|
|
Autor |
Nachricht |
Cloudshill Nicht mehr aktiv
|
Verfasst am: 30.7.2008, 16:42 Titel: |
|
|
|
Ina,
das tut mir leid. Aber vielleicht hast Du doch noch Glück und bekommst doch noch Malna
Ansonsten schliesse ich mich Ellens Vorschlag an - schau Dich um und gebe einem anderen Hund ein schönes Zuhause. Es gibt so viele, die nur darauf warten.
LG
Sabrina |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Pia13 Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 17.05.2006 Beiträge: 4103 Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald
Hunde der User: Aischa *Juni 1994 +31.10.2006 Kira *27.06.03 Emmily *15.02.2009
|
Verfasst am: 30.7.2008, 18:36 Titel: |
|
|
|
Hallo Ina,
falls es mit Malna nicht klappen sollte, schau doch mal hier:
www.tiervermittlung.de
Dort sind immer wieder Westies oder Westiemixe zur Vermittlung ausgeschrieben.
Zum Teil wirklich arme Socken, die es bitter nötig hätten, ein Plätzchen auf der Couch zu finden!
Kann ja verstehen, das Du einen jungen Hund haben möchtest....wäre mir auch lieb.
Aber es gibt dort durchaus auch junge Hunde.
Gib einfach mal Westie in die Suche ein dort...
Ach....kleiner Nachtrag noch
Auch unter www.terrier.de sind immer wieder arme Fellnasen zur Vermittlung ausgeschrieben! _________________
„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann) |
|
|
|
ina Rang 02
Alter: 63 Anmeldedatum: 29.01.2006 Beiträge: 20 Wohnort oder Bundesland: BW
Hunde der User: Filu vom Weichselgarten( Lucie)
|
Verfasst am: 30.7.2008, 20:51 Titel: |
|
|
|
Ich weiß ja,das es noch mehr " arme Socken " gibt.
Ich werde mich auch weiterhin in dieser Richtung umschauen.
Aber selbst so einen Hund zu bekommen ,ist nicht leicht.
Ich habe vor Lucie 3 Monate versucht einen Westie aus dem Tierheim zu bekommen.Jedesmal wenn ich nachfragte,war der Hund schon weg.
Ich habe dann selber eine Anzeige bei dhd24.de aufgegeben und daraufhin hat sich jemand gemeldet.
Jetzt warte ich erst mal ab,wer nun die Malna bekommt.
Sie ist übrigens nun auch überall zu sehen.z.B. bei der Tiervermittlung.
Gruß Ina |
|
|
|
elfenland Rang 10
Alter: 65 Anmeldedatum: 31.01.2005 Beiträge: 1070 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Giacomo Meier, Nero of Woodland Sheila Fichtel, Maverick's Miss Undercover Toni, I'm a Miracle of Sugarstar
|
Verfasst am: 30.7.2008, 23:26 Titel: |
|
|
|
Hallo Ina,
kann Dir weder eine PN noch eine Email senden (warum auch immer), Du kannst mich kontaktieren unter cw@flying-westies.com
LG,
Claudia |
|
|
|
ina Rang 02
Alter: 63 Anmeldedatum: 29.01.2006 Beiträge: 20 Wohnort oder Bundesland: BW
Hunde der User: Filu vom Weichselgarten( Lucie)
|
Verfasst am: 16.8.2008, 14:22 Titel: Letzter Stand |
|
|
|
Nun habe ich Antwort bekommen von der Dobermannhilfe bezüglich Malna:
Hallo Frau Heidmann,
jetzt ist alles perfekt erledigt, auch die Familie hat das erfüllt, was wir uns versprochen haben.
Malna hat damit ein Zuhause bei einem Westirüden gefunden und wird bald nach D reisen.
Ich danke Ihnen.
Herzliche Grüße, Ihre Judith Müller.
Ist für mich natürlich schade,für den Hund aber gut.
Ich habe mich nun kurzfristig auf eine Anzeige gemeldet und habe nun seit Mittwoch eine kleine 12 Wochen alte Westiehündin.
Ich bin überglücklich,sie hat sooo viele ähnliche Eigenheiten mit meiner Lucie,man glaubt das ist Lucie in klein.Deswegen heißt sie auch Lucie.
Nun hoffe ich das wir viele schöne Jahre haben werden.
Ich schau hier ab und zu mal wieder vorbei.
Gruß Ina |
|
|
|
Ellidesign Rang 11
Alter: 42 Anmeldedatum: 13.07.2007 Beiträge: 3365 Wohnort oder Bundesland: Hamburg
Hunde der User: Pendientis Pepita
|
Verfasst am: 16.8.2008, 15:12 Titel: |
|
|
|
Hallo Ina,
das sind ja tolle Nachrichten!
Ich wünsche Dir viel Freude mit Deiner neuen Maus.
Vielleicht hast Du Lust mal Bilder zu machen und uns die kleine vorzustellen?! _________________ Liebe Grüße
Ellen
"Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."
- Friedrich Nietzsche - |
|
|
|
Cloudshill Nicht mehr aktiv
|
Verfasst am: 17.8.2008, 03:36 Titel: |
|
|
|
Hallo Ina,
klasse, herzlichen Glückwunsch! Das ging ja doch relativ fix
Ich wünsche Dir auch ganz viel Freude mit der kleinen Lucie
Liebe Grüsse
Sabrina |
|
|
|
d.ko2004 Rang 11
|
Verfasst am: 17.8.2008, 11:53 Titel: |
|
|
|
Hallo Ina,
schade, dass es nicht geklappt hat, aber wir freuen uns ganz doll, dass du wieder eine kleine Maus bei dir hast. Sie wird dir eben so viel Freude bringen, wie deine vorige Lucie. Wir wünschen eine schöne Zeit.
LG Conny und Daisy |
|
|
|
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 17.8.2008, 11:54 Titel: |
|
|
|
Hallo Ina
Herzlichen Glückwunsch zu der neuen Pelznase und viel Freude mit ihr.
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
Lucybaby Rang 11
Alter: 68 Anmeldedatum: 05.07.2007 Beiträge: 3380 Wohnort oder Bundesland: Franken
Hunde der User: Lucy vom schönen Steigerwald
|
Verfasst am: 18.8.2008, 08:39 Titel: |
|
|
|
Hallo Ina,
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner kleinen Lucie. Wir wünschen Euch beiden eine lange und glückliche Zukunft zusammen!
Alles Gute
Ute und Lucy |
|
|
|
|