|
 |
Autor |
Nachricht |
sandra11 Rang 06

Alter: 53 Anmeldedatum: 08.06.2006 Beiträge: 159 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Miss Gina vom Biggesee *09.03.06 My Dream Henry v. d. Dörnschlade*03.04.2010
|
Verfasst am: 5.5.2008, 09:23 Titel: |
|
|
|
Hallo Ela
das ist ja schön das es ihm wieder besser geht. Das mit der "Wanderung" habe ich auch gerade mit Gina, sie steht dann immer vor der Tür und fordert deutl. ich will raus hier , ab in die Sonne
LG Sandra |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Rastyline Moderator

Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 5.5.2008, 09:50 Titel: |
|
|
|
Huhu Ela,
das hört sich doch super an
Hoffe das es lange so bleibt  _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
  |
|
Nic04 Rang 11

Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 5.5.2008, 14:43 Titel: |
|
|
|
Hallo Ela,
das freut mich auch sehr muss wohl doch am Namen liegen  _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
  |
|
Sabine Nicht mehr aktiv
Hunde der User: Little Joystick´s / DX-Mas Snowman genannt NICO
|
Verfasst am: 5.5.2008, 19:37 Titel: |
|
|
|
Hallo Ela,
auch hier wird alles Erdenkliche gedrückt, daß Ihr noch ne lange Zeit mit Justin zusammenbleibt und ihn verwöhnen könnt, so wie sich das für nen älteren Westie Herren gehört  |
|
  |
|
Franca Rang 06

Alter: 61 Anmeldedatum: 15.09.2007 Beiträge: 159 Wohnort oder Bundesland: Bramsche bei Osnabrück
Hunde der User: Gina ,geb.24.5.1993,+10.11.2007 Franca (Panja)genannt Luzie (Scottish Terrier) Merle of Wales Esther vom Herzenkamp(genannt Sina) Bibiane
|
Verfasst am: 6.5.2008, 04:28 Titel: |
|
|
|
Liebe Ela,
ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen,daß Du noch eine lange schöne Zeit mit Justin verbringen kannst.Ich kann Deine Sorgen gut verstehen,denn ich habe letztes Jahr meine Gina verloren(Kebs) und in dieser Zeit,wo sie so krank war,war ich selber auch krank davon.Es tat unsagbar weh,daneben zu stehen und nicht helfen zu können und vom Verstand her,weiß man,das die Zeit des Abschiedes immer näher rückt.
Ich habe alle Untersuchungen ausgeschöpft was möglich war und immer wieder hatte ich ein wenig Hoffnung,denn man sagt ja,die Hoffnung stirbt zuletzt.Anja hat mich immer während dieser schweren Zeit unterstützt und mir ganz viele Tips gegeben.Gina ist vierzehneinhalb Jahre geworden und am zehnten Mai ist sie schon ein halbes Jahr nicht mehr bei mir und ich vermisse sie sehr.Jeden Tag habe ich mit Gina genossen und habe sie rundum verwöhnt.Denn das haben unsere weißen Eisbären verdient.
Westies sind einfach liebenswerte Geschöpfe,einfach einzigartig.
Liebe Ela Dir und Justin wünsche ich von Herzen alles gute und das sich der kleine Senior wieder gut erholt,ich drücke ganz doll die Daumen.
Franca mit Luzie,Sina und Franci  |
|
  |
|
Ela Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 06.05.2005 Beiträge: 2950 Wohnort oder Bundesland: Overath
Hunde der User: Justin *17.06.1992 + 23.05.2008 Asterix *18.01.2005 Balu *04.11.2005
|
Verfasst am: 6.5.2008, 15:42 Titel: |
|
|
|
Hallo,
gestern noch gut drauf, heute leider nicht .
Justin hat Durchfall, ob der Darm auch nicht mehr so mitmacht??
Dadurch ist er auch schlapp, zudem noch die Hitze. Wobei er sich zwischendrin voll in die Sonne legt .
Ich hoffe, dass ich eine eigene Erklärung für den Durchfall habe: Gestern ist unser Schwimmbad wieder in Betrieb genommen. Den ganzen Winter über haben die Hunde daraus getrunken (Wassernäpfe gibts bei uns ja nicht ), ist nur Regenwasser drin.
Jetzt ist aber gechlort worden und am Anfang ist es bestimmt nicht förderlich, daraus zu trinken. Ich werde heute noch abwarten, sollte der Durchfall morgen früh nicht weg sein, fahren wir zum TA.
Also bitte wieder "Forumdrücken" .
LG Ela |
|
  |
|
Rastyline Moderator

Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 6.5.2008, 17:03 Titel: |
|
|
|
wir drücken wieder Ela
kann ja gut sein das es vom Chlorwasser kommt, bestimmt. _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
  |
|
Sanne66 Rang 11

Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 6.5.2008, 18:35 Titel: |
|
|
|
für Deinen Justin.
LG
Sanne |
|
  |
|
Sigrid Rang 10

Alter: 72 Anmeldedatum: 25.02.2007 Beiträge: 1495 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Dream of Shirley von der Lerche
|
Verfasst am: 6.5.2008, 19:48 Titel: |
|
|
|
auch dabei.
LG Sigrid |
|
  |
|
Nic04 Rang 11

Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 6.5.2008, 20:16 Titel: |
|
|
|
Hallo Ela!
Es kann aber auch die plötzliche Hitze sein, die dem alten Herrn zu schaffen macht! Morgen sieht die Welt bestimmt schon wieder besser aus  _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
  |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|