|
![](templates/subSilver/images/spacer.gif) |
Autor |
Nachricht |
SilkeK Rang 07
![Rang 07 Rang 07](/phpbb/images/xrang_07.gif)
![](images/avatars/21240013884a4087aad26b3.jpg)
Alter: 47 Anmeldedatum: 21.01.2004 Beiträge: 315 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Contessa Marron vom Ginsterweg *05.03.2003
|
Verfasst am: 19.4.2004, 12:46 Titel: Kunststücke |
|
|
|
Hallo,
können eure Hunde irgendwelche Kunststücke oder kleine Tricks?
Neugierige Grüße,
Silke |
|
![](templates/subSilver/images/icon_oben.gif) ![](templates/subSilver/images/icon_unten.gif) |
|
Google Anzeigen
![Google Poster](images/xrang_00.gif)
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
![](templates/subSilver/images/icon_oben.gif) ![](templates/subSilver/images/icon_unten.gif) |
|
Pontus Gebannt
![Gebannt Gebannt](images/xrang_gb.gif)
Alter: 75 Anmeldedatum: 18.03.2004 Beiträge: 1753 Wohnort oder Bundesland: Nähe Kaiserslautern
Hunde der User: Ollie
|
Verfasst am: 19.4.2004, 12:57 Titel: |
|
|
|
Hallo Silke,
klar doch der Hund will ja beschäftigt werden Dann zähle ich mal auf, was Ollie kann:
schleichen
ein Rolle machen
Pfötchen geben
wie spricht der Hund
eine acht durch die Beine (üben wir gerade)
turn
UO zähle ich mal nicht zu den Tricks
Friesbee fangen
auf Kommando meinen Mann aus dem Keller-Büro zum Essen oder Sparziergang holen
die Terassentür und Geschirrspülmaschinentür schließen
![](http://www.lc-com.net/wuffelforum/schatzi/008.jpg) |
|
|
Sonja81 Rang 06
![Rang 06 Rang 06](/phpbb/images/xrang_06.gif)
Alter: 43 Anmeldedatum: 05.03.2004 Beiträge: 206 Wohnort oder Bundesland: Unterfranken
|
Verfasst am: 19.4.2004, 14:43 Titel: |
|
|
|
des mit der Tür ist ja klasse!
Ben kann - roll - also Ball zu einem Rollen.
Dann kann er Männchen, aber da machen glaub ich alle Westies gern.
Pfötchen natürlich.
Hmm und sonst kann er auch noch ziemlich viele Tricks, aber die überlegt er sich selber! ![Winken](images/smiles/icon_wink.gif) |
|
|
SilkeK Rang 07
![Rang 07 Rang 07](/phpbb/images/xrang_07.gif)
![](images/avatars/21240013884a4087aad26b3.jpg)
Alter: 47 Anmeldedatum: 21.01.2004 Beiträge: 315 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Contessa Marron vom Ginsterweg *05.03.2003
|
Verfasst am: 19.4.2004, 15:16 Titel: |
|
|
|
Hallo Ilse,
also das mit der Geschirrspülertür ist toll ... Marron klettert lieber in den Geschirrspüler Ich suche immer nach tollen Tricks und Tipps zur Umsetzung. So Sachen, wie nach bestimmten Dingen suchen und bestimmt Dinge bringen klappen auch schon sehr gut.
Wie habt Ihr "Pfote geben" gelernt? Marron bietet das nie von selber an, da komme ich nicht weiter.
LG,
Silke |
|
|
Sonja81 Rang 06
![Rang 06 Rang 06](/phpbb/images/xrang_06.gif)
Alter: 43 Anmeldedatum: 05.03.2004 Beiträge: 206 Wohnort oder Bundesland: Unterfranken
|
Verfasst am: 19.4.2004, 15:19 Titel: |
|
|
|
Ben macht es selbst, wenn er etwas will, spielen oder Leckerchen oder schmusen. Da ists dann einfach weiter zu machen.
Wenn sies natürlich nie macht ists schwieriger. Kannst höchtsten die Pfote öfters nehmen und das Kommando dazu sagen und loben und das wiederholen und dann geduldig versuchen ob sies dann mal von alleine macht. |
|
|
Amy458 Rang 08
![Rang 08 Rang 08](/phpbb/images/xrang_08.gif)
Alter: 37 Anmeldedatum: 14.02.2004 Beiträge: 691 Wohnort oder Bundesland: Paderborn-NRW
Hunde der User: Amy vom Rosengarten
|
Verfasst am: 19.4.2004, 15:33 Titel: |
|
|
|
Amy kann neben der Unterordnung:
Pfote geben und die andere,
Slalom durch die Beine,
Laut,
im Kreis drehen,
die tür zu machen,
Leckerlie auf der Nase balancieren,
Mänchen,
über die Beine Springen und eine 8 durch die Beine,
Socken und Handschuhe ausziehen,
Schubladen öffnen,
touch mit dem Targetstick
ein ganz klein bischen arportieren
und wir üben gerade rückwärts laufen
@Pontus das mit dem Mann holen ist bestimmt richtig praktisch
Viele Grüße Kathi |
|
|
Marianne Gast
|
Verfasst am: 19.4.2004, 16:35 Titel: |
|
|
|
Dara kann nur Pfötchen geben Das hat auch eine ganze Weile gedauert bis sie es kapiert hatte. Aber jetzt kommt sie manchmal und gibt von sich aus Pfötchen (damit sie ein Leckerchen bekommt). Na ja und ihre Stofftiere apportieren kann sie auch noch (wenn sie will) und Bellen auf Aufforderung auch noch und manchmal hört sie auch bei "aus" wieder auf
Marianne |
|
|
yggdrasil Rang 02
![Rang 02 Rang 02](/phpbb/images/xrang_02.gif)
Alter: 42 Anmeldedatum: 09.04.2004 Beiträge: 15 Wohnort oder Bundesland: Münster/ Olfen
|
Verfasst am: 21.4.2004, 12:40 Titel: |
|
|
|
ohjeh, können eure hunde viel!
cherry kann neben den "normalen" kommandos (sitz, platz, fuß, steh, bring, aus, pfui, nein, hier, komm, ...)
nur ein paar kunststückchen.
er gibt bei "schlag ein" "gimme five" oder "auf wiedersehen" pfötchen... ähm, naja, wohl eher die pranke
außerdem kann er auf kommando die rechte oder die linke pfote geben
und dann kann mein hund noch lügen: wenn ich frage "wie macht die katze" fängt er an zu bellen
liebe grüße
yggi |
|
|
fauchilein Rang 05
![Rang 05 Rang 05](/phpbb/images/xrang_05.gif)
Alter: 42 Anmeldedatum: 22.02.2004 Beiträge: 78 Wohnort oder Bundesland: erzgebirge
Hunde der User: Mara vom Schwarzwassertal
|
Verfasst am: 21.4.2004, 13:19 Titel: |
|
|
|
hallöchen,
also meine mara kann ausser sitz , platz, bleib, komm,fuß noch
-pfötchen geben...links, rechts, und alle beide...
-kopf auf pfötchen ablegen
-männchen
-eine "sprungdrehung" auf den hinterbeinen
-die miezekatze suchen...höhö(aufmerksamkeit von ihr fordern)
-auf den hinterbeinen stehend rumhüpfen
-an mir hochklettern:da muß ich das knie ein bissel anwinkeln und dann kannse hochhüpfen und klettern
-wie eine ziege von der parkbank mich anspringen...
zur zeit sindmer am rolle üben...da hattse bloß nich soviel lust drauf
mfg claudya |
|
|
Angelika vonderlerche Moderator
![Moderator Moderator](images/xrang_mo.gif)
![](images/avatars/11377692943a33ed2f2cab.jpg)
Alter: 67 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 21.4.2004, 19:22 Titel: |
|
|
|
Finde ich echt toll was ihr euren kleinen alles so beigebracht habt.
Meine hollen die Leine wenn ich es sage und Abi hollt ihre Puppe oder den Ball wenn mann sie fragt wo es ist.
Ansonsten die normalen Komandos.
Wie habt ihr es den gemacht das eure es können
Meine Schwester hat einen Rotti dem hat sie alles mögliche mit dem Clicern beigebracht.
LG Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
![](http://up.picr.de/17439202gq.jpg) |
|
|
|