Gesunde Tiere mit biologische Medizin
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 15.4.2008, 17:44 Titel: Gesunde Tiere mit biologische Medizin |
|
|
|
Hallo,
kennt jemand das Buch "Gesunde Tiere mit biologische Medizin
Naturheilkunde für Heim- und Haustiere" von Späth/Löw/Reinhart?
Ich möchte einen Ratgeber, der mir die richtigen Globulis, Tabletten oder Tropfen zu einer Erkrankung oder einfach nur präventiv empfiehlt!
http://www.fach-buch.de/vetline/bue....e_medizin/242525.htm?tr=0 _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
JoeTeckel Rang 03
Alter: 59 Anmeldedatum: 05.08.2007 Beiträge: 29 Wohnort oder Bundesland: Dublin
|
Verfasst am: 15.4.2008, 19:31 Titel: |
|
|
|
Sehr zu empfehlen ist
'Unsere Hunde gesund durch Homoeopathie' von H.G. Wolff
Praeventativ geht mit Globulis nicht |
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 15.4.2008, 19:55 Titel: |
|
|
|
Hallo,
präventiv geht schön, z.B. mit Traumeel und Zeel, da kann man eine anfängliche Arthrose oder Spat im Zaum halten.
Zur Zeit mache ich mit meinen Pferd eine 3-wöchige Globuli-Kur (Rhus toxicodendron D30, Dulcamara D30, Sulfur D30) damit sein Immunsystem gestärkt wird und er sich nicht im Fellwechsel eine Erkältung einfängt, oder Nux vomica D30, damit die bald beginnende Weidesaison (trotz anweiden) nicht mit einer Kolik anfängt, und, und, und _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
Ela Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 06.05.2005 Beiträge: 2950 Wohnort oder Bundesland: Overath
Hunde der User: Justin *17.06.1992 + 23.05.2008 Asterix *18.01.2005 Balu *04.11.2005
|
Verfasst am: 16.4.2008, 13:08 Titel: |
|
|
|
Hallo Nicole,
die Beschreibung des Buches hört sich gut an. Ich bin ja auch ein Befürworter dieser Behandlung .
Kleine "Blessuren" kann man selbst behandeln, bei chronischen Erkrankungen (unser Balu ) hole ich mir lieber jemanden ins Haus, der alles gelernt hat.
Wir haben auch schon super Erfolge mit Schüssler-Salzen gemacht. Ist vielleicht auch was für Dich. Klick mal hier: http://schuessler-salze-liste.de/
LG Ela |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|