!
Toi, Toi, Toi
dass es klappt und Du nicht länger alleine sein musst!
Liebe Grüße |
|
|
|
ina Rang 02
|
Verfasst am: 27.7.2008, 14:10 Titel: |
|
|
|
Ich habe Lucie im Garten meiner Eltern begraben,im Rosenbeet.
Mein Vater erzählte mir heute,das eine abgeblühte Rose vom großen Kletterrosenbusch abgefallen ist
und sich die Rosenblätter genau auf dem kleinen Grab verteilt haben.
Ist sowas Zufall?
Ich danke euch für die netten Kommentare,würde mich freuen,wenn es mit Malna klappt.
Ich will mich da aber noch nicht reinsteigern,vielleicht gibt es ja noch andere Kandidaten mit besseren Bedingungen.
Ich werde weiter berichten.....
Ina |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|