Ab wann kann Jona mit in den Urlaub?


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Urlaub
Vorheriges Thema anzeigen Schweiz Beitrag    Beitrag Sammy auf Fehmarn Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mareike
Rang 06
Rang 06



Alter: 42
Anmeldedatum: 17.03.2008
Beiträge: 248
Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Jona

BeitragVerfasst am: 5.4.2008, 13:42    Titel:    

Hallo,

gerade habe ich 8 tage Sylt gebucht! Am 19.04 gehts los Sehr glücklich

freue mich total!

viele grüße, mareike und jona pawprint
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Ela
Rang 11
Rang 11



Alter: 56
Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 2950
Wohnort oder Bundesland: Overath

Hunde der User:
Justin *17.06.1992 + 23.05.2008
Asterix *18.01.2005
Balu *04.11.2005

BeitragVerfasst am: 5.4.2008, 16:36    Titel:    

Hallo Mareike,

dann schicken wir dem Wettergott Schöne Grüsse, damit er dafür sorgt, dass Ihr schönes Wetter habt Mr. Green .

Viel Spass im Urlaub Welle .

LG Ela

PS Fotos nicht vergessen zungeraus.gif
Mareike
Rang 06
Rang 06



Alter: 42
Anmeldedatum: 17.03.2008
Beiträge: 248
Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Jona

BeitragVerfasst am: 7.4.2008, 09:48    Titel:    

Danke!

Lieb von dir!

Ja, Fotos gibts auf jeden Fall Sehr glücklich

Bis dann!
Mareike
Rang 06
Rang 06



Alter: 42
Anmeldedatum: 17.03.2008
Beiträge: 248
Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Jona

BeitragVerfasst am: 27.4.2008, 17:04    Titel:    

Hallo ihr Lieben,

wir melden uns zurück aus dem Urlaub! Es war wunderbar und wir hatten nur schönes Wetter.

Jona war einfach suuuuper. So lieb und toll, ich hätte nie gedacht dass das so unkompliziert werden würde Sehr glücklich . Wir haben jede Menge Hunde kennen gelernt und ganz viele nette Menschen getroffen. Man könnte meinen auf Sylt gibt es nur Hundefreunde teddy .

Jona war mit uns im Restaurant und hat sich jedes Mal ganz toll benommen, sie hat jeden morgen bis 8:00 geschlafen und dann mit mir Brötchen geholt ( ohne zu murren vor der Bäckerei gewartet pawprint ) Und ich glaube sozialisierungstechnisch war dieser Urlaub das Beste was wir machen konnten; kleine Kinder, kleine Hunde, große Menschen, große Hunde, Rollstühle, Krücken, Kinderwagen....das volle Programm.

Fotos gibt es natürlich auch- muss ich aber erst von der Kamera runter laden!

Viele Grüße schickt euch die leicht melancholische Mareike sadd
sandra11
Rang 06
Rang 06



Alter: 53
Anmeldedatum: 08.06.2006
Beiträge: 159
Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Miss Gina vom Biggesee *09.03.06
My Dream Henry v. d. Dörnschlade*03.04.2010

BeitragVerfasst am: 28.4.2008, 10:19    Titel:    

Hallo

schön das alles gut geklappt hat. Wir haben es mit Gina ähnlich gemacht und sie fast immer überall mit hin genommen, Urlaub wird seitdem sie da ist immer etwas hundemäßig geplant. (kein Flieger mehr) Sie ist zwar jetzt immer noch neugierig und geht auf Leute auch zu aber dabei ist sie so lieb das man keine Angst vor ihr haben braucht.

LG Sandra
bayerlein
Rang 11
Rang 11



Alter: 64
Anmeldedatum: 05.04.2006
Beiträge: 3717
Wohnort oder Bundesland: Rastede

Hunde der User:
Moritz
Bodo

BeitragVerfasst am: 28.4.2008, 11:24    Titel:    

Hallo Mareike,

ist doch toll, das es so gut geklappt. Hätte ich auch nicht anders erwartet Smilie

Mir hat damals die Züchterin von MOritz auch erzählt, das es wichtig ist und gut , den Hund möglichst überall mit hin zu nehmen. Denn sie wollen überall mit dabeisein.

Wir haben es mit Moritz auch so gemacht und ihn auch von anfang an mit in Restaurants mitgenommen. Und es ist kein Problem er sitzt schön unterm Tisch und wartet geduldig bis es weiter geht.

LG

Conni und Moritz
Mareike
Rang 06
Rang 06



Alter: 42
Anmeldedatum: 17.03.2008
Beiträge: 248
Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Jona

BeitragVerfasst am: 28.4.2008, 11:45    Titel:    

Hallo ihr 2,

wir haben das bei unserem Hovawart damals total falsch gemacht, der wollte irgendwann gar nicht mehr irgendwo hin, weil er das nicht kannte... Schade, aber so ein Westi ist natürlich auch handlicher zu verstauen als ein Hovawart Sehr glücklich . ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Urlaub mit Jona- kann mir gar nicht vorstellen jemals ohne sie gelebt zu haben...

Fliegen wollen wir eh nicht- viel zu heiß für mich ( habe Multiple Sklerose und da soll man Hitze meiden ) aber Sylt ist einfach toll für Hunde.

Viele Liebe Grüße,

Mareike und Jona ( die den Sand vermisst )
Ela
Rang 11
Rang 11



Alter: 56
Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 2950
Wohnort oder Bundesland: Overath

Hunde der User:
Justin *17.06.1992 + 23.05.2008
Asterix *18.01.2005
Balu *04.11.2005

BeitragVerfasst am: 28.4.2008, 14:04    Titel:    

Hallo Mareike,

toll, dass Ihr einen schönen Urlaub mit der Süssen gehabt habt Klatschen .

Du wirst sehen, dass Du mit Hund immer schnell Kontakt zu "Hundeleuten" hast. Die sind (fast) immer auf einer Wellenlänge Mr. Green .

Tut mir leid mit Deiner Krankheit, war vor Jahren die Diagnose bei mir. Nach speziellen Untersuchungen ist dann aber ein Systemischer Lupus erythematodes diagnostitiert worden. Aber wir lassen den Kopf nicht hängen, oder Welle ?? Deshalb fliegen wir auch nicht mehr in die Sonne - darf ich auch nicht Winken .

LG Ela
Sanne66
Rang 11
Rang 11



Alter: 58
Anmeldedatum: 18.09.2007
Beiträge: 9138
Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Emma von der Havelhöhe
Robin vom Neiletal

BeitragVerfasst am: 28.4.2008, 14:24    Titel:    

Huhu...
das kann ich nur bestätigen, dass man auf Sylt wirklich super nette Hunde-Leute trifft.
Wir hatten das Glück, immer wenn wir dort sind, richtig viele Westies zu treffen. Dancer Einfach herrlich, da kommt man automatisch ins Gespräch.
Schön, dass Ihr so ne tolle Woche hattet. Ich beneide Euch.

LG
Sanne und Emma (die sich auf Sylt auch immer westie-wohl fühlt) dog
Mareike
Rang 06
Rang 06



Alter: 42
Anmeldedatum: 17.03.2008
Beiträge: 248
Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Jona

BeitragVerfasst am: 28.4.2008, 15:37    Titel:    

Hallo Ela,

ja das ist schon ein Mist wenn man ne chronische Krankheit hat, aber ohne die krankheit hätte ich wohl auch keine Jona... Also hats schon wieder was gutes. Habe die Diagnose erst im Februar diesen Jahres bekommen, komme aber recht gut damit zurecht und denke immer, es gibt schlimmeres...

Wie gehts dir denn und wie meisterst du den Alltag mit der Krankheit?

Viele,liebe und verständnisvolle Grüße,

Mareike Welle
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Urlaub Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Jona hat Giardien Mareike Gesundheit 1 9.5.2008, 12:25 Letzten Beitrag anzeigen
Christa
Keine neuen Beiträge Kaninchen und Jona Mareike Verhalten 5 24.3.2008, 19:35 Letzten Beitrag anzeigen
Mareike
Keine neuen Beiträge Fotos von Jona! Mareike Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 12 9.6.2008, 23:11 Letzten Beitrag anzeigen
Diana of Ivy Garden
Keine neuen Beiträge Jona ist läufig Mareike Gesundheit 34 18.6.2008, 14:41 Letzten Beitrag anzeigen
Mareike
Keine neuen Beiträge Urlaub Ela Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 20 10.3.2008, 23:07 Letzten Beitrag anzeigen
tibia



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice