|
|
Autor |
Nachricht |
Mareike Rang 06
Alter: 42 Anmeldedatum: 17.03.2008 Beiträge: 248 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Jona
|
Verfasst am: 5.4.2008, 12:42 Titel: |
|
|
|
Hallo,
gerade habe ich 8 tage Sylt gebucht! Am 19.04 gehts los
freue mich total!
viele grüße, mareike und jona |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Ela Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 06.05.2005 Beiträge: 2950 Wohnort oder Bundesland: Overath
Hunde der User: Justin *17.06.1992 + 23.05.2008 Asterix *18.01.2005 Balu *04.11.2005
|
Verfasst am: 5.4.2008, 15:36 Titel: |
|
|
|
Hallo Mareike,
dann schicken wir dem Wettergott Schöne Grüsse, damit er dafür sorgt, dass Ihr schönes Wetter habt .
Viel Spass im Urlaub .
LG Ela
PS Fotos nicht vergessen |
|
|
|
Mareike Rang 06
|
Verfasst am: 7.4.2008, 08:48 Titel: |
|
|
|
Danke!
Lieb von dir!
Ja, Fotos gibts auf jeden Fall
Bis dann! |
|
|
|
Mareike Rang 06
|
Verfasst am: 27.4.2008, 16:04 Titel: |
|
|
|
Hallo ihr Lieben,
wir melden uns zurück aus dem Urlaub! Es war wunderbar und wir hatten nur schönes Wetter.
Jona war einfach suuuuper. So lieb und toll, ich hätte nie gedacht dass das so unkompliziert werden würde . Wir haben jede Menge Hunde kennen gelernt und ganz viele nette Menschen getroffen. Man könnte meinen auf Sylt gibt es nur Hundefreunde .
Jona war mit uns im Restaurant und hat sich jedes Mal ganz toll benommen, sie hat jeden morgen bis 8:00 geschlafen und dann mit mir Brötchen geholt ( ohne zu murren vor der Bäckerei gewartet ) Und ich glaube sozialisierungstechnisch war dieser Urlaub das Beste was wir machen konnten; kleine Kinder, kleine Hunde, große Menschen, große Hunde, Rollstühle, Krücken, Kinderwagen....das volle Programm.
Fotos gibt es natürlich auch- muss ich aber erst von der Kamera runter laden!
Viele Grüße schickt euch die leicht melancholische Mareike |
|
|
|
sandra11 Rang 06
Alter: 53 Anmeldedatum: 08.06.2006 Beiträge: 159 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Miss Gina vom Biggesee *09.03.06 My Dream Henry v. d. Dörnschlade*03.04.2010
|
Verfasst am: 28.4.2008, 09:19 Titel: |
|
|
|
Hallo
schön das alles gut geklappt hat. Wir haben es mit Gina ähnlich gemacht und sie fast immer überall mit hin genommen, Urlaub wird seitdem sie da ist immer etwas hundemäßig geplant. (kein Flieger mehr) Sie ist zwar jetzt immer noch neugierig und geht auf Leute auch zu aber dabei ist sie so lieb das man keine Angst vor ihr haben braucht.
LG Sandra |
|
|
|
bayerlein Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 05.04.2006 Beiträge: 3717 Wohnort oder Bundesland: Rastede
Hunde der User: Moritz Bodo
|
Verfasst am: 28.4.2008, 10:24 Titel: |
|
|
|
Hallo Mareike,
ist doch toll, das es so gut geklappt. Hätte ich auch nicht anders erwartet
Mir hat damals die Züchterin von MOritz auch erzählt, das es wichtig ist und gut , den Hund möglichst überall mit hin zu nehmen. Denn sie wollen überall mit dabeisein.
Wir haben es mit Moritz auch so gemacht und ihn auch von anfang an mit in Restaurants mitgenommen. Und es ist kein Problem er sitzt schön unterm Tisch und wartet geduldig bis es weiter geht.
LG
Conni und Moritz |
|
|
|
Mareike Rang 06
|
Verfasst am: 28.4.2008, 10:45 Titel: |
|
|
|
Hallo ihr 2,
wir haben das bei unserem Hovawart damals total falsch gemacht, der wollte irgendwann gar nicht mehr irgendwo hin, weil er das nicht kannte... Schade, aber so ein Westi ist natürlich auch handlicher zu verstauen als ein Hovawart . ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Urlaub mit Jona- kann mir gar nicht vorstellen jemals ohne sie gelebt zu haben...
Fliegen wollen wir eh nicht- viel zu heiß für mich ( habe Multiple Sklerose und da soll man Hitze meiden ) aber Sylt ist einfach toll für Hunde.
Viele Liebe Grüße,
Mareike und Jona ( die den Sand vermisst ) |
|
|
|
Ela Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 06.05.2005 Beiträge: 2950 Wohnort oder Bundesland: Overath
Hunde der User: Justin *17.06.1992 + 23.05.2008 Asterix *18.01.2005 Balu *04.11.2005
|
Verfasst am: 28.4.2008, 13:04 Titel: |
|
|
|
Hallo Mareike,
toll, dass Ihr einen schönen Urlaub mit der Süssen gehabt habt .
Du wirst sehen, dass Du mit Hund immer schnell Kontakt zu "Hundeleuten" hast. Die sind (fast) immer auf einer Wellenlänge .
Tut mir leid mit Deiner Krankheit, war vor Jahren die Diagnose bei mir. Nach speziellen Untersuchungen ist dann aber ein Systemischer Lupus erythematodes diagnostitiert worden. Aber wir lassen den Kopf nicht hängen, oder ?? Deshalb fliegen wir auch nicht mehr in die Sonne - darf ich auch nicht .
LG Ela |
|
|
|
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 28.4.2008, 13:24 Titel: |
|
|
|
Huhu...
das kann ich nur bestätigen, dass man auf Sylt wirklich super nette Hunde-Leute trifft.
Wir hatten das Glück, immer wenn wir dort sind, richtig viele Westies zu treffen. Einfach herrlich, da kommt man automatisch ins Gespräch.
Schön, dass Ihr so ne tolle Woche hattet. Ich beneide Euch.
LG
Sanne und Emma (die sich auf Sylt auch immer westie-wohl fühlt) |
|
|
|
Mareike Rang 06
|
Verfasst am: 28.4.2008, 14:37 Titel: |
|
|
|
Hallo Ela,
ja das ist schon ein Mist wenn man ne chronische Krankheit hat, aber ohne die krankheit hätte ich wohl auch keine Jona... Also hats schon wieder was gutes. Habe die Diagnose erst im Februar diesen Jahres bekommen, komme aber recht gut damit zurecht und denke immer, es gibt schlimmeres...
Wie gehts dir denn und wie meisterst du den Alltag mit der Krankheit?
Viele,liebe und verständnisvolle Grüße,
Mareike |
|
|
|
|