|
 |
Autor |
Nachricht |
Rastyline Moderator

Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 13.5.2008, 09:14 Titel: |
|
|
|
 |
 |
Hallo
@Sonja man ist das aber auch doof, ich weiß jetzt auch gar nicht was ich sagen soll. Du hattest dich auch so gefreut, und nun das. Aber Angelika hat ja noch eine Adresse für dich (sind ja dann auch nur noch 9 Tage)
LG Sigrid |
Hallo Sigrid,
ich freue mich für euch das das kleine Mädchen überlebt hat.
Wir werden dann wohl noch ein Jahr warten,
wir wollten und wollen eben nur ein "Lerchenbaby"
Noch etwas traurige Grüße
Sonja
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
sandra11 Rang 06

Alter: 53 Anmeldedatum: 08.06.2006 Beiträge: 159 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Miss Gina vom Biggesee *09.03.06 My Dream Henry v. d. Dörnschlade*03.04.2010
|
Verfasst am: 13.5.2008, 09:18 Titel: |
|
|
|
Hallo Geli u. Aby
habe mich so auf bessere Nachrichten gefreut, aber leider ist es diesmal nicht so gut gelaufen. Kann mich meinen Vorredner nur anschließen und wir drücken beide Daumen für die kleine
LG sandra u.Gina
|
|
  |
|
Angelika vonderlerche Moderator

Alter: 67 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 13.5.2008, 11:10 Titel: |
|
|
|
Hallo
ja wir hoffen auch alle das es die kleine schaft und wenn sie es schaft das ist dan wirklich ein kleines(großes) Wunder.
Sigrids Mann hat dafür die richtigen Worte .
Sigrid ich kann deinen Mann auf eine art sehr gut verstehen.
@Pia
Aby hate keine richtigen Presswehen weill die beiden Rüden nicht mehr mitarbeiten konnten.
Ich habe gestern noch einmal mit meinem Ta gesprochen und er meint er hätte nicht anders gehandelt.
Sie sind ja nicht daran gestorbem.Der erste hatte keine richtige Durchblutung mehr und der zweite war schon tot.
So nun hoffen wir das es die kleine schaft .
Müde GRüße Angelika
_________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
 |
|
  |
|
Ela Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 06.05.2005 Beiträge: 2950 Wohnort oder Bundesland: Overath
Hunde der User: Justin *17.06.1992 + 23.05.2008 Asterix *18.01.2005 Balu *04.11.2005
|
Verfasst am: 13.5.2008, 12:23 Titel: |
|
|
|
Hallo Geli,
es tut uns sehr leid .
Jetzt heisst es, Daumendrücken für Mama und Baby, damit die Kleine gute Chancen hat . Schade, dass es die Rüden nicht geschafft haben.
Ich drück Dich mal kräftig , der Rest wird schon gut gehen.
Traurige Grüsse
Ela
|
|
  |
|
Sigrid Rang 10

Alter: 72 Anmeldedatum: 25.02.2007 Beiträge: 1495 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Dream of Shirley von der Lerche
|
Verfasst am: 13.5.2008, 12:33 Titel: |
|
|
|
Hallo
ja wir hoffen auch das sie es schafft. Aber sie hat sich ja schon einmal
durchgekämpft. Die Frauen sind halt doch das stärkere Geschlecht
@ Sonja du hast ja noch Rasty. Und ein Jahr vergeht so schnell.
LG Sigrid
|
|
  |
|
Christa Moderator

Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 14.5.2008, 19:07 Titel: |
|
|
|
Hallo Geli
Wie geht es der Kleinen?
LG
Christa
_________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us] [/URL] |
|
  |
|
Angelika vonderlerche Moderator

Alter: 67 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 14.5.2008, 19:11 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa
Sie hat jetzt seid gestern MIttag nichts mehr abgenommen und das trinken schmeckt ihr sehr gut.
Wenn es nach ihr gehen würde würde sie mehr haben wollen als ich ihr anbiete.
Habe aber Angst das sie dann probleme bekommt wenn es zuviel ist.
Lg Angelika
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
85.09 KB |
Angeschaut: |
180 mal |

|
_________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
 |
|
  |
|
Rastyline Moderator

Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 14.5.2008, 19:27 Titel: |
|
|
|
 |
 |
@ Sonja du hast ja noch Rasty. Und ein Jahr vergeht so schnell.
LG Sigrid |
Ja Sigrid du hast recht, bin echt froh Rasty zu haben.
Hoffen wir mal daß das Jahr schnell rumgeht, obwohl wir dann auch wieder ein Jahr älter sind
|
Sanne66 Rang 11

Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 14.5.2008, 22:11 Titel: |
|
|
|
Oje, das sind aber traurige Nachrichten.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Kleine es schafft.
Toi toi toi..... Auch der Mama alles Liebe
Traurige Grüße
Sanne
|
|
  |
|
möttinger Rang 06

Alter: 59 Anmeldedatum: 01.01.2008 Beiträge: 101 Wohnort oder Bundesland: Bad Ems
Hunde der User: Bhagira-Motte von Rondor
|
Verfasst am: 15.5.2008, 09:03 Titel: |
|
|
|
Hallo,
auch Motte und Frauchen drücken fest alle Daumen und Krallen, dass die kleinen Dame durchkommt!! Sehr traurig, dass es zu solchen Problemen gekommen ist! Nun hoffen wir mit euch
LG Möttinger
|
|
  |
|
|