|
 |
Autor |
Nachricht |
Angelika vonderlerche Moderator

Alter: 67 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 15.5.2008, 13:48 Titel: |
|
|
|
Hallo
Nun fängt die kleine an zu zunehmen.
Ihr Gewicht war ja auf 166 gr runter jetzt ist es auf 174 gr.
Fantastic Shirley(so soll sie heißen) ist wohl doch eine Kämpferin.
Lg Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
 |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Rastyline Moderator

Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 15.5.2008, 13:51 Titel: |
|
|
|
das freut mich für die kleine Maus !!!! _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
  |
|
Ela Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 06.05.2005 Beiträge: 2950 Wohnort oder Bundesland: Overath
Hunde der User: Justin *17.06.1992 + 23.05.2008 Asterix *18.01.2005 Balu *04.11.2005
|
Verfasst am: 15.5.2008, 14:43 Titel: |
|
|
|
Hallo Geli,
das hört sich doch gut an .
Du wirst sehen, dass sie bei so einem Appetit ganz schnell ein "grosses Mädchen" wird .
Den Namen find ich übrigens KLASSE .
LG Ela |
|
  |
|
Schnitzelbert Rang 04

Alter: 55 Anmeldedatum: 21.04.2007 Beiträge: 62 Wohnort oder Bundesland: Rheinland-Pfalz
Hunde der User: Never say never ( Gizmo) * 3.5.95 Fantastic Flynn of Nightingale ( Nando) * 23.06.08
|
Verfasst am: 15.5.2008, 15:46 Titel: |
|
|
|
Schade, dass die Babyboys nicht geschafft haben. Aber ich glaube Mutter Natur wird sich was dabei gedacht haben. Und für das süsse Mädchen drücken wir alles was wir haben, dass sie sich weiterhin so gut erholt. Und für Sonja und Rasty tuts uns auch sehr leid, .
Liebe Grüsse
Chris & Gizmo |
|
  |
|
Sabine Nicht mehr aktiv
Hunde der User: Little Joystick´s / DX-Mas Snowman genannt NICO
|
Verfasst am: 15.5.2008, 19:17 Titel: |
|
|
|
 |
 |
Hallo
Nun fängt die kleine an zu zunehmen.
Ihr Gewicht war ja auf 166 gr runter jetzt ist es auf 174 gr.
Fantastic Shirley(so soll sie heißen) ist wohl doch eine Kämpferin.
Lg Angelika |
Ja Geli, das muß uns Frauen wohl so in die Wiege gelegt worden sein Ist übrigens ein wunderschöner Name.
Weiterhin alles Liebe und Gute für die kleine Maus; Hier werden Daumen und Pfoten gedrückt
P.S. Nico schickt ein gaaaaanz dickes Schlabberküßchen an Abby  |
|
  |
|

Alter: 67 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 15.5.2008, 20:23 Titel: |
|
|
|
 |
 |
Den Namen find ich übrigens KLASSE .
LG Ela |
Hallo
Ja finde ihn auch schön den hat sich Sigrid ausgesucht.
Lg Angelika
Ps.gerade hatte die kleine 178 gr _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
 |
|
  |
|
Marion Rang 10

Alter: 57 Anmeldedatum: 30.03.2004 Beiträge: 1126 Wohnort oder Bundesland: Eschweiler/NRW
Hunde der User: Kimmy *22.06.1999 - 24.01.2016 :-(
|
Verfasst am: 15.5.2008, 22:30 Titel: |
|
|
|
Hallo Geli
freue mich tierisch für euch und die kleine Maus dass sie langsam zunimmt!
Wann meinst du ist sie über'n Berg?
Knuddlige Grüße
Marion, Hans & Kimmy _________________
*Glück ist das Einzige, was man anderen geben kann, ohne es selbst zu besitzen.* |
|
  |
|

|
Verfasst am: 16.5.2008, 09:45 Titel: |
|
|
|
Hallo Marion
Wir wollen hoffen das sie über dem Berg ist.
Heute morgen hat sie 182 gr.
Nur ich schätze das wir sie weiter füttern müßen,den ich schätze die kleine hat gut gemerkt das das füttern ja wesentlich angenehmer ist als bei Mama,den da muß sie ordentlich was tun damit was rauß kommt.
Aby`s Gesäuge ist nun auch nicht mehr so hart und die Milch kommt wenn wir sie abdrücken.
Nur habe ich jetzt bedenken das die Milch weniger wird wenn kein Welpe dran Nuckelt.
Lg und ein schönes WE für euch Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
 |
|
  |
|
Anja O`Glendence Moderator

Alter: 57 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 16.5.2008, 11:39 Titel: |
|
|
|
Hallo Geli,
dann würde ich während die Kleine nuckelt auch versuchen an den anderen Zitzen Milch herauszudrücken. Somit dürfte sie nicht so schnell stoppen.
182 gr.? Dann hat sie ja zumindest das Gewicht plus ein paar Gramm mehr gehalten, aber langsam müsste es mal deutlich ansteigen.
Wieviel ml gibts Du jetzt dazu?
Dass die Kleine gemerkt hat wie es bequemer geht ist "hundlich", aber dennoch finde ich das Nuckeln an Mama vor dem Hintergrund der Muttermilch mit allen Vorteilen, aber auch wegen des Nuckelns selbst wichtig, hoffe sie macht das noch ein paar Wochen (obwohl ich schon von Welpen gehört habe, die dann völlig bequem wurden und sich nur noch "bedienen" liessen).
Daumen sind weiterhin gedrückt.
Sonnige Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
 |
|
  |
|
Sanne66 Rang 11

Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 16.5.2008, 12:09 Titel: |
|
|
|
Das freut mich aber sehr, dass die Kleine Maus zugenommen hat.
Weiterhin dass die Kleene wächst und gedeiht.
Sonja, nicht so traurig sein, knuddel Deinen Rasty.
LG
Sanne  |
|
  |
|
|